Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol, ein Flammenwerfer xD Die Reichweite ist aber etwas übertrieben

Selbst nen Joke in der Animus-Versionsnummer (2.03) xD

So, das wars, Gute Nacht.

Okay, außer Assassins Creed fand ich die PK recht langweilig. Wenigstens sah Revelations dafür richtig gut aus, auch wenn es nur wieder eine Erweiterung des bekannten Gameplays ist.
    Hoffentlich hat Sony mehr zu bieten.

Auch wenns noch nich so viel an Konkurrenz gab, hatte Ubisoft in meinen Augen bisher bei weitem die beste PK.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir auch..aber was solls, das ist Ezio xD
    AC war halt ihr Trumpf..wenigstens stehen sie jetzt nicht ganz so schlecht da.

Ubisoft hat ja mal ein paar nette Titel präsentiert, verpackt in einer recht charmanten Show mit Pseudo-Retroperspektiven, wobei Mr. Kokain schon gewöhnungsbedürftig war. Von ACR bin ich official hyped, FarCry 3 is on my list und bei Rayman Origins werd ich sicherlich mal Hand anlegen. Jetzt geht's aber in die Heia, Sony's PK geb ich mir die Tage in irgendeiner Zusammenfassung. In diesem Sinne….. zZzzzZzzZ

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    AC war halt ihr Trumpf..wenigstens stehen sie jetzt nicht ganz so schlecht da.

Rayman sah echt klasse aus. Wird bestimmt ein sehr gutes co-op Spiel. Far Cry 3 sieht echt vielversprechend aus. Neues Brothers in Arms scheint verdammt toller 4-player-coop-nazi-killing-madness zu werden. Best Racing-Game ever is still best Racing-Game ever und Canyon sieht extrem super aus. Maniaplanet wird mindestens so gut wie erwartet. Trackmania² = GOTY 2011.
    Irgendwo weit dahinter kommt dann Assassins Creed. Interessiert mich ein bischen mehr als das Raving Rabbits

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na ja, es brennt sogar Unterwasser: http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer