ich find das ps3 display auch recht überraschend.ich kauf es mir zwar nicht,aber mich hat es schon die ganzen jahre gewundert wieso man nicht sowas bringt.
mit 3d hat man nun endlich ne richtige begründung.
uncharted 3 war wirklich soooo unglaublich metal gear 2 mässig.auch das schleiches.unglaublich.
ich finde des ps vita preis auch recht überraschend.auf einen seite traurig,dass man sich schon freuen muss wenn die neue "gameboy" nur 500-600 DM kostet.diese dimensionen sind schon heftig.
auf der anderen hätte ich auch mit mindestens 300 (ok kostet das eines modell ja auch) bzw. noch mehr gerechnet.
vorallem wird nun deutlich,dass der n3ds zu teuer ist.irgenwie würde mich vita mehr anmachen wenn ich handhelds kaufen würde.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wow, 250 Euro für PS Vita! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Das ist ein echter Kampfpreis, und Sony wird erstmal bestimmt wieder Verlust mit jedem verkauften Gerät machen. Allerdings ists nun gut möglich, dass sie Nintendo einige weitere Anteile vom Handheld-Markt abluchsen. Noch dazu verkauft sich der 3DS in Japan ja derzeit eher schleppend. 3DS und PSV zum gleichen Preis... Bis jetzt hat zwar noch keine Plattform irgendwelche Spiele die für mich interessant wären, aber wenn ich die Wahl habe, würd ich mich lieber erstmal für PSV entscheiden. Na dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen, haha.
249 € bedeutet gleichzeitig auch erster preiscut 2015. wird interessant zu sehen sein, ob nintendo wirklich darauf reagiert oder genug vertrauen in die eigene hardware und das software line-up hat bis das ding launcht.
hab ich mich schon über den unverhältnismäßigen anteil von shootern aufgeregt? das ist doch alles ein schlechter witz dieses jahr. nintendo hat freie fahrt mit ihren vergleichsweise andersartigen spielkonzepten.
wie bedeppert muss ein unternehmen sein, zu glauben, mit star wars und mittelalter fummeldreck den casual markt überzeugen zu können? dann haben wir noch als gescheite rennspiele forza und das obligatorische nfs. der rpg-bereich ist komplett auf skyrim zusammengesackt. als jump'n'run muss rayman herhalten, lara und drake tragen den action adventure bereich auch fast allein. adventures tot wie eh und je. soul calibur und ein ominöses tekken x streetfighter sollen dann auch für ein jahr den bedarf an kampfspielen deckeln.
von echten innovationen und quirky games, die aus der masse fallen, keine spur. nintendo, please save us.
Anscheinend hasst du Dungeon Siege 3 vergessen.
Ich sage nur 17 Juni.
Child of Eden kommt auch noch diesen Monat.
UND DEUS EX !!!
Und hoffentlich ein gutes Sonic(BITTE BITTE)^^.
Also echt mal!!!
Edit:
Bayonetta 2
The Witcher 2
Geändert von Inius (07.06.2011 um 13:00 Uhr)
@King of Fighters XIII
Wenn das so buggy wie Teil XII wird, kann sich Atlus das Ding sonstwohin schieben.
Blöd wird auch sein, dass der Teil dann nicht RegCodeFree sein wird, was beim 12er noch der Fall war.
Mir kam vorhin eine Idee.
Laut Gerüchten sollen ein paar Entwickler ja schon seit ungefähr 2 Jahren Devkits von Project Café haben.
Gestern kam die News von Ubisoft, dass es in dieser Generation kein Beyond Good and Evil 2 mehr geben wird.
Vielleicht ist das hier:
Gameplay Material der Project Café-Version des Spiels.o_o
--
Hola die Waldfee, nachdem ich gestern lesen durfte, das BG&E2 auf „Next-Gen“ verschoben wurde, und mir eine imaginäre Träne übers Gesicht kullerte bringt mich allein diese Theorie dazu, die hauseigene Nintendo Konferenz doch zu gucken. Ich find die Idee gar nicht mal so unplausibel.
Wenn man bedenkt, das „Next-Gen“ im Hinblick auf Sony und Microsoft noch ein Weilchen hin ist, und Big Ns neue Hardware, glaubt man den Gerüchten, vor der Tür steht, kann es vielleicht doch noch was werden mit BG&E2 in kürzerer Zeit als gedacht. Wäre aber blöderweise mein einziger Kaufgrund. Nintendo’s Marken interessieren mich irgendwie nicht mehr wirklich, und da man es irgendwie nicht schafft eine wirklich neue, interessante Franchise in den Köpfen der Käufer zu platzieren und sich immer wieder auf die alten Helden stützt ist der Rest für mich kein Thema mehr. Zum Hundertdrölfsten mal brauch ich nicht Mario, Link, Samus und Co. durch die gleichen bunten Welten steuern… nicht mehr mein Ding. Der Wuchtelzwang der letzten Generation hat’s mir dann komplett vergrählt.
Frische Brötchen sind auch in der Regel besser als alte, aufgebackene! Nur ist mir das bewusst und ich muss den Bäcker nicht extra drauf hinweisen.Zitat
![]()
Ich habe 25 360 Spiele + Arcade Spiele und etliche XBOX Spiele.
Zocke aber auch noch am PC.
Und ich hasse Tanzspiele!!!![]()