Dabei sind die Bilder nicht mal witzig. :/
Moin.
Durch den Regen geradelt um eine neue Speiche zu kaufen ("Ja, ich bräuchte genau so eine hier... nur ohne die Beule drinnen") und ein leckeres Sandwich gegessen.
UndKaelRed, hör mal auf hier rum zu mimimimimimimieren. Du stellst dich ziemlich an und das ohne Grund.
Klar mag einen nicht jeder einzelne User im ganzen MMX, aber das ist doch nicht schlimm.
Ey echt mal, hier is so viel nettes schwules Miteinander. Vergleicht das mal mit anderen "Foren". Best of: Welt.de, Heise.de, MMO-champ wo man nicht um das Gefühl rumkommt die halbe Forenbelegschaft ist nur da um anderen ihren Frust ins Gesicht zu kotzen. Das Internet ist ziemlich asozial geworden, aber dieses Forum hat sich was das angeht echt gut gehalten.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin in einem anderen Forum bei einer Userhälfte beliebt und bei der anderen verhasst.![]()
Ich hasse alle und werd von allen gehasst - das passt schon
Mal eine andere Frage: Hat jemand eventuell (!) noch das Bild von Byder, als er damals im Zuge der Teabing-Sache zum S-Mod gemacht worden war? Ich bräuchte das mal dringend.
Ich war auf Dauer in einem solchen Forum unterwegs und mochte es ;>
Hier kann ich nicht beurteilen, wie stark diverses Getrolle ist oder war, aber bisher hab ich noch nichts hier gelesen, was Rumgeflenne rechtfertigen würde. Aber das empfindet auch jeder anders. Andere würden vielleicht nicht mal länger als ein Tag in 'nem unmoderierten Forum sein wollen.
Und nun erbitte ich einen Eintrag im MMX-Wiki über Ankluas, denn ich habe keinen blassen Schimmer.
--
Irgendwie nein. Ein Drama setzt vorraus, dass minimal 2 Poster mehr als jeweils 1 Post auf einander eingehen.
Typische Diskussion auf MMO-Champ z.B.
Poster 1: Lala ich finde, dass
Poster 2: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
Poster 3: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
Poster 4: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
Poster 5: erst gemeinter post
Poster 6: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
Poster 1: @2,3,4,5,6 ihr seid viel doofer weil ihr das anders seht bäääh!
Poster 7: @2, du bist auch blöd
Poster 8: @5 du bist doof
Poster 9: @6 du bist der doofste
Poster 10: @7, du bist doof, 2 hat recht, 5 ist doof
Poster 11: @LOLOLOL TROLLLOLOLOL
Poster 1: @7,8,9,10,11 ihr seid auch plöd plöd plöd!!!
Poster 2: @7 rofl du hast nicht mal lol darum ist deine Meinung plöd
Poster 5: @8, hahaha hab dich getrollt ich meinte das gar nicht (okey, doch, aber ich würde das jetzt nicht mehr zugeben)
~und so weiter.
Wesentlich: keine Inhaltliche Diskussion, keine Beteiligung eines Einzelnen (ausnahme Topicstarter) über mehr als 3 Posts. Ob irgendwer auf Seite1,3 und 5 jeweils ganz was anderes sagt ist völlig egal, merkt eh keiner wer was postet, es werden Posts rausgesucht, die man gut zitieren und mit "ollololol du bist ja so doof mit deiner Meinung" abspeisen kann.
Das kann verifiziert werden indem man mit Mühe einen durchdachten, sinnvollen Posts absetzt, diese werden in der Regel komplett ignoriert, aber wehe irgendwer macht sich angreifbar.
Völlig langweilig.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side