-
Held
Hopes Rumgeheule selbst fand ich eigentlich gar nicht so schlimm - mein Gott, ein 13(?)-Jähriger der seine Mutter verliert ist nicht binnen 2 Stunden wieder auf dem Damm. Albern fand ich's allerdings, das dann Snow in die Schuhe zu schieben UND aber auch wirklich jede mögliche Gelegenheit, das Ganze zu klären zu verpassen. (Und, dass Snow und Hope auf einmal danach zu den allerbesten Freunden mutieren...)
Vanille mochte ich in der Hinsicht. Man hat gemerkt, dass sie was hat, es ist aber nicht so penetrant gewesen und wurde bei der Auflösung in nautilus imho hervorragend in Szene gesetzt.
Aber mal etwas, das mich interessiert:
Was macht Serah für euch eigentlich so unsympathisch? Ich meine... sie taucht zwischen Prolog und Epilog nichtmal auf. ^^"
Und im Prolog beschränkt sich ihre Blödheit darauf in das Pulse-Residuum zu spazieren und dem Fal'Cie in die Arme zu laufen. (Gut, Überlebenskünstlerin scheint sie schonmal nicht sonderlich zu sein, aber davon abgesehen...)
Und der 13-2-Trailer zählt nicht. Der ist selbsterklärend was Serahs Unbeliebtheit anbelangt, das muss sogar ich zugeben...