Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die hätten da ruhig ein paar Minuten wegschnippeln und dafür bei SSX mehr zeigen können .
    Ich befürchte nur dass SSX noch nicht so weit ist, um In-Game Szenen zu zeigen

Aber ganz nette Konferenz, und Overstrike ist ganz klar eines der Highlights der Show (bisher).

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nur dass SSX noch nicht so weit ist, um In-Game Szenen zu zeigen

Aber ganz nette Konferenz, und Overstrike ist ganz klar eines der Highlights der Show (bisher).
    Das haben sie schon vor ein paar Tagen.

PK vorbei, 2 Games vorbestellt!
    Ubisoft noch, und dann hau ich innen Sack.. oder auch nicht, Bier ist noch da!

ohhh ubisoft. Endlich ein richtiger Trailer zu AC III, welcher Stream ist den Qualitätsmässig zu empfehlen?

Wollt eigentlich auch schon schlafen gehen, bin jetzt aber wieder putz munter. Vor unsrem Haus ist nämlich grade ein Mord passiert. 2 schüsse sind gefallen, es gab sogar einen toten

Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?
    Also mit schlafen wäre bei mir nix mehr.

Topic:

Overstrike sieht garnicht mal so schlecht aus. Glaube wird irgendwas Taktisches.

nene kein witz, ein Jäger hat uns grade eben von unserem Marder Problem erlöst. Mann war das laut.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Vor unsrem Haus ist nämlich grade ein Mord passiert. 2 schüsse sind gefallen, es gab sogar einen toten
    Diese Line war spannender als alles, was die Microsoft Conference bot... und hat mit der Auflösung sogar eine bessere Schlusspointe als die von EA!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    nene kein witz, ein Jäger hat uns grade eben von unserem Marder Problem erlöst. Mann war das laut.
    Wow, 2 genaue Schüsse auf so einen kleinen Mader...da habt ihr einen ziemlich präzisen Schützen in der Nachbarschaft. Wollen wir mal hoffen, dass sich der nicht den Battlefield 3 oder MW 3 Trailer reinzieht...nicht dass er auf falsche Gedanken kommt xD

EA hatte mich schon gewonnen als Legion auf dem Screen erschien. <3
    Die Gameplay Sequenz war allerdings sehr Shooterlastig mit dem stationären Geschütz. Aber die Präsentation die danach auf Gametrailers kam wirkt wie gutes altes ME Gameplay.

BF3 sah schon ziemlich krass aus. Open Multiplayer Beta im September ist natürlich auch ein Wort. Wenn der MP an Bad Company 2 herranreicht müsste ich es mir eigentlich holen. Ich hab nur eigentlich keine Lust auf Dx10 umzusteigen. Mal sehen...

Overstrike wirkte recht sympathisch, nahm sich nicht besonders ernst und hat mich zum schmunzeln gebracht. Mal sehen was das für nen Game wird.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, 2 genaue Schüsse auf so einen kleinen Mader...da habt ihr einen ziemlich präzisen Schützen in der Nachbarschaft. Wollen wir mal hoffen, dass sich der nicht den Battlefield 3 oder MW 3 Trailer reinzieht...nicht dass er auf falsche Gedanken kommt xD
    War ein Steinmarder. Der Jäger war ca. 15 m entfernt, die waffe war eine Doppelläufige Schrotflinte. Desshalb die 2 schüsse.

Was denn, ist jetzt doch niemand in TS für die Ubi PK?

okay rayman sieht ganz lustig aus.

Rayman sieht super aus

Whee, more of those french accent guys. Rayman sieht nicht schlecht aus.

Oh crap. Ich hab grad ewig nicht auf den "go live" button geklickt xD

....scheiße ist der kerl peinlich xD

More like Mr. Cocaine ^_O

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh crap. Ich hab grad ewig nicht auf den "go live" button geklickt xD
    ... verdammt, hättest du das jetzt nicht gesagt, hätt ich nichts gemerkt. xD Ich war bis gerade immer noch Anfang Rayman

Wow, BF3 sieht wirklich atemberaubend aus. Das wird ein Fest!

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wenn der MP an Bad Company 2 herranreicht müsste ich es mir eigentlich holen. Ic
    BF3 wird das bessere Bad Company 2, das ist schon so gut wie sicher. Allein schon die Tatsache, dass BF3 hauptsächlich auf/für den PC entwickelt wird und damit die ganzen Performance und UI Schwächen von BC2 wegfallen, ist großartig.

Omg der kerl ist so tapfer. xD