Naja, ein Kabel und viele Buchsen wären keine LAN-Party. Höchstens eine WLAN-Party.
Können eben nur immer ein paar auf einmal zocken, während der Rest drauf wartet, dranzukommen.
Und man tauscht sich über WLAN-Chat inzwischen aus.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Natürlich TCP, was für eine Frage. UDP ist ja in erster Linie für die Frontal Voice Output Schnittstelle gedacht. Duuuuuh!![]()
Mit so ner niedrigen TTL kannst du ja einfach ganz viele solcher Pakete hintereinander versenden. Sollte doch kein Problem darstellen.
Und dann habts ihr die Stack Overflows wieder.Es muss ja eine Lösung dafür geben.
@Eisbaer: Ahm, das ist in der Tat eine gute Frage. Wenn man bei der Übertragung das Kabel abzieht, gibts einen vorzeitigen Datenflussabbruch. Und wer will das denn schon...
Bu... Bukkake? Entschuldigung, was ist das hier für Dirty Talk! xO
Nur LAN-Gespräche und PC-Nerd Talk hier, ja!
Ihr solltet euch mal schämen *tztz*
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wenn du mit DdoS einen Server platt machst... dann suchst du dir Halt den nächsten. oder du mietest die schnell einen an, die kommerziellen Server halten normalerweise gut was aus.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.