Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cynder: Es sieht etwas so aus als würden die Plattformen einige Meter über der Lava schweben. Ist das beabsichtigt oder soll die Lava direkt an die Plattformen angrenzen?

theone

Zitat Zitat von theonemike Beitrag anzeigen
    @Cynder: Es sieht etwas so aus als würden die Plattformen einige Meter über der Lava schweben. Ist das beabsichtigt oder soll die Lava direkt an die Plattformen angrenzen?

theone
    da haben wirs ... sie sollten drauf "schwimmen" ich hatte aber echt kein
    plan wie ich das hätte darstellen sollen (da die lava ein panorama ist)

@Koshi: Überdosis Eistee? Wenn ich als eine hab kommt bei mir hinterher ähnliches raus. Sieht schon mal solide aus, ohne Details kann ich bislang nicht viel sagen. An sich lass dich aber nicht von abbringen: Letzten Endes macht es keinen Unterschied ob du über 20 Maps musst oder durch eine Große, in diesem Fall finde ich die Große fast besser, da ich da mehr Gesamtüberblick herstellen kann. Gibt nichts Nervigeres als Ständiges Teleportieren. Achja was auch noch schön wäre zum platzieren: Ein in nem morastige Plätzchen mit einem Karren stecken gebliebener Händler, der ein oder andere Jägerhochstand, Baumstämme die gefällt wurden und auf einem Stapel liegen, kleine Höhle in denen Hasen /Füchse etc leben, evtl ein zweites Laubdach (wie du lustig bist), Von der Strukutur gefällts mir auf jedenfall schonmal und wenns dir Spaß macht ist das die Hauptsache. Wenn dein Game nachher toll ist kann sich der Spieler auch ruhig durch epische Landschaften "quälen" (eigentlich falsches Wort, ich finde es makern ohnehin genug für die Fans, man sollte immer überwiegend so mappen das es einem selber gefällt und wie es einem gefällt):

(Den Müllhaufen da unten hab ich von irgend nem Contest-Spiel geklaut... weiß aber nimmer welches )

Geändert von Mr.Prinz (09.07.2011 um 03:00 Uhr)

Ui ziemlicher Stilmix, aber ich weiss in Contemporary Games ist das nicht so einfach mit den Ressourcen. Macht aber auf mich mit den rauen Texturen ( mach vielleicht noch ein paar indiduelle Risse in den Boden, lass noch ein bisschen Müll verstreut rumliegen, so wirr wie die Bodentexturen anmuten passt das dann auch gut). Ansonsten ein sehr solider Screen.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    (Den Müllhaufen da unten hab ich von irgend nem Contest-Spiel geklaut... weiß aber nimmer welches )
    Könnte aus real_Trolls Piratenweihnacht sein.

Die Karte ansich wirkt ganz solide. Nur glaube ich, dass die Treppe so nicht ganz stimmt (irgendwie geht die überhaupt nicht in die Tiefe) und das Auto finde ich einfach viel zu klein.

ich und ben haben uns grade intern gebattelt um herauszufinden wer in 30 min mit einem nicht ganz so tollen chip die...beste map macht
    tja, das kam dabei reus...der obere Screen is meiner der untere der von ben!

joa ich muss mich noch an XP Mapping gewöhnen war aber definitiv funny. Kurzmapping wär übrigens auch mal ne tolle Contestidee.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Kurzmapping wär übrigens auch mal ne tolle Contestidee.
    Wäre? Ich bin mir sicher, dass ich, wenn ich morgen wieder hier rein schaue, ein neuer Contest eröffnet wurde.
    Bei einem solchen Contest würde ich auch machen, die dauern nicht so lange und brauchen keine Story. Lass es dir durch den Kopf gehen.

Stichworte