So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!
So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!
suprise by sony after the press conference on gametrailers briefing. Diese senderexclusiven announcments sind es meist nicht wirklich wert "announcments" genannt zu werden, aber man wird sehn. soweit sieht pray2, the darkness2 und deus ex ziemlich gut aus, die zwischenshow ist also ganz unterhaltsam, wenn man so wie ich schon unglücklicherweise vom skype abgeschnitten wurde D:
so nachdem ich um 00 ins bett bin,mich dann an die 2 packungen oreo kekse erinnert hab,die ich heute gekauft habe,bin ich um 1 wieder raus hab ein wenig stochastik gemacht und geht es frisch und entspannt in die sony pk.
hoffentlich halten die kekse ein wenig.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
oh wei ich bin so müde,dass ich denke der blaue hintergrund den ich hier im stream vor der pk sehe,bewegt sich.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
hoffentlich schafft es sony dann bis zur nächsten e3 alles wieder zum laufen zu bringen....PFFFFFFFFFFFFFS ahhaha
Scheint nur Crowd Control zu sein. Apropos Hack...
http://www.theepochtimes.com/n2/tech...ase-57296.html
![]()