Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Also Drückt mir die Daumen denn ich wär froh wenn sich wenigsten ein Problem, was meine Zukunft betrifft, heute lösen würde.
    Mit dem Gedanken lauf ich seit über nem Monat rum und irgendwie wird alles gerade schwärzer und schwärzer. Was mich eher negativ stimmt, da ich den Status Quo nicht behalten will. Das einzige, was da im Weg steht, ist Geld.

Viel Glück dir jedenfalls.

Naja, du willst ohne Job und Geld sofort in eine andere Stadt ziehen. Das ist natürlich ne schwere Angelegenheit, Byder.
    Mach doch erstmal kleinere Schritte, sprich kleinen Job suchen, zuhause ausziehen....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das einzige, was da im Weg steht, ist Geld.
    Naja, wenn du zuviel davon hast - ausgeben geht doch immer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du zuviel davon hast - ausgeben geht doch immer.
    Ne, mein Inventar ist voll und da passt das viele Geld einfach nicht rein.

Du müsstest doch noch voll viele Punkte überhaben, weil du bisher ja keinen einzigen Crafting-Skill gesteigert hast - steck die doch in Körperkraft, dann kannst du entweder mehr tragen oder das Geld aus dem Weg räumen.

Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.
    Kann man damit denn gar kein Geld machen?

Er muss nur genug goldene Skulltulas finden, damit er die größere Geldbörse bekommt. Um sie dann zu füllen, kann er ja einfach mit dem Schwert hohes Gras abmähen oder Bäume anrempeln.

Und dann hat er irgendwann tatsächlich genug Kohle um, neben seinen Ausgaben Karl seine 15€ zu geben?

Karl kann man doch auch in Naturalien auszahlen!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und dann hat er irgendwann tatsächlich genug Kohle um, neben seinen Ausgaben Karl seine 15€ zu geben?
    'Türlich. Sind ja nur 15 €. Byder wird mal mit seinen Trashgames so richtig reich und dann leiht sich Karl Geld von Byder.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    'Türlich. Sind ja nur 15 €. Byder wird mal mit seinen Trashgames so richtig reich und dann leiht sich Karl Geld von Byder.
    An dem Tag an das Pferd vom Herd 68 rauskommt oder was?

Probiers doch mal mit dem Cheat "Lotto", das mach ich immer. Nur dann sind plötzlich meine Freunde so freundlich zu mir, keine Ahnung warum.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    An dem Tag an das Pferd vom Herd 68 rauskommt oder was?
    Hey, nichts gegen das Spiel, ich mein das in Ernst!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal mit dem Cheat "Lotto", das mach ich immer. Nur dann sind plötzlich meine Freunde so freundlich zu mir, keine Ahnung warum.
    Da gab es doch mal einen Typen im Fernsehen, der seinen 6er im Lotto bekannt gemacht hat, und das Geld war schneller weg, als er gucken konnte........ausgegeben von irgendwelchen Freunden, Söhnen oder sonstwas.