Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Contest-Thread [Update: 08.10.12]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann ja noch unter für einen Anfängercontest bei dem, wie der Name schon sagt, nur Anfänger zugelassen werden um diese mal hervorzulocken und auch die etwas bekannter zu machen die sich von den Makergrößen wie Kelven und Sushi in Contests etwas eingeschüchtert fühlen.
    Das findet auch schon in Kelvens Disskusionsthread zur Contestbewertung Erwähnung.
    Wie genau stellst du dir das vor? Zählt jeder als Anfänger der noch nichts veröffentlicht hat?

So, bevor das Ganze hier zu weit vom Thema abkommt,
    sofern jemand über einen Contest bescheid weiß, der, wo auch immer gerade abgehalten wird,
    so kann er/sie das hier gerne bekanntgeben!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie genau stellst du dir das vor? Zählt jeder als Anfänger der noch nichts veröffentlicht hat?
    Ich würde sagen das wäre die vernünftigste Definition, als Grenzfall könnte man ja noch jemande sehen zwar schon ein Spiel/Demo veröffentlicht hat aber nicht bei der PdM wahl dabei war.

Zitat Zitat
    Ich würde sagen das wäre die vernünftigste Definition, als Grenzfall könnte man ja noch jemande sehen zwar schon ein Spiel/Demo veröffentlicht hat aber nicht bei der PdM wahl dabei war.
    Das finde ich nicht gut. Es gibt viele gute Spiele, die bei der PotM-Wahl vernachlässigt oder übergangen wurden. Ich würde es aber niemals wagen, diese Autoren als "Anfänger" zu betiteln. Da muss es eine bessere Möglichkeit geben.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht gut. Es gibt viele gute Spiele, die bei der PotM-Wahl vernachlässigt oder übergangen wurden. Ich würde es aber niemals wagen, diese Autoren als "Anfänger" zu betiteln. Da muss es eine bessere Möglichkeit geben.
    Na gut, das stimmt auch wieder, dann dürfe ebe nur solche mimachen ddie noch nichts veröffetlicht haben, das wäre sicher eine gute Gelegenheit ein paar schüchterne hinter dem Ofen hervorzulocken die sich wegen der Konkurrenz nicht getraut haben.

Ja, davon sollten aber "Contest-Spiele" befreit sein, sonst dürfen ja die Teilnehmer des Contests wegen ihrer Abgaben beim nächsten mal nicht mehr teilnehmen xD
    Wenn ein solches Contest-Spiel dann außerhalb des Contests weitergeführt und erneut released wird, sieht es ja schon anders aus.

Oh doch!1!!!!!!einself! Makern macht gleich viel mehr Spaß, wenn man nicht gleich beim ersten Contest gegen Profis antreten muss. Man sollte den "Anfängern" schon eine kuschelige Arbeitsatmosphäre schaffen.

Ich weiß nicht, mir hats damals eher geholfen das mir gesagt wurde das alles so scheiße aussieht, war eben meine Motivation, ich wette anders hätte ich mich überhaupt nicht entwickelt. :/
    Deswegen würde ich so 'ne Teilung eher nicht gut finden...

Wobei auch Corti großen Anteil an meiner Entwicklungl hatte.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, mir hats damals eher geholfen das mir gesagt wurde das alles so scheiße aussieht, war eben meine Motivation, ich wette anders hätte ich mich überhaupt nicht entwickelt. :/
    Naja... Richtig geholfen hat es dir nicht, dein Zeug sieht ja heute noch Scheisse aus

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Naja... Richtig geholfen hat es dir nicht, dein Zeug sieht ja heute noch Scheisse aus
    Immerhin siehts scheiße aus.

Am Ende des Contest würde doch in jedem Fall die ganze Community ungehemmt die Spiele bewwerten was auch gut so ist und es geht hier auch eher ein wenig darum Neulinge in der Community und am Maker mehr in die Community zu bringen und nicht darum sie vor den Kritiker zu bewaren nur würde es sicher einige zusätzlich motivieren wenn z.b. nicht einer der Makerer dabei ist der fast garantiert auf dem Treppchen landet weil er eben verdammt gut und ein Experte ist..

Zitat Zitat
    Immerhin siehts scheiße aus.
    Dass ich einen Scherz gemacht habe, ist dir hoffentlich klar xD

Ja okay, es wird zwar fast jeder hier über den Contest bescheid wissen aber ich trage ihn ein.
    Es geht mir mehr um Contests in anderen Communities.

Immernoch niemand Interesse an einem Halloween-Kontest?

Irgendwie schon, wobei cih beim letzten das Thema verfehlt hab

Interesse an der Teilnahme vielleicht schon, falls ich zu der Zeit dann schon einen neuen Rechner hab, aber am Ausführen nicht. ;-)

Im rpgmaker.net findet ein Mappingcontest statt mit dem Thema... genau, Weihnachten.
    Der Abgabetermin ist der 24.12.11. Erlaubt ist jeder Maker.

Weihnachts-Mappingcontest im rpgmaker.net

Im rpg-studio wurde heute ein neuer Contest begonnen.
    Ein Screencontest mit dem Thema "Future". Sreencontest im rpg-studio

Die Hochburg der Contests hat wieder etwas feines vorbereitet. Ein Contest dessen Name etwas in die Irre führt. Hinter diesem "Mapping Contest" verbirgt sich die Aufgabe eine spielbare Map zu erstellen, mit dem Thema: Stadt. Hier der Link:
    26.01.12 - 17.02.12 [Town Themed Mapping Contest im rpgmaker.net]