Wie lang geht Sony xD?
so nachdem ich um 00 ins bett bin,mich dann an die 2 packungen oreo kekse erinnert hab,die ich heute gekauft habe,bin ich um 1 wieder raus hab ein wenig stochastik gemacht und geht es frisch und entspannt in die sony pk.
hoffentlich halten die kekse ein wenig.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
oh wei ich bin so müde,dass ich denke der blaue hintergrund den ich hier im stream vor der pk sehe,bewegt sich.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
hoffentlich schafft es sony dann bis zur nächsten e3 alles wieder zum laufen zu bringen....PFFFFFFFFFFFFFS ahhaha
Scheint nur Crowd Control zu sein. Apropos Hack...
http://www.theepochtimes.com/n2/tech...ase-57296.html
![]()
Oh, hatte nur den ersten Tweet gesehen
Naja, Hände verbrannt und so. Aber erschreckend, was Sony an Sicherheitsmaßnahmen am Start hatte.
edit: Sony gewinnt e3, schon alleine wegen der Musik![]()
Geändert von WeTa (07.06.2011 um 01:18 Uhr)
Die Startzeit im 1.Posting von 2.30 Uhr scheint sich wohl doch zu bewahrheiten![]()
90 Minten also doch xD?
90 Min Minus PSP, Minus PSP2, Minus Move...was bleibt da noch o___O
Next Marco Polo-Trophy incoming!![]()