Player Impact Engine sah interessant aus!
Jo, die Impact Engine sieht echt net übel aus ... auch wenn man das dann höchstens bei den Replays genießen darf
Von mir aus hätten sie ruhig mehr SSX zeigen können ^^.
Und zu Need for Speed: Ob da der "Unfall" mit den Cops gescriptet ist, so dass man immer an der Stelle aus dem Auto raus und laufen muß?!
Also bis auf die Sportspiele ist das wesentlich interessanter als Microsofts PK
Reckoning würde mich bisher am meisten interessieren.
Ja, wow. Generisch hin oder her (on first sight), mindestens der Humor und das Chara Design treffen einen Nerv bei mir.
Edit: Kriegsspiele. Laaaaaangweilig.
overstrike sieht schon gut aus,aber mich nerfen langsam die standart charakterdesigns.alles so von der stange.
wenn ich mich da an dante aus dmc erinner.das is wenigstens ein held mit wiedererkennungswert.
diesen kaffeetrinker aus dem video würde ich neben 10 anderen charas aus mass effect,too human und anderen spielen nicht mehr erkennen.ausser vielleicht an seinen übergrossen händen.
musikalisch haben wir auch schon besseres in einem trailer gehört.einmal megadeth in neverdead und dann noch portishead im in diesem enzeit dingsnachfolger.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wenn OverStrike kein 1st-Person-Gedöns wird, landet's auf jeden Fall auf meiner "Gut beobachten"-Liste.
Haben die gefühlten 2 Tage Battlefield-Demo unbendingt sein müssen? *gähn*
Battlefield 3 und Mass Effect 3 sahen geil aus, aber schade, dass es absolut keine Überraschungen gab.
Overstrike sieht sogar richtig nett aus..fehlt nur noch ingame Material und ich mags glatt xD
Aber auf Darksiders 2 freu ich mich auf jeden Fall schon. Prey 2 Trailer hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen..muss schon sagen, für einen Montag ist das heute richtig nett gewesen.
Bei Battlefield dachte ich immer "Jetzt passiert was" wegen der an Inception angelehnten Musik ... aber war dann doch nix ^^.
Die hätten da ruhig ein paar Minuten wegschnippeln und dafür bei SSX mehr zeigen können.