Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ach Nietzsche...die Allwunderwaffe des Atheismus.
    Versteh ich nicht.

Was das Laufen betrifft, ist das bei mir in letzter Zeit die reinste Katastrophe, keine Ahnung, wie das zustande kam. Ich denke mal, dass da aber auch das Wetter eine gewisse Rolle spielt, besonders bei sehr hohen (sprich sommerlichen) Temperaturen komm ich nicht allzu weit.

Hallo, zum ersten guten Morgen in dieser neuen 60. WG.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Junge! Das ist der Vertreter des Atheismus schlechthin (Bzw. später von dem Nihilismus, seiner eigenen Kreation)! Er war nach eigener Aussage schon mit 14 Atheist! Ich könnte fast darauf wetten, dass ~Jack~ da noch in die Kirche gegangen ist.

Mit Religionskritik und Normenwandel könnte ich euch jederzeit zutexten. Waren beides meine Hauptthemen im Religions-Abitur. Und hey, 14 Punkte sind schon was.

Morgen übrigens. Gestern war wirklich so ein verdrehter Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes.

EDIT:@wusch: Argh! Da denkt man einmal, der kreuzt nicht auf und dann sowas.....

Da postet man nun sogar erst eine Stunde nachdem man wach ist nix und selbst dann ist man der erste.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da postet man nun sogar erst eine Stunde nachdem man wach ist nix und selbst dann ist man der erste.
    Hmpf. Hätte ich mich in meinem Beitrag genauso kurz gefasst wie du, wäre ich heute zur Abwechslung mal Erster gewesen.

Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.
    Vielleicht hats du ja FLedermausgene in dir oder wurdest du von einem vampir gebissen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hats du ja FLedermausgene in dir oder wurdest du von einem vampir gebissen?
    Wenn man den enormen Anstieg von Modevampiren seit Twilight bedenkt, könnte was dran sein. Ich muss gleich mal nachschauen, ob ich im Licht zur Discokugel werde!

@Red
    Nur die Nacht macht mich frei Abgesehen davon ist dieser Schlafrhythmus nicht einmal mehr meine Entscheidung. Ich schaff es einfach nicht, nachts ein- oder durch zu schlafen.

@Red
    Nur die Nacht macht mich frei Abgesehen davon ist dieser Schlafrhythmus nicht einmal mehr meine Entscheidung. Ich schaff es einfach nicht, nachts ein- oder durch zu schlafen.
    Ahja. Ich bin gestern um 1.30 Uhr von einem Französisch-Abiturkurs-Nachtreffen gekommen und war so hundemüde, ich bin nach 10 Minuten eingeschlafen. Sonst tue ich mir speziell im Sommer auch hart mit dem Einschlafen.
    Ich bin zwar sonst auch der Meinung, nach dem Spruch "Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei" zu leben, aber irgendwie könnte ich das nicht in der Nacht. Aber anscheinend gibt es ja echt leute, die die nacht toll finden und sie zum Tag machen.

Das Nachtreffen war echt lustig. Da ging es die ganze Zeit fast nur um Schulsünden. Allen voran die Geschichte mit der Buttersäure in der Klimaanlage.....

Geändert von Kael (09.06.2011 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Das Nachtreffen war echt lustig. Da ging es die ganze Zeit fast nur um Schulsünden. Allen voran die Geschichte mit der Buttersäure in der Klimaanlage.....
    Wie geil! Details bitte.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie geil! Details bitte.
    Ach naja, das war in der 9. Klasse. Eine Bande von sieben ungezogenen jungen Männern kam auf die glorreiche Idee, Buttersäure in die Klimaanlage zu schütten. Das Resultat war drei Tage schulfrei inklusive einem Verweis für alle 7.

Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf, einer der sieben gewesen zu sein. Scheiß-Gruppenzwang und so.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Is nicht wahr? :P
    Und ich dachte, er wäre ein Typ, dem die Syphilis den Verstand geraubt hat und dessen Werke von den Nazis missbraucht wurden, um ihre Ideale zu rechtfertigen. Super Wunderwaffe des Atheismus xD
    Ach nee.

Ach naja, das war in der 9. Klasse. Eine Bande von sieben ungezogenen jungen Männern kam auf die glorreiche Idee, Buttersäure in die Klimaanlage zu schütten. Das Resultat war drei Tage schulfrei inklusive einem Verweis für alle 7.

Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf, einer der sieben gewesen zu sein. Scheiß-Gruppenzwang und so.
    Doch, doch...klingt nach einer extreeeeeeeem coolen Geschichte xD
    Wir haben nur mal in der Biologie-AG aus versehen (!) eine Maus gesprengt...Ähm...Bitte, fragt nicht...6 Klasse...wie sollten wir denn wissen, wie der Gasbrenner im Chemieraum auf die Maus reagiert... :L

Da muss ich dran denken wie einer im Umkleideraum nach Sport mit nem Deo und Feuerzeug in der 7. Klasse ein paar Ameisen gegrillt hat und genau in dem Moment unser Lehrer herein kam, da hat er nett Ärger bekommen.

Ja, genau der Gruppenzwang. Also wir haben in der Klasse den Schulserver lahm gelegt und sehr viel "virtuellen" Schaden angerichtet. Kam nicht so gut bei den Lehrern an.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ja, genau der Gruppenzwang. Also wir haben in der Klasse den Schulserver lahm gelegt und sehr viel "virtuellen" Schaden angerichtet. Kam nicht so gut bei den Lehrern an.
    Kann ich mir denken.
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Doch, doch...klingt nach einer extreeeeeeeem coolen Geschichte xD
    Ach, damals fanden wir das echt witzig. Seven new heroes were born that day.

Dem Gruppenzwang beugen sich nur schwache Gemüter.

Also entweder ist man dumm und naiv oder man tut bewusst etwas Falsches oder Zweifelhaftes. Von daher gilt die Ausrede Gruppenzwang für mich nur bei Leuten, die ich als dumm oder extrem naiv einstufe. Wer sich bewusst diesem Zwang beugt, ist selbst Schuld. Würde ich nie machen.

Ich check immer noch nicht ganz, wie man nachts lange aufbleiben und dafür am Tag schlafen kann. Ist für mich echt ein Mysterium.

Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd
    Warum glaube ich nur zu wissen, was Daen darauf antworten wird?

Und auch von mir einen guten Morgen.

Guten Morgen auch von mir...
    Ich habe doch tatsächlich mal fast 7h in den kühlen Morgenstunden geschlafen... Yay.
    So *stellt sich an den Herd* wer hat lust auf ein deftiges Frühstück? Rührei mit Speck, Pfannkuchen mit Sirup, Kaffee, O-Saft und Zigaretten?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum glaube ich nur zu wissen, was Daen darauf antworten wird?
    Weil es eine absolut logische Konzequenz ist?
    Um Daen zu kennen muss man ja nicht mit ihm geduscht haben

Und auch von mir einen guten Morgen.