Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aloa bin gerade mal wieder am OoT zocken und bin von der Grafik des Remakes grad total überzeugt *__* einziges Manko das ich sehe: Die Feen sehen immernoch genauso schei..... aus wie vorher.

Weiß einer ob man die N3DS Spiele auch auf dem DS lite spielen kann oder muss man mit dem 3DS zocken?

LG shadowrai

Zitat Zitat von shadowrai Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob man die N3DS Spiele auch auf dem DS lite spielen kann oder muss man mit dem 3DS zocken?
    Geht natürlich nur mit 3DS - das Ding ist dazu da, die neue Konsole zu verkaufen.

Da hättest du auch fragen können, ob man Wii-Spiele auf dem Cube spielen kann. Oo

Da hättest du auch fragen können, ob man Wii-Spiele auf dem Cube spielen kann. Oo

Hatte da was gehört, dass das funktionieren soll..... wollte nur mal nachhaken

Jap, ich glaube das wird der Zeitpunkt, wo auch ich das Spiel dann nochmal anfange.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den Wasserpalast, der einfach scheiße war (und selbst im Guide von Nintendo nicht richtig erklärt wurde). Trotz allem hatte ich das Game dann doch zu 100% komplettiert. Ich bin jedenfalls auf die 3DS Umsetzung gespannt und hoffe, dass der Guide diesmal besser ist.

Spiel MQ, da ist der Wasserpalast seines Schreckens beraubt.

stars_admin
    Spiel MQ, da ist der Wasserpalast seines Schreckens beraubt.
    Warum?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil er vergleichsweise viel leichter ist als in der normalen Version von OoT.

@Trailer
    Sieht genial aus, freu mich schon drauf.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Weil er vergleichsweise viel leichter ist als in der normalen Version von OoT.
    Ja. Ironischerweise ist der Wassertempel in der schwereren Version einfacher. Ich fand aber MQ insgesamt auch viel einfacher. Also von den Rätseln her.

stars_admin
    Wurden die Rätsel vereinfach bzw. musste man nicht mehr so oft mit den Stiefeln arbeiten oder den Wasserstand ändern?

Ja, im Grunde wurde der Wassertempel erschwert, aber die haben nen Fehler gemacht, sodass man sich den Weg mit einem Schlüssel komplett abkürzen kann.

Naja, schwer ist der Tempel eigentlich nicht (normale Version), ich würde ihn ehr als extrem umständlich bezeichnen.
    Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.
    Mal ehrlich: ALLE Wasserlevel die es bisher gab waren übelst scheiße. Ich fand z.B. das Wasserlevel in Oracle of Ages (Jabu Jabu) echt zum kotzen und hab deswegen 2 durchgänge des Spieles abgebrochen weil ich auf dieses Mistlevel einfach nicht klargekommen bin.
    Aber naja auch egal.

Zum Trailer: Ich habe ihn mir nicht ansehen und werde es auch nicht. Ich will mich nämlich nicht unnötig weiterhypen, da das Spiel eh in 3 Wochen rauskommt und ich es mir dann sofort holen werde.
    Davon abgesehen freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig ^^

The Minish Cap-Wassertempel fand ich völlig in Ordnung.

Der in Majoras Mask war IMO recht einfach, dafür war der Boss dort extrem hart.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der in Majoras Mask war IMO recht einfach, dafür war der Boss dort extrem hart.
    Du hast mich grad zu dem Gedanken gebracht: Majora's Mask 3DS?

Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.