Seite 19 von 45 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 896

Thema: Steam.

the fuck? gabe wurde fast blind? thank god he's ok now.

btw. Es wird nicht explizit gesagt aber ich glaube die Minigun auf dem Bild hat er selber gemacht, sein Hobby.

Part 2 of the Gabe Newell Interview

Zitat Zitat
    Backstepper: I think its funny too! It’s already the last question, ‘Do you want to do anything about censorship and things like age-verification for countries that require it or want it like Germany or Australia’.

Newell: Are you saying will we be adding age verifications to address some countries concerns about censorship so that people who are above a certain age can then have access to unmodified content?

Backstepper: For example, yes.

Newell: Yeah, that would be a fine thing to add. We’ve got Torsten is like a huge fan of that internally and has been pushing to get that done. Torsten is persuasive and effective so I’m sure sooner or later we’ll get that out on Steam, and certainly our view as a content company is that there should be no restrictions on content. Of course that’s a pretty self-serving view; anything we can do to help our customers get access to the content they want, we’re going to figure out how to do.
    Nicht schlecht. Klingt zwar nicht so, als hätten sie wirklich konkrete Pläne, aber immerhin haben sie es einigermaßen auf dem Radar, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hab.

Ich habe mir gestern Portal 2 per Steam vorbestellt. Hat jemand ernsthaftes Interesse an meiner Free Gift-Version von Portal "1"? In meinem Bekanntenkreis hat entweder schon jeder das Spiel oder spielt prinzipiell nicht auf dem PC. Jeder Laptop oder PC der nicht bereits 2006/2005 total veraltet war, dürfte das Spiel ohne Ruckler und bei zeitgemäßer Auflösung packen.

Habe auch noch eins abzugeben, falls Interesse besteht.

*Staub wegpust*
    Momentan gibts ja mal wieder so richtig feine Steam Angebote, darunter wäre heute unter anderem Bully Scholarship Edition :0. Jetzt ring ich grad mit mir selbst, einerseits schauts lustig aus und einige Reviews lassen auch nur gutes hören, doch will mich das nicht so 100%ig überzeugen, deswegen frag ich lieber hier nochmal nach. Hat irgendjemand dieses Spiel bereits und kann da ohne Einwände grünes Licht für geben? Auch wenns nur 2,50€ sind, ich werf selbst das nur ungern aus dem Fenster raus D: .

"Bully" ist ein völlig zu Unrecht unbekanntes Spiel! Ich habe es im Weihnachts-Sale gekauft und an einem Stück durchgespielt (was bei mir nicht oft vorkommt). Spielerisch erinnert es ein wenig an ältere GTA-Titel, der Humor ist absolut gelungen und es entsteht eine richtige Internats-Atmosphäre. Die Spielzeit liegt geschätzt bei etwa 15-20 Stunden. Es empfiehlt sich allerdings, einen Xbox-360-Controller zu besitzen, weil hiermit die Steuerung einfach viel besser von der Hand geht.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    "Bully" ist ein völlig zu Unrecht unbekanntes Spiel! Ich habe es im Weihnachts-Sale gekauft und an einem Stück durchgespielt (was bei mir nicht oft vorkommt). Spielerisch erinnert es ein wenig an ältere GTA-Titel, der Humor ist absolut gelungen und es entsteht eine richtige Internats-Atmosphäre. Die Spielzeit liegt geschätzt bei etwa 15-20 Stunden. Es empfiehlt sich allerdings, einen Xbox-360-Controller zu besitzen, weil hiermit die Steuerung einfach viel besser von der Hand geht.
    Hab ich damals zum Release für PS2 gekauft und war damals schon begeistert. Kein Plan wieso das Spiel so untergegangen ist. Hab's auch für'n PC und kann demnach nur zustimmen: Controller ist Pflicht.

Zum Spiel: Jede Menge Spaß, schöne Missionen und eine nette Geschichte. Hab das Spiel damals auch an einem Stück durchgespielt und war absolut begeistert. Würde es meinen PS2-Controller erkennen, würde ich es auf'm Rechner auch nochmal durchspielen, zwecks aufpolierter Optik, aber leider tut es das nicht - Hab's damals aber auch für 3,99€ in der Grabbelkiste erworben.

Achja, falls jemand Bock auf ne Runde L4D2 hat, wär ich dabei - Auch für Alien Swarm würd ich mich nochmal begeistern lassen, allerdings bräucht ich da nochmal nen saftiges WarmUp.
    Nicks gibt's im ersten Post dieses Threads. o_o

Geändert von Defc (15.04.2011 um 20:40 Uhr)

Würde mir irgendein Österreicher/Schweizer das Max Payne Paket giften, falls das Spiel bei euch erhältlich ist? Würde das Geld per Paypal oder Überweisung zurückschicken (oder ein gleichwertiges Spiel giften).

Geändert von miuesa (15.04.2011 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Würde mir irgendein Österreicher/Schweizer das Max Payne Paket giften, falls das Spiel bei euch erhältlich ist? Würde das Geld per Paypal oder Überweisung zurückschicken (oder ein gleichwertiges Spiel giften).
    Schließe mich dem mal an.

Welches davon sollte man nehmen wenn man sich nur eins holt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Welches davon sollte man nehmen wenn man sich nur eins holt?
    Was interessiert dich mehr? Die 80er Jahre oder Ghetto-Gangster-Getue? Die Antwort auf diese Frage bestimmt, welchen Teil du kaufen willst.
    Wobei San Andreas mehr Umfang bietet.

Hab mir mal das englische Komplett-Paket gegönnt, die alten Teile haben mir noch alle gefehlt. So langsam aber sicher habe ich bald alle alten Titel gekauft, die mich interessieren, müsste also nur noch die Zeit haben, sie auch zu spielen...

Stellt Valve die Angebote irgendwie tagsüber um? Ich seh da kein Vice City mehr, aber dafür jetzt GTA IV Complete Edition für 8.74 …

Wechsel sind 12 Uhr mittags GMT -5, also bei uns 19 Uhr.

Damn, also ’ne halbe Stunde zu spät gewesen. 

Noooo, für GTA IV Complete wollt ich mich jetzt bei Steam anmelden, but

Zitat Zitat
    Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Steam hilft mir wirklich GAR NICHT dabei, meinen Backlog zu verkleinern.
    Erst GTA 3, Vice City und San Andreas, jetzt GTA 4 komplett...dabei hab ich für letzteres noch nicht mal einen PC, der das hinkriegt, fuck ey D:
    Ich brauch echt schnellstmöglich ne neue Superkiste.

Ich danke Gendrek, dass er mir das Spiel über Steam als Geschenk versendet hat. *_*
    Schade halt nur, dass ich GTA 2 nicht abgreifen konnte (falls es das überhaupt gab).