Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.
    Kann man damit denn gar kein Geld machen?

Er muss nur genug goldene Skulltulas finden, damit er die größere Geldbörse bekommt. Um sie dann zu füllen, kann er ja einfach mit dem Schwert hohes Gras abmähen oder Bäume anrempeln.

Und dann hat er irgendwann tatsächlich genug Kohle um, neben seinen Ausgaben Karl seine 15€ zu geben?

Karl kann man doch auch in Naturalien auszahlen!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und dann hat er irgendwann tatsächlich genug Kohle um, neben seinen Ausgaben Karl seine 15€ zu geben?
    'Türlich. Sind ja nur 15 €. Byder wird mal mit seinen Trashgames so richtig reich und dann leiht sich Karl Geld von Byder.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    'Türlich. Sind ja nur 15 €. Byder wird mal mit seinen Trashgames so richtig reich und dann leiht sich Karl Geld von Byder.
    An dem Tag an das Pferd vom Herd 68 rauskommt oder was?

Probiers doch mal mit dem Cheat "Lotto", das mach ich immer. Nur dann sind plötzlich meine Freunde so freundlich zu mir, keine Ahnung warum.

An dem Tag an das Pferd vom Herd 68 rauskommt oder was?
    Hey, nichts gegen das Spiel, ich mein das in Ernst!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal mit dem Cheat "Lotto", das mach ich immer. Nur dann sind plötzlich meine Freunde so freundlich zu mir, keine Ahnung warum.
    Da gab es doch mal einen Typen im Fernsehen, der seinen 6er im Lotto bekannt gemacht hat, und das Geld war schneller weg, als er gucken konnte........ausgegeben von irgendwelchen Freunden, Söhnen oder sonstwas.

Am klügsten wäre es am besten keinem vom eigenen Lottogewinn zu erzählen.

Am klügsten wäre es am besten keinem vom eigenen Lottogewinn zu erzählen.
    Am klügsten wäre es, seinen Lottogewinn beiseite zu legen und ihn selbst nicht weiter zu beachten. Normalerweise muss ja irgendwer damit anfangen, das Geld auszugeben. Soll ja Leute geben, die ihren ganzen Gewinn innerhalb weniger Monate komplett versoffen hatten.

Ich würd mir ein Grundstück + Haus kaufen.
    Nein Teil davon würde ich auch verschenken. Ich persönlich hab jedes Mal ein Problem damit, wenn ich für meine Verhältnisse bisschen mehr in der Tasche habe, es nicht auch für andere zu nutzen.

Ich will im Lotto eine Wohnung gewinnen. Wohnung suchen ist doch neben Ausbildungsstellen-/Arbeitssuche der größte Rotz des Lebens! D:
    (Im Ernst, warum ziehn meine Eltern nicht einfach nach Kassel. T_T Alle Probleme würden sich in Luft auflösen...)

Kann man auch Frauen im Lotto gewinnen?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich will im Lotto eine Wohnung gewinnen. Wohnung suchen ist doch neben Ausbildungsstellen-/Arbeitssuche der größte Rotz des Lebens! D:
    (Im Ernst, warum ziehn meine Eltern nicht einfach nach Kassel. T_T Alle Probleme würden sich in Luft auflösen...)
    ermm.... ja.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnmobil/

... =(

Okey, ich hatte auch schon mal coolere Ideen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wohnung suchen ist doch neben Ausbildungsstellen-/Arbeitssuche der größte Rotz des Lebens! D:
    Ich find beides eigentlich ziemlich cool und spaßig.

Bei der Arbeitssuche muss man kreativ sein und andere Leute von sich überzeugen. Ohne Narzist sein zu wollen, aber ich finde, das macht Spaß.
    Und auch die Wohnungssuche find ich ne feine Sache. Man kann schonmal durchlaufen, sich das alles ankucken, schonmal überlegen, wie mans einrichten könnte und was man daraus so machen kann... Auch ein kreativer Prozess halt.
    Je nachdem mit welcher Erwartung man da reingeht kann das zu einem schönen ERlebnis werden statt zu totalem Rotz.

Und wieso sollten deine Eltern umziehen? Da wo ihr wohnt ists doch nich schlecht.