Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    3DS, nicht NDS 3D. Das Ding ist ne eigene Konsole und kein DS mit 3D. Aber ja, 229€ sind ne Menge Holz. Ist aber ja auch erst gerade erschienen.
    Darum werde ich sicher auch noch etwas warten bis ich mir den 3DS hole. Der schluckt doch auch DS spiele oder?
    Edit: Einheit: Nach dem Fiasko im Winter 09/10 wollte ich ihn zuhause lassen aber ich brauche ihn zum lernen für die Prüfung, also kommt das Ding mit.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    btw: Wer nimmt eigendlich nen Rechner zum BMT mit?
    Plädiere für Rechnerverbot! Unsozial!

Ich habe so im Urin, dass diesmal weniger Leute vor den Laptops hocken werden als zuletzt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich habe so im Urin, dass diesmal weniger Leute vor den Laptops hocken werden als zuletzt.
    Aus dem Grund und dem genannten sollte er auch zuhause bleiben aber ich muss ja noch ne Prüfung schreiben, heißt also: Mit Laptop zum BMT oder mit Rechner Zuhause.
    Aber mal ehrlich, den laptop braucht man nicht, das hab ich selbst erlebt, es wird einem so viel geboten das man schon was findet und Leute zum unterhalten oder so gibt es auch immer, ich hab mich, wen ich langeweile und gerade nichts anderes mir entsprechendes los war, hatte z.b. im Progforum aufgehalten/mein Buch gelesen.

Wir machen einfach das Schlachthaus zum PC-Raum. Problem gelöst.

Wir machen einfach das Schlachthaus zum PC-Raum. Problem gelöst.
    HRRRRRRRR... FRESH MEEEEEEEEAAAAAAAAAAT

Ne im ernst, in der Woche kann man auch anderes tun um die ganze Zeit vorm Rechenr zu hängen^^
    P.S.: Wir brauchen mehr Muu Muu's... und mehr Eier... und ich mehr Farns

Lasst die Leute doch vorm Rechner sitzen wenn sie wollen…
    Ihr muesst euch immer beschweren. Es wird zu viel Rock Band gespielt, es wird zuviel vorm Rechner gehockt, Daens Dodgeballteam ist zu stark. Es zwingt euch doch niemand mitzumachen.
    Ihr seid ja fast schlimmer als ich!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja fast schlimmer als ich!
    Du hast im Monopoly RPG immer Glück beim Würfeln gehabt, hör auf dich zu beschweren, du Frosch!

Quatsch, ich hatte einfach mehr Wuerfelskills!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Daens Dodgeballteam ist zu stark.
    Gegen Daen zu spielen macht immer fetz =)

Derjenige der gegen Daen gewinnt, den will garantiert jeder in seiner Mannschaft haben.

Hört doch mal mit der Legendenbildung auf. Seit meiner ersten NATO im Winter 2007/2008 hab ich mit zwei verschiedenen Teams das Turnier gewonnen und zweimal hat ein völlig anderes Team gewonnen. Daens Team hat in der Zeit dreimal oder viermal gewonnen. Die Unschlagbarkeit ist schon lange vorbei, zumal sich Daens Team genauso oft ändert wie alle anderen Teams. Lediglich Dizzy war bisher eine Konstante.

Lediglich Dizzy war bisher eine Konstante.
    "Eins, zwei, weg mit euch!" xD
    Dizzy war echt unglaublich.
    Weiß gar nicht, wer außer mir noch getroffen wurde, entweder ~Jack~ oder Barney.

ah das gibt erst recht Anreiz diesmal bei Volleyball und Dodgeball dabei zu sein und an die Pokemonfraktion: Legt das bitte auf den abend wenn KEIN Sport ist, ich hab mich das letzte Mal tierisch aufgeregt als ich da ne halbe stunde mit meinem halbtoten Lucario warten konnte bis björn vom volleyball zurückkam um mit seinem Arkani den finalen Bash einzukassieren.

Da konnten K0haccu und ich letztes Mal nichts dafür, weil das Volleyball-Turnier nicht fest auf dem Terminplan stand und kurzfristig stattfand. Deswegen hab ich auch nicht mitgemacht. Diesmal ist das ja nicht der Fall. Sport ist Montag und Donnerstag.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mäh, muss noch ne Runde CiV IV spielen, sonst nehm ich den eh nicht her.

@wusch Was fürn Vorfall?

Wenn hier ja immer soviele Experten rumgeistern:
    Wie kann ich ein Sperrgranulat definieren...? Also, man soll es ja so klein wie möglich wählen bei den Sperrverfahren.. dh die "höhe" der Sperrung?

Guten Morgen ihr Frühaufsteher.

Äh ja, moin. Was war eigentlich das Fiasko 09/10?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Äh ja, moin. Was war eigentlich das Fiasko 09/10?
    DAs keiner Bock auf seine Dienste hatte?