ich wette es wird noch mal irgendwas wegem dem kraftwerk gesagt.
ja stimmt die altersüberprüfung...wehe es spritzt kein blut.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
haha gdas wollt ich auch posten.
DAS kann nur nintendo
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Im Moment kriege ich von der Conference noch gar nix mit - auf der Nintendo Seite läuft der Stream bei mir nur sehr schlecht bis gar nicht ( Tonaussetzer, Ruckeln, Bildfreeze etc. ) und aufGamepro läuft gar nix...
Da holen die ein Orchester und dann klingts wie aus nem SNES-Synthesizer... Tss >_>
es ist schon episch und ganz nett, aber es verbrät soviel zeit ;_; also n bisschen kürzer hätte es auch getan und dafür irgendwann eher mal in n konzert gehen =P
//Edit: OMFG, lass den armen kerl doch erstmal ausreden, bevor du übersetzt... das ist nun die hetze wegen dem langen musikalischen intro >:
Geändert von Evu (07.06.2011 um 17:12 Uhr)
Lol, die reden beide komplett was anderes xD
Bzw der Kerl sagt alles im voraus, sodass es so klingt als wäre Miyamoto der übersetzer (ins japanische xD)
lol ich hab schon nach den konzertdaten gesucht bevor er gesagt hatte das sie morgen erst bekannt gegeben werden
wo ist koji kondo?
Wird das ne Zelda-only Veranstaltung?