Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Oder gleich jedes Spiel auf jeweils 3 Hoster hochladen. Wäre zwar sehr aufwendig aber fällt einer aus kann man zum anderen ausweichen.
    http://www.multiupload.com/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na das ist doch was. So kann jeder, der sein Spiel veröffentlichen will es auf 2-3 Hostern hochladen und Davy Jones fügt dann einfach die Links ein.

Dann wollen wir uns Multiupload und ihr Aufgebot doch mal anschauen und betrachten
    was die Verwahrungsdauer beträgt:

zShare: 60 Tage
    Rapidshare: 30 Tage, bekannt für schlechte Verfügbarkeit
    Megaupload: 21 Tage, für FreeAccs 90, Downloadtempo schwankt sehr stark
    Uploading: 1 Monat (2 bei Usern)
    Deposit Files: 30 Tage, bei Usern 90
    Filesonic: Keine Infos gefunden
    Hotfile: 90 Tage
    FileServe: FreeAccs 60 Tage, keine Info zu Gästen, wahrscheinlich gleich

Ist ja nu nich so pralle und sicherer ist mehrfacher Upload auch nicht unbedingt,
    da von erfahrenen Leuten wohl eher die schlechtesten sofort gemieden werden
    und mehrere Links zu Dateien ganz schnell weg vom Fenster sind.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich kann seltsamerweise noch Dateien von vor Jahren laden, obwohl ich keinen Acc oder sonstiges habe. Und das Downloadtempo schwankt zwar, ist aber meiner Erfahrung nach das schnellste, was ich bisher hatte, bei ~100 - 1000kb/s, meist aber ~200-400kb/s. Oder verwechsle ich MU mit etwas anderem?
    Ich lade z.B. meine Spiele grundsätzlich dort hoch, weil ich weiß, dass sie lange erhalten bleiben.

Geändert von Mars (07.07.2011 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich kann seltsamerweise noch Dateien von vor Jahren laden, obwohl ich keinen Acc oder sonstiges habe. Und das Downloadtempo schwankt zwar, ist aber meiner Erfahrung nach das schnellste, was ich bisher hatte, bei ~100 - 1000kb/s, meist aber ~200-400kb/s. Oder verwechsle ich MU mit etwas anderem?
    Ich hab von dem Zeitlimit auch nicht wirklich was bemerkt und ich bezweiflle, dass ständig jemand die Dateien läd. Und das Tempo gehört imo auch zu den schnellsten. Ich lad da schonmal mit 2MB/s.

Megaupload hat, soweit ich weiß, keine Zeiteinschränkungen.
    Ich habe auch noch meine ersten Dateien in meiner Datenbank.
    Diese ist von 19.2.2010
    Ein Account dort reduziert die Wartezeit, welche man für einen Download benötigt.

An und für sich bin ich mit MU immer gut gefahren.
    Auch CherryShare finde ich klasse.

The Fadestrider ist in der Outsider Ecke gelandet!? Was denn nu los?

Soweit ich weiß landen da die Spiele, welche nicht auf der Hauptseite angeboten werden.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir uns Multiupload und ihr Aufgebot doch mal anschauen und betrachten
    was die Verwahrungsdauer beträgt:

zShare: 60 Tage
    Rapidshare: 30 Tage, bekannt für schlechte Verfügbarkeit
    Uploading: 1 Monat (2 bei Usern)
    Deposit Files: 30 Tage, bei Usern 90
    Filesonic: Keine Infos gefunden
    Hotfile: 90 Tage
    FileServe: FreeAccs 60 Tage, keine Info zu Gästen, wahrscheinlich gleich

Ist ja nu nich so pralle und sicherer ist mehrfacher Upload auch nicht unbedingt,
    da von erfahrenen Leuten wohl eher die schlechtesten sofort gemieden werden
    und mehrere Links zu Dateien ganz schnell weg vom Fenster sind.
    Von Megaupload kenn ichs aber auch noch, dass jahre alte Dateien immer noch verfügbar waren. Keine Ahnung ob sies inzwischen geändert haben.

Naja, bleiben noch Cherryshare (knapp 3 Jahre, auf Anfrage bei Cherry unbegrenzt) und min.us (unbegrenzt), die beiden würden dann theoretisch reichen.

@Maister-Räbbit:
    yup, so wie MajinSonic es sagt.

Edit: Ich werde heute oder morgen mal anfangen die Spiele auf dem neuen Hoster hochzuladen und die Links wieder verfügbar zu machen. Die Liste wird dann aktualisiert, ich besitze nicht alle Spiele auf meinem Rechner.

Geändert von Davy Jones (07.07.2011 um 23:44 Uhr)

Irgendwie sind eh bald die Insider die Outsider, von dem her finde ich die Unterteilung mitlerweile fragwürdig.

@Davy Jones:
    Megaupload halte ich für am geeignetsten.
    Da bleiben die Daten erhalten.

45 Sekunden wartezeit, wenn man NICHT angemeldet ist.
    und 25 sekunden wartezeit, wenn man angemeldet ist

Also wer viel läd sollte sich einen standard account machen, das lohnt sich und kostet nichts, wobei ich diese 45 sekunden wartezeit nicht als schlimm empfinde.

(btw. UoC2 wird auf der Hauptseite angeboten, dass war glaube ich das was Makoto meinte, und es solle deshalb in die Adventure Datenbank gelagert werden.)

Megaupload.com FAQ:
    Zitat Zitat
    3. Hochladen & Speichern:
    Wie lange werden meine Dateien von Megaupload gespeichert?

Solange Sie über eine Premiummitgliedschaft verfügen, werden Ihre Dateien für unbegrenzte Zeit gespeichert. Als registrierter Benutzer ohne Premiumstatus bleiben Ihre Dateien mindestens 90 Tage nach ihrem letzten Download gespeichert. Anonym hochgeladene Dateien (Dateien, die keinem Megauploadbenutzer gehören) werden frühestens 21 Tage nach ihrem letzten Download gelöscht.
    Falls man während einer bestimmten Periode die Datei nicht herunterlädt, wird sie gelöscht. Andernfalls verbleibt sie permanent auf deren Servern gespeichert.

Mag da stehen, aber dem ist nicht unbedingt so. Weil einige Dateien, welche ich hochgeladen habe (nur um mir kurz was von A nach B zu schicken) auch zuletzt vor 1 jahr runtergeladen habe. Die Dateien sind immernoch da.

Als registrierter Nutzer sind die Dateien jedenfalls "lange genug" online.

Anonym hochgeladene Dateien sind aber wirklich schnell weg^^

Was Megaupload angeht bin ich mir sowieso nicht so ganz sicher, die einzigen
    toten Links denen ich da je begegnet bin waren Löschungen per Hand, ob nun
    vom User oder nach Aufforderung, eine Nachricht wegen Zeitbegrenzung bekam
    ich nie bei sowas gezeigt, aber vielleicht hat die auch keine eigene.

Zitat Zitat
    [...] auch zuletzt vor 1 jahr runtergeladen habe. Die Dateien sind immernoch da.
    Wenn noch andere den Link dahin haben sollten, wunderts mich noch weniger,
    dass sie nicht verschwunden ist.

Nein, der Downloadzähler zeigt eine 1.
    Ich habe es nur gemacht, weil die Datei zu groß war für meinen USB stick und ich sie aber von PC1 zu PC2 bringen wollte und keine externe zur Hand hatte. Den linkt habe und hatte nur ich.
    Also, Megaupload nimmt es nicht so genau mit diesen Dingen. Das hier etwas aus der Datenbank aber ins inaktive fällt, wage ich zu bezweifeln. Irgendjemand läd schon etwas innerhalb einen Jahres. Zumal hier ja mehr user drauf zugreifen können, als im Atelier angemeldet sind.

Zitat Zitat
    @Davy Jones:
    Megaupload halte ich für am geeignetsten.
    Da bleiben die Daten erhalten.
    Wie gesagt, es ist der drittbeste Anbieter hinter min.us und Cherryshare, wo du wirklich jahrelange/unbegrenzte Kapazitäten besitzt.

Ich werd heute abend mal anfangen das ganze auf min.us zu ziehen, Liste kommt dann noch.

Belaste CherryShare lieber nicht zu sehr, sonst geht wieder was auf dem Server kaputt,
    ich hab schon auf meinem eigenen Space auf dem gleichen Server mehrere Dateien
    gelöscht um noch etwas Platz freizuhalten.

Min.us halt ich für ziemlich okay, ich habe allerdings neulich seeeeehr lange gebraucht
    den Downloadbutton für eine Datei zu finden, meine Güte...