mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364
    Schade das es kein Prequel geworden ist. Hätte imho mehr Potenzial gehabt. Naja... ~.~

Ok zum Video (das übrigends von keinem geschaut werden sollte der sich an FFXIII Spoilern stört...). Lightnings neues Outfit finde ich extrem unpassend. Dieses Ritterkostüm gefällt mir gar nicht in der FFXIII Welt. Wirkt imho ziemlich deplaziert. Ich nehme an das der Kerl mit dem sie sich duelliert die 2. Figur auf dem Logo sein soll. Nur wieso hat er dort Brüste? Auf dem Logo würde ich sagen das ist ne Frau und im Trailer wirkte es von den Gesichtszügen her wie ein Kerl. Ich weis das viele Leute in JRPGs eine gewisse sexuelle Unsicherheit bei den Charakteren sehen, aber so schlimm kam mir das noch nie vor. Abgesehen davon zeigt der Trailer ja kaum was Interessantes.

Ich hoffe nur das sie die Welt von FFXIII nicht noch mehr verändern, weil mir die Rüstung schon schwer auf den Senkel geht.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (18.01.2011 um 14:36 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das der Kerl mit dem sie sich duelliert die 2. Figur auf dem Logo sein soll. Nur wieso hat er dort Brüste?
    Hab ich Brüste gehört?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nun Gut er hat Hubbel (kleine Erhebungen) und eine 2 geteilte Brustplatte. Ich bin dir aber für das größere Bild sehr dankbar. Jetzt kann man auch erkennen, dass das was ich für einen weit aufgerissen Mund hielt in Wahrheit der Schatten seiner Nase ist. Ok ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Das mit dem Logo muss ich ein wenig revidieren. Auf den ersten Blick wirkte es zwar wieder so wie früher, hat aber doch eine farbige Umrandung (in rosa) und ausgefüllte Flächen im Motiv dort, wo früher nur weiß gewesen wäre. Allerdings fallen diese Dinge hier viel subtiler aus, dezenter noch als in dem Logo von XIV, sodass ich damit keinerlei Problem mehr habe

Interessant übrigens diese Aussagen hier:
    Zitat Zitat von Siliconera
    Final Fantasy XIII-2 was just announced by Square Enix at their 1st Production Department conference at Roppongi Hills, Japan. Japanese gamers will get to play the sequel to Final Fantasy XIII sometime this year.

Meanwhile, Square Enix Europe and USA shot out a press release of their own, mentioning that Westerners get Final Fantasy XIII “next winter,” which sounds like it could be a year from now. Final Fantasy XIII-2 is slated for release this year in Japan.

They also say that the game will “exceed” Final Fantasy XIII in every way and feature an “evolved” battle system, but don’t go into specifics.

Motomu Toriyama, the director of both Final Fantasy XIII and XIII-2, stated that the game will feature a dramatic story involving lead character Lightning’s rival. The game’s tagline is why “does mankind defy its fate?”
    Klingt vielversprechend, wenn das Spiel den Vorgänger wirklich übertreffen soll, und ein West-Release für Anfang 2012 wär auch nicht übel.

Mein Interesse ist geweckt.

Irgendwie bin ich auf XIII-2 sogar gespannter als auf Versus XIII. Liegt vielleicht auch daran, dass XIII teils sehr stark zu wünschen übrig ließ und mich doch interessiert, was sie nun draus machen. Denn so groß die Schwächen des Games auch waren, die Welt und Charaktere (großteils) haben mir recht gut gefallen. Scheint so, als hätte SE erkannt, dass die Grundbausteine durchaus viel Potential haben... hoffen wir mal, dass sie diese jetzt auch richtig nutzen, denn bei XIII-2 werden sowohl Medien als auch Fans ganz genau mitverfolgen, wie sehr es denn nun XIII ähnelt

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Klingt vielversprechend, wenn das Spiel den Vorgänger wirklich übertreffen soll, und ein West-Release für Anfang 2012 wär auch nicht übel.
    Das Fette ist ironisch, oder?

Nun, ein großes "Why not?" von meiner Seite aus.
    Auch mir gefielen die Welt und die Charaktere aus FF13 überwiegend sehr gut, so dass ich mit einer Fortsetzung kein Problem hätte.
    Solange die Fortsetzung den Stil des Vorgängers nicht allzu sehr mit irgendwelchen Popeinlagen zerbricht und ein wenig am - potentiell guten - Gameplay gefeilt wird, gäbe es da für mich eigentlich nichts dran auszusetzen.

meh.
    Zitat Zitat
    ..stated that the game will feature a dramatic story involving lead character Lightning’s rival. The game’s tagline is why “does mankind defy its fate?”
    Nach FFXIII glaube ich nicht, dass das über Fanfic Niveau hinausgeht.

Einige Fanfics sind aber ziemlich gut und übertreffen die Original Geschichten um längen (Ausnahmen ja ja ^^).
    Bin mal gespannt, ob Toriyama schon vorher an der Geschichte saß, oder, ob das alles binnen weniger Monate "zusammengesponnen" wurde. *_*

Hm, XIII-2 also. Bin gespannt ob Sie dann, die für XIII ursprünglich angedachten Sachen, in XIII-2 integrieren. Da schlimmste wird aber wohl sein, das ich mich nochmal durch XIII quälen muß, damit ich die Story wieder komplett auf dem Schirm habe. Da es aber auf der gleichen Engine laufen wird, gibt es dann wohl auch in XIII-2 keine Städte bzw. Siedlungen. Was dann befürchten lässt, das es wieder ein ähnliches Shop und Crafting-System besitzt. Hoffentlich irre ich mich da, und Sie haben eine bessere Lösung dafür gefunden.

Mir persönlich hat X-2 ja sehr gut gefallen, insbesondere weil es mich interessierte wie Spira nun ohne Sin sich wohl entwickelt und ohne die strenge Hand Yevons. (Ich meine, mir hat die Story rund um die Mädels auch gefallen und das KS gefällt mir bis jz immer noch am besten von allen FF's, die freie Spielwelt war super und wenn man alle Nebenmissionen macht bekommt man auch sehr viel geboten)

Daher sehe ich dem XIII-2 auch sehr positiv entgegen, obwohl mir Vanille und Fang sicherlich abgehen würden.
    Blöd würde ich auch einen zentralen Fokus auf Lightning finden, da ja doch alle Charaktere (bis auf Snow^^) echt interessant waren und noch genügen Stoff bieten. Außerdem ist die Welt sehr interessant und gerade nach dem Ende XIII bietet sie echt genug Ideen.
    Hoffe da also, dass sie es echt gut machen^^.

Das Logo gefällt mir aber überhaupt nicht....also..ich weiß nicht, was der ein oder andere daran findet^^
    Kingdom Hearts<3

Hab für euch ein paar Screenshots gemacht

Ich rieche eine Lovestory.

edit:
    Zitat Zitat
    Das Logo gefällt mir aber überhaupt nicht
    Es ist definitiv zu pink.
    Geändert von Gnosis (18.01.2011 um 16:25 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Lightning sieht männlicher aus als er.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die erste Person die nach dem Release sagen wird, dass das Game kein richtiges Final Fantasy ist, wird gebannt.

Mark my words!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die erste Person die nach dem Release sagen wird, dass das Game kein richtiges Final Fantasy ist, wird gebannt.
    Vorm Release ist es aber ok?

Wollte ich auch grad schreiben T_T

Erinnert euch der unbekannte Charakter nicht auch ein wenig an Cid Raines?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch grad schreiben T_T
    Wir können es auch gerne vorher probieren, jedoch würde ich es nicht empfehlen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ich finds argh, das FF13-2 noch im Winter 2011 in Europa erscheinen wird o.O