Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nothing today.
    Go buy Garshap already, it's down to 2,50.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Go buy Garshap already, it's down to 2,50.
    Mit dir bin ich sowieso....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	son-i-am-disappoint.gif 
Hits:	86 
Größe:	85,1 KB 
ID:	8966

you turned your back on the Mantra.

Daily Deals till the end
    on the last day
    buy freely.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mit dir bin ich sowieso....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	son-i-am-disappoint.gif 
Hits:	86 
Größe:	85,1 KB 
ID:	8966

you turned your back on the Mantra.

Daily Deals till the end
    on the last day
    buy freely.
    Ach, bei minus 50 % bei Sachen auf meiner Wishlist, die normal 10 Euro kosten würden, spar ich mir das Warten auf Dailies.

DMC4 (hoffentlich taugt das was aufm pc mit ps2pad) und Hamilton heute für mich~
    GTA Classics nicht in deutschland fuuuu~ Als nächstes bieten sie wieder nen deal für Deadspace2 und Crysis2 an <_<
    Wobei in den ersten Minuten Star Wars auch nicht für deutschland verfügbar war, jetzt aber dazugekommen ist. Die Entwicklung gefällt mir
    Ebenfalls ist nun RCT3 Platinum im deutschen store erhältlich hoffentlich wirds noch n deal :3
    Und nun mach ich mich auf den Weg aus meinen 5 Tickets 8 zu machen.
    Zitat Zitat
    Die Tickets für den Grand Prize bleiben natürlich erhalten.
    Kann das jemand aus sicherer Erfahrung bestätigen?
    Hab nämlich schon die verlinkten Teilnahmebedingungen durchgeschaut und nichts gefunden.
    Denn so Toll auch die zusätzlichen Maps für Magicka und AAAaaaAAA wären, würde ich doch lieber meine Gewinnchancen behalten.

Achja, gestern wars übrigens für mich Recettear, Borderlands, AAAaaaAAA, Toki Tori, The Wonderful End of the World, Swords and Soldiers HD, Bit Trip Runner/Beat und Lead & Gold
    Das mit dem bis zum letzten Tag warten stimmt ja schon, aber die meisten der Indie Spiele sind jetzt schon 60-80% unten da sind sie es sowieso schon wert und ich glaube kaum, dass sie an einem tag des Summersales noch in den 5ct bereich fallen oder sogar verschenkt werden. Aber ja, spätestens nach dem 10ten wird es mit den Finanzen heikel @_@ Mein größte Hoffnung ist momentan, dass Portal 2 noch n daily deal wird <3

Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )

Geändert von Evu (01.07.2011 um 19:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dreamcast Collection für 6,69 €? Da kann ich nicht NEIN sagen.^^
    Endlich kann ich Space Channel 5: Part 2 zocken.

Das einzige was mich momentan daran hindert, ist die arschlahme Verbindung.

2K Complete Pack inkl. Duke Nukem Forever + zig andere Spiele die ich schon immer haben wollte aber mich nie überwunden habe zu kaufen, anyone?? Für den Preis(80€) nicht zu schlagen.

Uff. Hoffentlich gibts noch nen guten Magicka Deal. Der aktuelle ist zwar schon sehr gut, aber da kommt doch sicher noch was drauf

Es gibt ein neues Defense Grid Achievement. 5 Missionen der standard Kampagne ohne Gun und Cannon Towers beenden. Ich hab so ein dumpfes Gefühl zu wissen, was heute bei den Achievements mit bei ist. xD

So, hab mir jetzt Just Cause 2 und Braid für nichtmal 8 Euro gekauft. Hellyeah

Hab nur grad nicht genügend Festplattenspeicher xD

Wie ist eigentlich die Sims 3? Das komplett Pack für 70€ würde mich reizen, allerdings frag ich mich ob es sich für mich wirklich lohnt...

Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.

Btw, wieso gibt's Star Wars KOTOR im Sale fuer 2.24 aber keine Mac-Version? Da fuehl ich mich direkt verscheissert, zumal's das Spiel als Mac-Version gibt. Ist ja nicht so, als muessten sie die extra programmieren.

Btw2, Valve Pack get. Fuer unter 30 Euronen. Can't get any cheaper than that!

L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...

Ich überleg grad, ob ich mir das Heroes Pack kaufen soll. Dark Messiah hab ich zwar schon (und ich habs nie zum Laufen gekriegt), aber irgendwie hätte das schon was.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.
    Das ist es was ich befürchte, es ist zwar ein echtes Schnäppchen, aber für das gleiche Geld kriegt man zur Zeit auch 10 andere Spiele. Naja mal sehen vielleicht finde ich vorm 10. das Geld ja noch auf der Strasse, dann wird es bestimmt gekauft

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...
    Im MMXCOG Thread wurde L4D2 bereits angesprochen, ich wäre zumindest dabei.

Neuer Sale: BF2 + Magicka? Mal sehen... (ggf. jemand da der das Magicka 4 Pack kaufen würde und 2 weitere Käufer? )

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )
    Das hoffe ich sehr. SMB ist schon lange auf der Wishlist. Nur leider momentan noch immer etwas teuer, auch wenn ich weiß, dass die 10 € gut angelegt sein würden. Hab's mir seinerzeit für 800 MSP für die 360 geholt und hatte einen Heidenspaß damit. Wenn's ein Deal wird, schlag ich sofort zu.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Kann das jemand aus sicherer Erfahrung bestätigen?
    Ich kann es in der Zwischenzeit. Das Goldene Schiff für Beat Hazard ist übrigens nur ein Skin fürs Raumschiff und keine "Mission". Es könnte allerdings sein das es etwas größer ist und damit das ganze etwas schwerer macht, oder ich habe eben einfach nur etwas (mehr) gesuckt.

If you are unsure how to get this new achievement (since the description is vague and it's hidden from view if you haven't gotten it already), here's what you must accomplish:

You must clear Hell, both light and dark world
    The sum of your best times in Hell must be less than some threshold (this threshold is unknown)

T_____T

Scheint irgendwas mit unter 500 Sekunden für beide Welten zu sein. Heck, ich hab schon in der Light World irgendwas mit so 250. D:
    Dark World versuche ich gerade...

MAGICKA FÜR 3,39€ ICH WUSSTE ES

Oh und ich seh gerade, das Komplett Paket ist auch um 66% unten, da kann dann doch auch bei den dlcs einzeln sparen,da ich das game selbst und das wizard survival kit nicht brauche :3
    Und danke Sera! Gleich mal Kreuzfahrt auch noch aus der Preisbude dazu geholt :3

BTW @Sölf: Ein Speedrunner meinte vorhin im IRC: "Get a total sum of less than 495 seconds across all light & dark worlds in Hell. Close the game, then relaunch SMB and you'll get the achievement on the main menu." (Das ist für Leute, die sich das Game heute erst gekauft haben, so brutal, dass es fast unmöglich ist o_o°) Konnte ihn jedoch nichtmehr fragen, woher er die info hat. Sollte aber der Wahrheit entsprechen. Und auch echt spartanisch, dass man sich die Sekunden selbst zusammenrechnen müsste <_<