Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.
Er muss nur genug goldene Skulltulas finden, damit er die größere Geldbörse bekommt. Um sie dann zu füllen, kann er ja einfach mit dem Schwert hohes Gras abmähen oder Bäume anrempeln.
Karl kann man doch auch in Naturalien auszahlen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich würd mir ein Grundstück + Haus kaufen.
Nein Teil davon würde ich auch verschenken. Ich persönlich hab jedes Mal ein Problem damit, wenn ich für meine Verhältnisse bisschen mehr in der Tasche habe, es nicht auch für andere zu nutzen.
Ich will im Lotto eine Wohnung gewinnen.Wohnung suchen ist doch neben Ausbildungsstellen-/Arbeitssuche der größte Rotz des Lebens! D:
(Im Ernst, warum ziehn meine Eltern nicht einfach nach Kassel. T_T Alle Probleme würden sich in Luft auflösen...)
--
ermm.... ja.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnmobil/
... =(
Okey, ich hatte auch schon mal coolere Ideen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ich find beides eigentlich ziemlich cool und spaßig.
Bei der Arbeitssuche muss man kreativ sein und andere Leute von sich überzeugen. Ohne Narzist sein zu wollen, aber ich finde, das macht Spaß.
Und auch die Wohnungssuche find ich ne feine Sache. Man kann schonmal durchlaufen, sich das alles ankucken, schonmal überlegen, wie mans einrichten könnte und was man daraus so machen kann... Auch ein kreativer Prozess halt.
Je nachdem mit welcher Erwartung man da reingeht kann das zu einem schönen ERlebnis werden statt zu totalem Rotz.
Und wieso sollten deine Eltern umziehen? Da wo ihr wohnt ists doch nich schlecht.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.