Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!
    Ziemlich lächerlich, er bewegt sich als 60 Jahre alter Opa schneller und flexibler als er noch jung war (because thats how it seemed on the trailer)? xD Ludicrous.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ziemlich lächerlich, er bewegt sich als 60 Jahre alter Opa schneller und flexibler als er noch jung war (because thats how it seemed on the trailer)? xD Ludicrous.
    Assassinen sind keine normalen Menschen °o°

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ezio ist over 9000 !!

Brothers in arms ist ein netter Mix aus Inglorious Basterds und Team Fortress...sieht sehr vielversprechend aus und wird Brink wahrscheinlich schnell ablösen...außer eben in Deutschland ^^

Bestes Gif bisher
    Bin ein wenig gehypt für 599 Sonys PK.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Bestes Gif bisher
    Das beste ist das diese GIF nicht mal bearbeitet wurde.

suprise by sony after the press conference on gametrailers briefing. Diese senderexclusiven announcments sind es meist nicht wirklich wert "announcments" genannt zu werden, aber man wird sehn. soweit sieht pray2, the darkness2 und deus ex ziemlich gut aus, die zwischenshow ist also ganz unterhaltsam, wenn man so wie ich schon unglücklicherweise vom skype abgeschnitten wurde D:

Wie lang geht Sony xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie lang geht Sony xD?
    Hoffentlich nicht 5 Std. lang

so nachdem ich um 00 ins bett bin,mich dann an die 2 packungen oreo kekse erinnert hab,die ich heute gekauft habe,bin ich um 1 wieder raus hab ein wenig stochastik gemacht und geht es frisch und entspannt in die sony pk.
    hoffentlich halten die kekse ein wenig.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie lang geht Sony xD?
    Gamespot sagt 2h. Hoffe nicht länger. Sonst penne ich weg. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ...

Ich mach mir nen Kaffe und streich die erste Vorlesung morgen...xD

oh wei ich bin so müde,dass ich denke der blaue hintergrund den ich hier im stream vor der pk sehe,bewegt sich.

Die PK wurde gehackt!

hoffentlich schafft es sony dann bis zur nächsten e3 alles wieder zum laufen zu bringen....PFFFFFFFFFFFFFS ahhaha

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die PK wurde gehackt!
    Scheint nur Crowd Control zu sein. Apropos Hack...
    http://www.theepochtimes.com/n2/tech...ase-57296.html

Würde ich nichts drauf geben, bis da irgendwas bestätigt wird:
    Zitat Zitat von @Lulzsec
    Interesting... this article claims one of us was arrested: http://bit.ly/koKSkV That's strange because all of us are still here. Uh-oh!