Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [VV, 2K3] Schuld (10-Words-Contest)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    @Daemonic: Er postet hier sein Projekt. Da kann man schon davon ausgehen, dass er möchte, dass andere es spielen und eventuell bewerten. Ich bezweifle, dass Kelven was von meinen Spielen hält, da ich noch keine RPG-Maker-Projekte gestartet habe Und wen verwunderts, dass man auf Konzepten ruhen bleibt, wenn keiner was dagegen sagt? Und warum denken eigentlich alle, wenn man mal Kritik äußert, dass man der einzige sei, der so empfindet?
    Erstens heißt es Deamonic, aber du bist nicht der erste, der meinen Namen falsch geschrieben hat.
    Natürlich makert Kelven Spiele, damit es irgendwann andere spielen, aber er soll ja auch Spaß dabei haben oder etwa nicht. Woher sonst bekommt man die Motivation für so viele Spiele, die er bereist entwickelt hat?
    Tja, und hier liegt glaube ich das Problem. Viele halten Kelven für den Urmaker, und bewundern ihn sehr. Da kommt es etwas komisch vor, wenn plötzlich jemand Kritik an ihm ausübt, was zuvor noch niemand gemacht hat. Zumindest habe ich das noch gar nicht erlebt, bis heute. Und wenn dann einige andere mitmachen, startet eine heiße Diskussion wie diese.
    Und zu deiner letzten Frage: Weil niemand anderer auch noch Kritik äußert, obwohl er es gern tun würde. Man hat einfach Angst, dass man von der Community platt gemacht wird und die Kritik im Keim erstickt wird. Das ist jetzt nicht auf Kelven bezogen, sondern allgemein. Ist ja früher auch schon so gewesen, als Beispiel nenne ich mal Unterwegs in Düsterburg.

    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung teilt in den seltensten Fällen mal jemand anderes. Irgendwie bin ich zum Community-Buhmann geworden. Ich glaube, wenn ich irgendwo poste, dann denken die meisten "och nö, was will der Arsch schon wieder?" xD
    Als Buhman würde ich dich nicht bezeichnen, ich mag es mich mit dir zu unterhalten, im Ernst. Du hebt die Diskussion auf ein etwas anderes Niveau

    Geändert von Rusk (13.07.2011 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •