Yeah, Abitur in der TascheUnseren Abistreich fand ich persönlich ziemlich cool
![]()
Ha, die Mottowoche ist das Highlight aller Verwandlungskünstler. Hatten wir auch... ich fahr auf das ganze Theater total ab. Nur den Abiball à la American Prom könnt ich mir sparen.
Sorry, was? Ich bin immer noch von diesem halbnackten Kerl mit Kokusnuss-BH geflasht. x__X
--٩( ᐛ )و
Schlechtester. Song. Aller. Zeiten.
Danke, Norwegen. Nach Dead Snow und Immortal nun der dritte Großangriff von dort auf die mitteleuropäischen Hirnzellen.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 17:56 Uhr)
Ich find's wunderwunderschön. Wer's bis zum Rappart (und darüber hinaus) schafft, ist ein wahrer Klingone.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir haben mit der Mottowoche thematisch schon darauf hingearbeitet und dann am Abistreich selber die Zombies losgelassen. Samt Evakuierungsdurchsagen, Schutzanzügen und wunderbarem Film. Anschließend durften in altbekannter Manier Schüler gegen Lehrer um eine Art Gegenmittel kämpfen, welches dann später live auf der Bühne gemischt wurde - mit zugebundenen Augen, versteht sich. Die Disziplinen reichten von Herzblatt mit dem Geschichtslehrer bis hin zu einem beinharten Dance Dance Revolution Match auf Leben und Tod. Nebenher wurde dann noch eine furchtbare Verschwörung aufgedeckt, deren ahnungsloser Anführer (der - shocking! - der Schulleiter war) dann noch auf die Bühne geholt wurde.
Und wir mussten nichtmal aufräumen!![]()
Um das durchzuziehen war aber auch eine Menge Überzeugungsarbeit seitens des Stufenrats erforderlich. Und das ist noch untertrieben![]()
Wir haben von morgen bis freitag Motto"woche".
Morgen als Kleines Kind (Schultüte,Schulranzen...)
Donnerstag ist uns überlassen
Freitag im Schlafanzug![]()