-
Abenteurer
mh ja wenig schlaf is immer schlecht.. kenn ich.. und ich kann trotzdem grad nich pennen xD
von nem Error beim Speichern hab ich bisher noch nichts gehört.. Hast du irgendeine Fehlermeldung bekommen? Wann ist der Fehler genau aufgetreten? (Quicksave, Autosave, Normaler Save?)
Es gibt keine Random Encounter, die Gegner laufen doch auf der Map rum ^^ vielleicht sind die manchmal hinter Bäumen versteckt, aber wenn sie einmal besiegt sind, sindse weg.. (Respawn gibs inner Demo nicht..)
Ich bin aber sowieso am Überlegen, ob ich den Schwierigkeitsgrad am Anfang ein wenig senke.. hast du die beiden Runen (Feuer/Heilrune), die direkt am Anfang in der Kiste neben Janine waren, ausgerüstet? Die erleichtern die ersten Kämpfe enorm.. (in der nächsten Version wird Janine die beiden Runen direkt ausgerüstet haben und man muss sich da nicht extra noch drum kümmern..)
Das Hauptproblem is glaube ich sowieso das Laggen.. in Verbindung mit der Maussteuerung ist das natürlich tötlich.. dadurch steigt der Schwierigkeitsgrad (da man die Fadenkreuze seltener trifft) und der Tränkeverbrauch steigt auch.. Warum es bei dir laggt weiß ich nicht, auf meinem 4 Jahre alten Rechner hab ich keine Problem.. aber ich hab schon von zwei drei anderen Leuten gehört, dass sie da Probleme hatten.. Möglicherweise bringt es etwas, in den Optionen die Partikeleffekte auszustellen (sieht dann natürlich nicht mehr so schön aus, aber du kannst es ja mal ausprobieren.. hier hab ich btw geplant, dass es zusätzlich noch die Möglichkeit gibt, die Qualität der Partikel runter zu schrauben, um laggen zu vermeiden aber nicht völlig auf die Effekte verzichten zu müssen..)
Was für ein Betriebssystem hast du? Hast du auch Probleme mit anderen XP Spielen?
ich hoffe du hast morgen mehr Erfolg.. (;