Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.
    Ah okay. Naja für mich persönlich wäre es doch ein Grund MM nochmal zu spielen. Aber OoT 3DS allein reicht völlig.

Statt lauter Remakes wäre ein neuer Teil schon besser. Wobei man gerne nochmal nach Termia (oder wars Termina?) zurückkehren könnte. Aber Cocolint sollte man auch noch mal besuchen.

Ohja, LA als 3DS-Remake hätte was. Aber das wurde ja schon zweimal aufgesetzt. Glaube ich auch nicht, weil das Spiel von Grund auf neu programmiert und designed werden müsste. Bei OoT und MM ist das ja nicht der Fall.

Haha, der Typ ist genial.

Eine nette Idee wäre auch wenn sie Links Awakening aufpolieren würden.
    @Loxagon: Ja, Cocolint wäre schon nett aber wie würde Link wieder dahin kommen? Denn Link träumte doch lediglich den Traum des Windfisches soweit ich das Spiel verstanden habe

ich finds (im positiven Sinne) erschreckend, dass die Grafik wirklich so viel besser wirkt... und auch am Sound haben die ordentlich was gedreht (wenn die Musik aus dem Trailer wirklich der aus dem Spiel entspricht)

SPOILER

Am coolsten ist der Ziellaser bei dem Greifhaken!

Geändert von Melty Monster (02.06.2011 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von Melty Monster Beitrag anzeigen

SPOILER

Am coolsten ist der Ziellaser bei dem Greifhaken!
    2:33

wtf???

Hab ich mich auch schon gewundert. Sieht aus, als hätten sie doch Kleinigkeiten verändert.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    2:33

wtf???
    falls manche nicht weiterwissen:

Wenn ihr bis 2:33 vorspult, seht ihr, wie Link Hilfe bekommt:
    Er sieht mithilfe von so 'nem Auge 'ne Vision!

Achso. Also haben die einfach das die Maske der Wahrheit oder so erweitert.

Gestern wurde angekündigt, dass man für eine Registrierung seines Spiels den Soundtrack auf CD gratis bekommt, allerdings limitiert. Irgendwie wette ich, dass ich wieder leer ausgehe.

Gestern wurde angekündigt, dass man für eine Registrierung seines Spiels den Soundtrack auf CD gratis bekommt, allerdings limitiert. Irgendwie wette ich, dass ich wieder leer ausgehe.
    Den Soundtrack hätte ich auf jeden Fall gerne, aber ich denke, dass auch ich keine Chance haben werde, ihn zu bekommen. -.-

Mit "registrieren" ist der Sternecode gemeint, oder?

Keine Ahnung. Nintendo schweigt da noch.

Hat Nintendo eigentlich auch den Soundtrack erneuert?
    Jedenfalls hört er sich in den Trailern immer noch so Midi-mäßig an.
    Schade, das man den nicht mit Orchester eingespielt hat, wäre sicher nicht viel mehr Aufwand gewesen

vergiss nicht dass die Musik in OoT dynamisch ist. Über Midi ist sowas denk ich mal um einiges einfacher. Was ich hoffe, ist dass man dann auch tatsächlich das Zelda Theme ingame hören wird. Das hab ich damals im Original doch sehr vermisst

Die kostenlose OST-CD wurde nun für Europa angekündigt. Bis zum 30. muss man sein Spiel im Club Nintendo registrieren.

Die kostenlose OST-CD wurde nun für Europa angekündigt. Bis zum 30. muss man sein Spiel im Club Nintendo registrieren.
    Oh, yeah! Dann kann ich mir ja Zeit lassen. xD