Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

lol, ein Flammenwerfer xD Die Reichweite ist aber etwas übertrieben

Selbst nen Joke in der Animus-Versionsnummer (2.03) xD

So, das wars, Gute Nacht.

Okay, außer Assassins Creed fand ich die PK recht langweilig. Wenigstens sah Revelations dafür richtig gut aus, auch wenn es nur wieder eine Erweiterung des bekannten Gameplays ist.
    Hoffentlich hat Sony mehr zu bieten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir auch..aber was solls, das ist Ezio xD
    AC war halt ihr Trumpf..wenigstens stehen sie jetzt nicht ganz so schlecht da.

Auch wenns noch nich so viel an Konkurrenz gab, hatte Ubisoft in meinen Augen bisher bei weitem die beste PK.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!
    Ziemlich lächerlich, er bewegt sich als 60 Jahre alter Opa schneller und flexibler als er noch jung war (because thats how it seemed on the trailer)? xD Ludicrous.

Ubisoft hat ja mal ein paar nette Titel präsentiert, verpackt in einer recht charmanten Show mit Pseudo-Retroperspektiven, wobei Mr. Kokain schon gewöhnungsbedürftig war. Von ACR bin ich official hyped, FarCry 3 is on my list und bei Rayman Origins werd ich sicherlich mal Hand anlegen. Jetzt geht's aber in die Heia, Sony's PK geb ich mir die Tage in irgendeiner Zusammenfassung. In diesem Sinne….. zZzzzZzzZ

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ziemlich lächerlich, er bewegt sich als 60 Jahre alter Opa schneller und flexibler als er noch jung war (because thats how it seemed on the trailer)? xD Ludicrous.
    Assassinen sind keine normalen Menschen °o°

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    AC war halt ihr Trumpf..wenigstens stehen sie jetzt nicht ganz so schlecht da.

Rayman sah echt klasse aus. Wird bestimmt ein sehr gutes co-op Spiel. Far Cry 3 sieht echt vielversprechend aus. Neues Brothers in Arms scheint verdammt toller 4-player-coop-nazi-killing-madness zu werden. Best Racing-Game ever is still best Racing-Game ever und Canyon sieht extrem super aus. Maniaplanet wird mindestens so gut wie erwartet. Trackmania² = GOTY 2011.
    Irgendwo weit dahinter kommt dann Assassins Creed. Interessiert mich ein bischen mehr als das Raving Rabbits

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ezio ist over 9000 !!

Brothers in arms ist ein netter Mix aus Inglorious Basterds und Team Fortress...sieht sehr vielversprechend aus und wird Brink wahrscheinlich schnell ablösen...außer eben in Deutschland ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na ja, es brennt sogar Unterwasser: http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer

Bestes Gif bisher
    Bin ein wenig gehypt für 599 Sonys PK.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Bestes Gif bisher
    Das beste ist das diese GIF nicht mal bearbeitet wurde.

suprise by sony after the press conference on gametrailers briefing. Diese senderexclusiven announcments sind es meist nicht wirklich wert "announcments" genannt zu werden, aber man wird sehn. soweit sieht pray2, the darkness2 und deus ex ziemlich gut aus, die zwischenshow ist also ganz unterhaltsam, wenn man so wie ich schon unglücklicherweise vom skype abgeschnitten wurde D:

Wie lang geht Sony xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie lang geht Sony xD?
    Hoffentlich nicht 5 Std. lang

so nachdem ich um 00 ins bett bin,mich dann an die 2 packungen oreo kekse erinnert hab,die ich heute gekauft habe,bin ich um 1 wieder raus hab ein wenig stochastik gemacht und geht es frisch und entspannt in die sony pk.
    hoffentlich halten die kekse ein wenig.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie lang geht Sony xD?
    Gamespot sagt 2h. Hoffe nicht länger. Sonst penne ich weg. ^^

Gruß Kayano