Beide hatten anscheinend dieselben Dateinamen, weshalb beim rüberkopieren des Links wohl etwas schieflief.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nun, das berühmte in Kritik geraten RPG Spiel "Super Columbine Massacre RPG" hat es tatsächlich in die GameStar geschafft.
Für die Interessierten: Link zum Artikel
Suche einen gültigen Downloadlink für
Ein Lichtschein in der Dunkelheit
@ Infinite
Schau mal auf Seite Eins von diesem Thread dort kannst du dir dann einige Spiele raussuchen.
ansonsten schau mal in diesen Thread:
http://www.multimediaxis.de/threads/...u-bieten-hat-D
oder falls du anderssprachrige Spiele bevorzugst:
http://www.multimediaxis.de/threads/...4ndische-Games
Lg
Multi-Master1988
@ Infinite
Vermeide doch bitte Doppelpost sieht hier keiner so gerne.
Ansonsten viel Spaß bein zocken.
Nochwas ist mir aufgefallen bei SonicParty2 Delta Demo 2 (wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es die aktuelle Version ist??) fehlen anschenind mehrere Musikdatein hat evtl. noch jemand eine aktuelle,vollständige Version des Spiels?
Lg
Multi-Master1988
@Multi-Master1988:
Auf der Homepage kann man das Spiel herunterladen, ich habe für dich den Downloadlink hierher kopiert: Download
Könntest du bitte auch gleich mein Spiel in die Adventure-Demo Ecke einfügen?
Hier der Link:
http://datei.to/datei/sJnhY4g0rQ.html
Danke und cheers,
the Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Nabend, jemand zufällig nen Downloadlink für Feuer um Mitternacht? Da Npshare ja weg ist find ichs nirgendwo mehr.
Danke im Vorraus.
Tjoa, da ein Großteil der Links von npshare stammt, ist ein dicker Teil der Datenbank futsch =/
Ich werd mal sehen was ich noch auf dem Rechner habe und demnächst mal alles auf Cherryshare uppen.
@Maister Räbbit & MajinSonic: Werd ich dann auch gleich miterledigen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davy Jones
lad die Spiele doch auf mehrere Seiten hoch. Ist zwar mehr arbeit aber es kommt dann nicht zu so einen Ausfall.
Edit: hat einer nen Link für Unterwegs in Bernds Burg. Der Link am Anfang geht nicht
Edit: Suche auch noch VC1. Hat das einer?
Geändert von Infinite (24.06.2011 um 10:29 Uhr)
Das Spiel findet man auf Freegames. Leider ist nicht ersichtlich, welche Version es ist.