Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die kostenlose OST-CD wurde nun für Europa angekündigt. Bis zum 30. muss man sein Spiel im Club Nintendo registrieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die kostenlose OST-CD wurde nun für Europa angekündigt. Bis zum 30. muss man sein Spiel im Club Nintendo registrieren.
    Oh, yeah! Dann kann ich mir ja Zeit lassen. xD

Zum Video:

ich kenn das von Nintendo gar nicht das etwas animiertes gezeigt wird (und nicht Spielsequenzen)

muss schon was bedeuten (im positiven Sinne)

Nur noch wenige Tage. Bin schon ganz hibbelig.

Es steht bei mir nun auf "Versand in Kürze". Sieht gut aus, dass es morgen schon da ist. \o/

Es steht bei mir nun auf "Versand in Kürze". Sieht gut aus, dass es morgen schon da ist. \o/
    Bei mir auch.
    Ich hoffe sehr, dass es heute verschickt wird und schon morgen da ist!

Es wurde versandt. Die Tasche allerdings noch nicht. Die ist noch nicht einmal in Bearbeitung.

Es wurde versandt. Die Tasche allerdings noch nicht. Die ist noch nicht einmal in Bearbeitung.
    Bei mir steht immer noch, dass es in Kürze versandt wird... o.o
    Hoffentlich verschicken sie das Spiel noch heute...

Meine Tasche wurde aber auch noch nichtmal bearbeitet, Eisbaer.

Geändert von Vitalos (15.06.2011 um 13:03 Uhr)

Also ich hab meine Tasche schon lange hier
    Ich find sie eigentlich ziemlich cool, vor allem weil sie von der größe perfekt zum 3DS passt.

Meins wurde vorhin per "Deutsche Post Brief" verschickt.
    Mal gucken, ob das Spiel wirklich schon morgen bei mir ankommt.
    An sich hätte ich nichts dagegen.

Nintendo überschlägt sich derzeit mit epischen Trailern zu OoT. Der hier toppt alle.

Very nice!

Williams‘ Videospiel Affinität hatte ich schon mal in irgendeiner amerikanischen Late Night Show mitbekommen. Im Hinterkopf hatte ich auch noch die nerdige Namensgebung seiner Tochter, aber das Nintendo dieses für ihre eigene Werbung benutzt, macht Person (Robin) und Unternehmen (Nintendo) überaus sympathish…. Kein Wunder, dass Big N nicht böswillig gehackt wird. Niemand will so einem Candyunternehmen was antun!

Nintendo überschlägt sich derzeit mit epischen Trailern zu OoT. Der hier toppt alle.
    Hab mal anlässlich dessen den Threadtitel erweitert