Seite 5 von 98 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Vor ca 20 Minuten gab's hier grad nen deftigen Hagelsturm. Nicht mal ne Minute hats gedauert. Aber das ganze kam so übelst überraschend. Für einen Moment war die Sichtweite auf gerade mal 6 Meter beschränkt. Ungefähr wie dichter Nebel. Autos mussten mitten auf der Strasse halten, die Strassen sind inerhalb von sekunden zu sturzbächen geworden und der Supermarkt gegenüber wurde entsprechend leicht überflutet.
    Dafür, dass es so kurz war ist aber ein ziemlicher schaden enstanden.
    Da ich in ner Dachwohnung wohne dachte ich erst, mir würde das Dach noch einkrachen. Zum glück war dem nich so. Dafür darf ich jetzt erstmal den ganzen Haufen auf meinem Balkon aufwischen. Argh! Dx

Hier noch ganz nette bildchen von 3 minuten nach dem sturm. lol.

Das datum auf dem bild stimmt nicht, was daran liegt, dass ich meine kamera selten benutze und ensprechend selten auflade... dadurch die verzögerte zeit

Geändert von Supermike (07.07.2011 um 16:03 Uhr)

Krasse Bilder, da friert es einen doch schon vom Hinschauen.

Das Unwetter ist jetzt wohl bei uns. Und weil ich heute mit dem Fahrrad auf Arbeit war steh uch jetzt in der pampa unter einer Brücke und frier mir den Arsch ab. Scheisse!

Tja, würdest du in der Nähe wohnen, würde ich ja ein Search-and-Rescue-Team losschicken

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das Unwetter ist jetzt wohl bei uns. Und weil ich heute mit dem Fahrrad auf Arbeit war steh uch jetzt in der pampa unter einer Brücke und frier mir den Arsch ab. Scheisse!
    Aber du hast Internet, immerhin besser als MacGyver und ein Überlebenspaket.

Arrghh Ich hab so ein mieses Loch im Kopf...mit Karacho gegen ne Laterne gelaufen... xD
    Hab dafür heute Mittag sogar laute bunte Lichter bei der Arbeit gesehen ^^
    Ein stechender Schmerz...vor allem dort wo sich die Kruste ausgebreitet hat. Oh mAn...

Beim laufen sollten man schon aufpassen wo man hin läuft und nicht mit den Gedanken ganz woanders sein.

Wie kann man gegen eine Laterne laufen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann man gegen eine Laterne laufen?
    Wenn man in Gedanken ganz woanders ist und nicht aufpasst wohin einen die Füße tragen passieren solche Unfälle oder Beinaheunfälle schneller als man denkt.

Irgendwie hab ich Schwierigkeiten damit, das als eine Antwort zu akzeptieren.

Schau, Byder stell dir vor:

Dieser Herr hier hat es ziemlich gut bewiesen, dass es einfacher ist, als man denkt, gegen eine Laterne zu laufen.

Da du dich aber, denke ich, mit einem Reporter nicht identifizieren kannst, stell dir vor, auf der anderen Seite läuft ein Mädel mit knallengem Top, Push-Up-BH und Minirock vorbei und du guckst ihr nach und plötzlich......

Mir ist das aber noch nie passiert. Mehrere Male fast, aber nie ganz. XD

Geändert von Kael (08.07.2011 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin Arbeitslos.

Gut, dass die meine Adresse haben wollen, ist keine Sache. Aber warum die die Adresse von der Wohnung, wo ich mich ab Samstag aufhalte, brauchen, obwohl mein offizieller Wohnort noch hier bei meiner Mutter ist, DAS ist, was ich nicht verstehen kann. Schließlich wäre das doch nicht mehr, als mein Urlaub. ôo
    Oh, wo ich das gerade noch lese... Dann musst du das tatsächlich angeben, genau wie du dich krankschreiben lassen musst, wenn du krank bist und den Schein beim Amt abzugeben hast. Über deinen Aufenthaltsort musst du immer informieren, z.B. auch wenn du beim BMT bist (das heißt also ebenfalls bei einem Urlaub und so weiter). Auch wenn das eigentlich dämlich ist.

Na ja, ob das wer macht, ist ne andere Sache.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Na ja, ob das wer macht, ist ne andere Sache.
    Indeed. Aber wenn die rauskriegen, dass man was nicht gemeldet hat, dann gibts saftig mit Anlauf und Schmackes in die Eier.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Indeed. Aber wenn die rauskriegen, dass man was nicht gemeldet hat, dann gibts saftig mit Anlauf und Schmackes in die Eier.
    Yup. Aber man hat ja noch die Möglichkeit, sich vor so einem Ausschuss persönlich zu rechtfertigen. Wer darin gut ist, redet sich vielleicht raus

Schnalle ist ein Schimpfwort für weibliche Schicksen.
    Ausserdem: Schnallen => Etwas begreifen, verstehen......
    Das heißt, Klettern mit Schnallen... könnte heißen, man Klettert und versteht was dabei xD oder man Klettert mit n paar vollidiotischen Weibern.

Ich weiß, das Thema ist alt. xD

Klettern ist toll. Ich kletter gern auf Geröll rum. Und gehe auch schonmal 5-10 Kilometer im Habichtswald spazieren, um irgendwann mal beim Steinbruch rauszukommen und auf dem Geröll rumzuklettern - Wobei, das war eigentlich gar nicht das Ziel, vorgestern. Wir wollten nur zurück nach Kassel. Hmm. xD
    In der Natur kletter ich Idiot entsprechend ohne Absicherung.
    Und der Kletterwald Kassel ist auch schön - fordert mich nicht wirklich, macht aber trotzdem Spaß.

Zum Thema Laternenlaufen - Jaa, das schaffe ich auch ganz gerne mal. Wenn ich mich dann unterhalte, gucke ich nunmal ganz gern zu der Person mit der ich rede und lauf dann auch ganz gern mal fast gegen ne Laterne , bisher wurde ich immer notfalls weggezogen, wenn vorwarnen nicht geholfen hat. xD
    Komischerweise passiert scheinbar nur mir sowas, vielleicht bin ich zu blind oder was. :P
    Laternen sind meine natürlichen Feinde. (Aber das verstehen im Grunde auch nur die, die mich kennen. *seufz* xD)

Wie nennt ihr es denn, wenn ihr die Gurte im Auto benutzt?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Gurte dich gefälligst an, oder es setzt was!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bondage.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bondage.
    Mit Schnallen?