Wie gemeinZitat von Solacy
Ich bekomm immer eine Kleinigkeit zum Kindertag. Wir hatten uns irgendwann mal so "geeinigt" dass meine Mutter ja immer meine Mutter ist und was zum Muttertag bekommt und ich ja immer ihr Kind bin (egal wie alt).
Wie gemeinZitat von Solacy
Ich bekomm immer eine Kleinigkeit zum Kindertag. Wir hatten uns irgendwann mal so "geeinigt" dass meine Mutter ja immer meine Mutter ist und was zum Muttertag bekommt und ich ja immer ihr Kind bin (egal wie alt).
Same here.
Uiuiui, kaum hab ich einen Blogeintrag über Feministinnen geschrieben, regen die sich schon über Frauen auf, die nicht hinter ihrem Gedanken stehen und die Feministische Bewegung vergiften. Laut deren Meinung bin ich also Sexistin. Cool. Jetzt sollen die noch meinen bösen Blog verlinken, damit ich 1000 Besucher am Tag bekomme und ich bin zufrieden. Any Publicity is good Publicity.
Außerdem fällt mir grad auf - die regen sich über das verkackte Binnen-I auf und wollen Überall "Gender_Gaps" (Also sowas wie Multimediaxisnutzer_Innen). Aber das Wort "der Feminismus" ist männlich. Ist das nicht erstmal eine dringendere Baustelle?
Zitat von Byder
Wie geil!
Was hast du denn da so im Groben von dir gegeben?Zitat von BlackRose
![]()
Dass die Diskussions- und Kritikkultur bei denen unter aller Sau ist und sich manche Feministinnen per se als unangreifbar sehen, Und dass diese Binnen-Is doof sind und auch nur aus Prinzip gemacht werden, nicht um Männer und Frauen gleizusetzen.Zitat
DAS genau genommen (*weiter schamlose Werbung mach*)
Kindertag habe ich eben auch zum ersten Mal gehört. ^^"
Aber unsere Mutter schenkt uns immer was zum Muttertag, also ist das auch egal. XD
Ich hab mir heut von meiner Mutter n paar Tschick geschnorrt. Das zählt.
Smoke.
And drink beer.
Ähm...aber ihr habt eurer Mutter doch AUCH was zum Muttertag geschenkt oder? Sonst wäre da irgendwas schiefgelaufen *g*Zitat von drunken monkey
Was ist/sind das?Zitat von Happylilbuddha
OH MANN!!!!
Achtung, totale Nerd-Rage voraus, die vor nix und niemandem Halt macht.
Wisst ihr, ich bin ja echt ein echt toleranter Mensch der echt viele Sachen echt gut verkraftet und echt nicht leicht hochgeht. Aber... ALTER! Ich wurde im Toom-Einkaufsmarkt von einer nervigen, besserwisserischen und mir ständig in die Hacken ballernden Ollen gestalkt. Warum? Weil ich die letzte Vorratspackung Ravioli abgegriffen habe. Vor ihr. Warum regt sie sich deswegen auf? Sie sitzt im Rollstuhl. Na prima, an asshole is me.
Ich wusste nichtmal, dass das die letzte verfickte Dose war. Und was kann ich dafür, dass ich vor ihr die Finger an der Dose hatte und sie noch tausend Meilen weit weg war (okay sie war am anderen Ende des Ganges). Sie hätte nur was sagen müssen und dann wär gut, ich hätte sie auch hochgeworfen, damit sie an die höheren Regale rankommt. Aber stattdessen ist die behinderte Bitch (im wahrsten Sinne...) mir ständig mit ihrem Elektropanzer in die Hacken gefahren, hat mich quer durch den Laden verfolgt, mich an der Kasse als behindertenfeindlich denunziert (worauf ich sagte "Neee, man sagt doch jetzt körperlich herausgefordert dazu, gute Dame!" inklusive Trollface.) und wollte mir noch die Dose klauen als ich die in mein Auto tun wollte. Ja, im Ernst.
Was für eine ••••••••, ernsthaft. Da hört bei mir jede Toleranz auf, die Olle soll sich erstmal einkriegen.
FUCK ICH GEH JETZT EINE ZIGRETTE ODER NE TSCHIK ODER NE FLUPPE ODER WIE AUCH IMMER IHR DAS NENNT RAUCHEN!!! MANN!!!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2011 um 15:30 Uhr)
Zitat von steel
rust:
Nein, aber das geht ja echt mal gar nicht. Du musst aber auch bedenken, morgen ist Feiertag=alle Geschäfte zu und die muss jetzt verhungern, weil sie ihre Ravioli nicht bekommen hat.![]()
Wenn es um Dosenravioli geht, ist man ohne besser dran. Die Nudeln sind aufgrund der Tatsache dass sie seit Tagen, Wochen oder auch Monaten in der 08/15 Standardfabriksauce schwimmen aufgequollen und derart labbrig weich dass man sie mit einem Strohhalm aus der Dose schlürfen könnte, was meist bedeutet dass der Doseninhalt eine einzige schleimige, quallige Pampe ist, die einem nach dem ersten Bissen jeglicher Würde beraubt.
Wenn die gute Frau wegen einer Dose schon ein derartiges Theater macht, hätte sie sich nach den Ravioli wahrscheinlich den goldenen Schuss gegeben. Am besten noch mit den Ravioliresten.
Dosenravioli sidn schrecklich.
Geändert von Icetongue (01.06.2011 um 16:02 Uhr)
So, in wenigen Minuten habe ich Feierabend () gehe fein was futtern (
![]()
) und dann gehts zum Hangover-Double-Feature (
![]()
![]()
). In meiner Tasche befindet sich eine Ansammlung an Schluckis
Das wird so geil!
Also wünsche ich schon mal allen Männern einen tollen Männertag, allen Nicht-Männern, bzw. Männer_Innen bzw. schlicht Frauen (einschließlich mir) einen tollen Feiertag und habe Mitleid mit all den armen Schweinen, die Freitag wieder arbeiten müssen (einschließlich mir).
Geändert von luckyless (01.06.2011 um 16:55 Uhr)
Wir haben mal in Frankreich aus Dosenravioli so ein komisches Konstrukt gebaut. Ein ziemlich unlustiges, wohl gemerkt. Damals fanden wir das allerdings ziemlich witzig. Wobei die Dosenravioli da schon eine spezielle Rolle hatten. Immerhin war es das Einzige, was man dort essen konnte, auch wenn wir nicht mal einen Dosenöffner hatten.....