the fuck? gabe wurde fast blind? thank god he's ok now.
btw. Es wird nicht explizit gesagt aber ich glaube die Minigun auf dem Bild hat er selber gemacht, sein Hobby.
Part 2 of the Gabe Newell Interview
the fuck? gabe wurde fast blind? thank god he's ok now.
btw. Es wird nicht explizit gesagt aber ich glaube die Minigun auf dem Bild hat er selber gemacht, sein Hobby.
Part 2 of the Gabe Newell Interview
Nicht schlecht. Klingt zwar nicht so, als hätten sie wirklich konkrete Pläne, aber immerhin haben sie es einigermaßen auf dem Radar, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hab.Zitat
Ich habe mir gestern Portal 2 per Steam vorbestellt. Hat jemand ernsthaftes Interesse an meiner Free Gift-Version von Portal "1"? In meinem Bekanntenkreis hat entweder schon jeder das Spiel oder spielt prinzipiell nicht auf dem PC. Jeder Laptop oder PC der nicht bereits 2006/2005 total veraltet war, dürfte das Spiel ohne Ruckler und bei zeitgemäßer Auflösung packen.
--
*Staub wegpust*
Momentan gibts ja mal wieder so richtig feine Steam Angebote, darunter wäre heute unter anderem Bully Scholarship Edition :0. Jetzt ring ich grad mit mir selbst, einerseits schauts lustig aus und einige Reviews lassen auch nur gutes hören, doch will mich das nicht so 100%ig überzeugen, deswegen frag ich lieber hier nochmal nach. Hat irgendjemand dieses Spiel bereits und kann da ohne Einwände grünes Licht für geben? Auch wenns nur 2,50€ sind, ich werf selbst das nur ungern aus dem Fenster raus D: .
"Bully" ist ein völlig zu Unrecht unbekanntes Spiel! Ich habe es im Weihnachts-Sale gekauft und an einem Stück durchgespielt (was bei mir nicht oft vorkommt). Spielerisch erinnert es ein wenig an ältere GTA-Titel, der Humor ist absolut gelungen und es entsteht eine richtige Internats-Atmosphäre. Die Spielzeit liegt geschätzt bei etwa 15-20 Stunden. Es empfiehlt sich allerdings, einen Xbox-360-Controller zu besitzen, weil hiermit die Steuerung einfach viel besser von der Hand geht.
Hab ich damals zum Release für PS2 gekauft und war damals schon begeistert. Kein Plan wieso das Spiel so untergegangen ist. Hab's auch für'n PC und kann demnach nur zustimmen: Controller ist Pflicht.
Zum Spiel: Jede Menge Spaß, schöne Missionen und eine nette Geschichte. Hab das Spiel damals auch an einem Stück durchgespielt und war absolut begeistert. Würde es meinen PS2-Controller erkennen, würde ich es auf'm Rechner auch nochmal durchspielen, zwecks aufpolierter Optik, aber leider tut es das nicht - Hab's damals aber auch für 3,99€ in der Grabbelkiste erworben.
Achja, falls jemand Bock auf ne Runde L4D2 hat, wär ich dabei - Auch für Alien Swarm würd ich mich nochmal begeistern lassen, allerdings bräucht ich da nochmal nen saftiges WarmUp.
Nicks gibt's im ersten Post dieses Threads. o_o
Geändert von Defc (15.04.2011 um 20:40 Uhr)
Würde mir irgendein Österreicher/Schweizer das Max Payne Paket giften, falls das Spiel bei euch erhältlich ist? Würde das Geld per Paypal oder Überweisung zurückschicken (oder ein gleichwertiges Spiel giften).
--
Geändert von miuesa (15.04.2011 um 21:12 Uhr)
Welches davon sollte man nehmen wenn man sich nur eins holt?
--Badassfully, I was frozen today!
Hab mir mal das englische Komplett-Paket gegönnt, die alten Teile haben mir noch alle gefehlt. So langsam aber sicher habe ich bald alle alten Titel gekauft, die mich interessieren, müsste also nur noch die Zeit haben, sie auch zu spielen...
Stellt Valve die Angebote irgendwie tagsüber um? Ich seh da kein Vice City mehr, aber dafür jetzt GTA IV Complete Edition für 8.74 …
Damn, also ’ne halbe Stunde zu spät gewesen.![]()
Steam hilft mir wirklich GAR NICHT dabei, meinen Backlog zu verkleinern.
Erst GTA 3, Vice City und San Andreas, jetzt GTA 4 komplett...dabei hab ich für letzteres noch nicht mal einen PC, der das hinkriegt, fuck ey D:
Ich brauch echt schnellstmöglich ne neue Superkiste.
Ich danke Gendrek, dass er mir das Spiel über Steam als Geschenk versendet hat. *_*
Schade halt nur, dass ich GTA 2 nicht abgreifen konnte (falls es das überhaupt gab).
GTA 1 und 2 sind ja auch Freeware
http://www.chip.de/downloads/Grand-T..._13007686.html
http://www.chip.de/downloads/Grand-T..._13015291.html