Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit Schnallen?
    Klar, die sind vielseitig einzusetzen

Geändert von Simon (08.07.2011 um 12:53 Uhr)

Ich schaffs nich bei Schnallen nich an Mädels zu denken. Muss ich mir Sorgen machen?
    Ausserdem geh ich gleich (in ner halben Stunde) zum ersten mal zum roten Kreuz. Blut spenden. Mal sehn, wies mir danach geht.

Edit: Omg, Karls Ava passt beatmäßig genau auf das Lied, das ich grad höre. O_o

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich schaffs nich bei Schnallen nich an Mädels zu denken. Muss ich mir Sorgen machen?
    Du stellst wirklich verwunderliche Assoziationen her, muss ich schon sagen *kratz*

Deutsches Deutsch kann eine ganz schön feiste Sprache sein.

Klettern ist toll. Ich kletter gern auf Geröll rum. Und gehe auch schonmal 5-10 Kilometer im Habichtswald spazieren, um irgendwann mal beim Steinbruch rauszukommen und auf dem Geröll rumzuklettern - Wobei, das war eigentlich gar nicht das Ziel, vorgestern. Wir wollten nur zurück nach Kassel. Hmm. xD
    Du spazierst mal eben kurz 5 bis 10 Kilometer??? O_O

Und viel Erfolg beim Blut spenden. Wiegst du überhaupt 50 Kilo?

Edit: Omg, Karls Ava passt beatmäßig genau auf das Lied, das ich grad höre. O_o
    Nyancat? xD

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Nyancat? xD
    Bestimmt der Techno-Remix des MLP-Intros 8)
    Oh Gott, warum habe ich die Vermutung, dass es so etwas tatsächlich gibt? *grusel*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bestimmt der Techno-Remix des MLP-Intros 8)
    Oh Gott, warum habe ich die Vermutung, dass es so etwas tatsächlich gibt? *grusel*
    Hey, so katastrophal, wie ich dachte, war es nicht mal. =D
    Karl kennt mit sicherheit das Theme.^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Indeed. Aber wenn die rauskriegen, dass man was nicht gemeldet hat, dann gibts saftig mit Anlauf und Schmackes in die Eier.
    Und was kann ich mir da vorstellen, was mich so erwartet?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du spazierst mal eben kurz 5 bis 10 Kilometer??? O_O

Und viel Erfolg beim Blut spenden. Wiegst du überhaupt 50 Kilo?
    Ja, sowas mache ich sogar sehr gern. Meistens mit Freunden zusammen, aber auch alleine - Umso toller, wenn man Himbeerbüsche am Waldweg entdeckt wo noch soooo viele tolle Beeren dran sind. °_°
    So ein langer Spaziergang steht bei mir mindestens 1x die Woche an, aber jetzt, in den Ferien häuft sich das auch schon mal, da ich keine Zeit im Unterricht oder mit Ausbildungskram vergeuden muss.
    66kg wiege ich sogar. (Und schon wieder gehts ums Gewicht in der WG. Ich glaub, hier sind die Themen hauptsächlich "Gewicht", "Sport" und "Wetter". ö_ö)
    Spenden kann ich, im übrigen, erst ab Montag 16:30 Uhr, weil die ja erstmal nur ne Blutprobe entnommen haben. Aber ich geh definitiv irgendwann nächste Woche, so wie Zeit ist.
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du stellst wirklich verwunderliche Assoziationen her, muss ich schon sagen *kratz*
    Umgangssprachlich. Warum kenn nur ich das? Ich bin doch gar kein im Dialektumfeld aufgewachsenes Kind. .___.'

bezüglich Karls Ava: 8bit Musik

Geändert von Wencke (08.07.2011 um 17:51 Uhr)

bezüglich Karls Ava: 8bit Musik

Midi-Metalcore!

Zitat Zitat
    Umgangssprachlich. Warum kenn nur ich das? Ich bin doch gar kein im Dialektumfeld aufgewachsenes Kind. .___.'
    Also Schnallen sind bei uns auch so tuntige blöde.. Mädels...wenn ich zu einer "Du Schnalle" sagen würde, dann wäre die sicher eingeschnappt

Oh yes I love christian metalcore too!

Ah Wochenende und dann erfahr ich das unser WG treffen ins Wasser fällt...naja egal bin ich eben morgen bei meinen Eltern und Domemai meinem Zweitaccount. Wird auch ziemlich cool.

*gähn*
    Guten Morgen.
    Noch nicht mal 9 und jetzt schon viel zu heiß in unserem Büro...!

Zwei Tage funkstille? Das hier ist definitiv NICHT das Qfrat. :'D

Leute, wie lange dauert es, bis ihr (freiwillig) anfangt, aufzuräumen? bzw wie unordentlich muss es da sein? xD
    Ich denke manchmal, das ist recht früh bei mir im vergleich zu diversen Leuten. die sich scheinbar allesamt damit zufrieden geben, im Dreck zu leben. Andererseits kenne ich Leute die so nen Sauberkeitsfimmel haben, dass ich manchmal denke, das mein Zimmer das größte Drecksloch ist, egal wie viel ich aufräume.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und diesmal liegt es NICHT an Dizzy und dir.

Hier ist es auch eklig warm und ich schwitze wie ein Schwein, weil ich schon körperlich arbeiten musste.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und diesmal liegt es NICHT an Dizzy und dir.
    Wieso nicht? Sind eben zwei heiße Kerle!

Diesmal ist es von alleine heiß.

Es sei denn, eure Hitze strahlt durchs ganze Land. ._.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In Berlin ist es kalt

Zitat Zitat
    Leute, wie lange dauert es, bis ihr (freiwillig) anfangt, aufzuräumen? bzw wie unordentlich muss es da sein? xD
    Zum Glück nicht mehr bis ich nicht mehr treten kann wie es vor vielen Jahren der Fall war xD
    Mittlerweile sammelt sich das ganze Chaos eigentlich auch nur noch in den Schränken und auf meinem Tisch an.