Aloa bin gerade mal wieder am OoT zocken und bin von der Grafik des Remakes grad total überzeugt *__* einziges Manko das ich sehe: Die Feen sehen immernoch genauso schei..... aus wie vorher.
Weiß einer ob man die N3DS Spiele auch auf dem DS lite spielen kann oder muss man mit dem 3DS zocken?
LG shadowrai
Da hättest du auch fragen können, ob man Wii-Spiele auf dem Cube spielen kann. Oo
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den Wasserpalast, der einfach scheiße war (und selbst im Guide von Nintendo nicht richtig erklärt wurde). Trotz allem hatte ich das Game dann doch zu 100% komplettiert. Ich bin jedenfalls auf die 3DS Umsetzung gespannt und hoffe, dass der Guide diesmal besser ist.
Ja, im Grunde wurde der Wassertempel erschwert, aber die haben nen Fehler gemacht, sodass man sich den Weg mit einem Schlüssel komplett abkürzen kann.
Naja, schwer ist der Tempel eigentlich nicht (normale Version), ich würde ihn ehr als extrem umständlich bezeichnen.
Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.
Mal ehrlich: ALLE Wasserlevel die es bisher gab waren übelst scheiße. Ich fand z.B. das Wasserlevel in Oracle of Ages (Jabu Jabu) echt zum kotzen und hab deswegen 2 durchgänge des Spieles abgebrochen weil ich auf dieses Mistlevel einfach nicht klargekommen bin.
Aber naja auch egal.
Zum Trailer: Ich habe ihn mir nicht ansehen und werde es auch nicht. Ich will mich nämlich nicht unnötig weiterhypen, da das Spiel eh in 3 Wochen rauskommt und ich es mir dann sofort holen werde.
Davon abgesehen freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig ^^
Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.