Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also ich freue mich am meisten auf Forza Motorsport 4, nachdem mich Gran Turismo 5 nicht überzeugen konnte.
    Halo kann mir vorerst noch immer gestolen bleiben und Dance Central 2 wird wohl sicher gekauft.^^

@robx

Der Kerl hat heute richtig genial getanzt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    WTF, gerade in diesem Jahr würde ich sie mir ansehen. Alleine schon für Jack, der so nervös erscheint als würde die Polizei ihn gleich jeden Moment abholen.
    Klar, weiß ich, aber ich muss morgen arbeiten. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen hier im Thread.

Wann kommt eigentlich 'ne Square Enix Präsentation? Steige da nicht durch...kommt die bei Sony?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist heute Nacht um 2, ne?
    Jo, die Uhrzeit ist zwar scheiße gesetzt, aber ich werde es mir trotzdem ansehen.*lol

Das war die schlechteste Konferenz seit...letztem Jar.

Microsoft war so uninteressant wie noch nie. Wirklich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das war die schlechteste Konferenz seit...letztem Jar.

Microsoft war so uninteressant wie noch nie. Wirklich.
    Mal schauen, ob Sony das toppen kann.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Klar, weiß ich, aber ich muss morgen arbeiten. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen hier im Thread.
    Dito leider hier auch und dabei wird Sony wohl mit ihren Exclusives wohl alles im Spielebereich wegrotzen.

Nintendo wird aber wohl im Endeffekt "gewinnen" mit der neuen Konsole.
    M$ konnte echt noch die PK vom letzten Jahr toppen und ziemlich sicher die schlechteste E3 aller Zeiten liefern.
    Halo is lame,Forza ist interessant,aber im Endeffekt zu wenig und vor allem NICHTS NEUES für RICHTIGE Gamer.

Ich sags nochmal gern > Was ist mit M$ los nachdem sie so überzeugend in diese Gen gestartet sind?
    Klar viele Devs die für sie gearbeitet haben sind nun auf Sonys Seite und favorisieren sie mittlerweile sogar aber hallo?1st Party Studios öffnen die mal anständig Uncharted u. andre Serien kontern?
    Multiplats sind mittlerweile auch alle samt schlechter auf der Konsole...Jetzt fehlt ansich nur noch der Hack auf M$ und sie können sich eingraben mit ihrem Müll Oo

Das war die mit Abstand schlechteste PK seit Nintendo's Cammie-Desaster.

Sony-PK guck ich mir an, wozu hat man schließlich Urlaub.

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Dito leider hier auch und dabei wird Sony wohl mit ihren Exclusives wohl alles im Spielebereich wegrotzen.
    Du erlaubst, Knuckles?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Du erlaubst, Knuckles?

Aber sicher doch.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Du erlaubst, Knuckles?

DITO

@Wetako

Ich bin kein Couchpatato...unverschämtheit.^^
    Wenn mit mir ne Runde Kinect Adventure gespielt hast, reden wir noch mal drüber .

OK, ich hab jetzt nicht so wahnsinnig viel von der Microsoft PK mitbekommen, weil ich erst um 19 Ihr heim gekommen bin und dann was gegessen hab, aber insgesamt wirkt das alles sehr enttäuschend.

And now for something completely different: will jemand wetten, ob Sony während der laufenden Show gehackt wird?

So schlecht fand ich die Ausbeute gar nicht. Nur wirklich neues war Dank The Internetz nicht zu verzeichnen, aber immerhin 3-5 Titel, die mein Bankkonto auf kurz oder lang belasten könnten. Den Kinect Support fand ich nett. Vielleicht mal einen Grund wirklich in die Peripherie zu investieren.

Den letzten Oh my Gosh Moment hatte ich, als die E3 mir noch per Papier präsentiert wurde. Von daher seh ich das ganze entspannt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    And now for something completely different: will jemand wetten, ob Sony während der laufenden Show gehackt wird?
    Ehrlich, das ich erwarte ich sogar irgendwie...

Habe ich garnicht mitbekommen, dieses komische Fun Labs soll noch heute kommen.
    USA hat es seit gerade Online.
    Europa heute Nacht.

EDIT:
    Ist schon Online...mal schauen was das für ein Müll ist. ^^

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hätte was, wenn auf der Leinwand plötzlich Anomynous auftauchen würden.