mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Faszination MMX.
    Das wäre voll die coole Werbekampagne

Jaja, ich geh ja schon wieder Massenmedienstruktur lernen....

DMAX hat mir schon die Lizenz abgekauft. Bear Grylls ist in der Hauptrolle. Er muss sich gegen prepubertäre Trolle mit einer Rechtschreibschwäche durchsetzen.
    Er ernährt sich von billigen "Trash"-Spielen die er im RPG-Atelier gefunden hat. Sein Abenteuer beginnt erst wenn er den QFRAT öffnet...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und....ich? O___O .___.
    Du auch.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wie man von einer selbstlosen Liebesaussage von mir an steel zu Byder und Schwänzen kommt, ist mir ein Rätsel!
    Wieso wundert dich das überhaupt noch, schließlich sind wir hier im Qfrat.
    Das ist nicht so wie Kino.to, wo es Razzien gibt.

Zitat Zitat von David_Nassau
    Das ist nicht so wie Kino.to, wo es Razzien gibt.
    Das war meine erste Newsmeldung heute morgen...made my day

War nur eine Frage der Zeit, bis ein spitzfindiger Anwalt mit zu viel Freizeit über diese Seite stolpert...

Der Tag gestern war übrigens komplett fürn Hintern - es ist einfach nur extrem müßig, wenn sich Projektanforderungen mitten in der Umsetzung ändern. *seufz* Schlechtes Projektmanagement.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das war meine erste Newsmeldung heute morgen...made my day
    Ich musste auch grinsen. Vor allem, weil kino.to nie bei mir funktionierte, aber ALLE es benutzten und ich darauf immer ein bisschen neidisch war. Jetzt ist ihr heiliger Gral fürs erste weg. LOLOLOLOL!

Gestern war geil. Hab mich mit ein Kumpels getroffen, die ich schon derbe lange nicht mehr gesehen habe. Haben "Source Code" geguckt im Kino (geiler Film, ohne Scheiß!) und haben uns danach schöööön einen reingetüdelt mit jeder Menge Bier und Snäps War toll, auch wenn mir jetzt ein bisschen der Schädel dröhnt

Zum Glück gibt es noch andere solche Seiten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich musste auch grinsen. Vor allem, weil kino.to nie bei mir funktionierte, aber ALLE es benutzten und ich darauf immer ein bisschen neidisch war.
    Das war grad der Trick dieser Seite. Man musste verstehen, dass die Videofenster nur Werbebanner waren.
    Die Betreiber dieser Seite haben ja einige Millionen Euros mit diesem Trick erbeutet.
    Aus diesem Grund hab ich die Seite immer gemeidet.

Mich wundert, dass die Seite erst jetzt dicht gemacht wurde.
    Wenn jemand eine MP3 illegal hochlädt, sind sie doch auch viel schneller.
    Geändert von Whiz-zarD (09.06.2011 um 10:39 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit091
    Zum Glück Leider gibt es noch andere solche Seiten.
    So.

Ab morgen wirds ja mal wieder dunkel in meiner Stadt. Aber ich fahr lieber nach Hause und genieß den Asti den meine Mum schon für mich kalt gestellt hat. WGT anschauen hat seinen Reiz langsam verloren.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das war grad der Trick dieser Seite. Man musste verstehen, dass die Videofenster nur Werbebanner waren.
    Die Betreiber dieser Seite haben ja einige Millionen Euros mit diesem Trick erbeutet.
    Aus diesem Grund hab ich die Seite immer gemeidetgemieden. fixed

Mich wundert, dass die Seite erst jetzt dicht gemacht wurde.
    Wenn jemand eine MP3 illegal hochlädt, sind sie doch auch viel schneller.
    Ah okay, ich hätte also nur früher AdBlock haben müssen, um den Dreck zu gucken? Damn...
    Naja, die KRIPO musste Beweise sammeln, um die Kollegen mit möglichst vielen Sachen gleichzeitig in den Po zu penetrieren. Was auch hervorragend gelungen ist.

Und ich meide solche Seiten vor allem aus folgendem Grund: Wenn ich etwas gucken will, dann will ich die genau richtige Atmosphäre dazu haben. Ich hätte Drive Angry niemals so geil gefunden, hätte ich ihn nicht im Kino, sondern auf dieser shitty Website gesehen. Sachen wie Todesschwert der Ninja oder so MUSS ich einfach auf einem schlechten Fernseher sehen, weil im Internet/auf PC das Erlebnis kaputtgeht, das ich mit solchen Filmen habe. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

ZL, NG: kino.to und ähnliche Streaming-Websites sind von vorn(und hinten)herein kacke. Und Leute, die das benutzen, machen mich zu einem traurigen Pandabärchen.

@glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt? Und wie kann man freiwillig Asti trinken (was aus nix besteht außer Kopfschmerzen und Zucker)?

Edith:
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    DMAX hat mir schon die Lizenz abgekauft. Bear Grylls ist in der Hauptrolle. Er muss sich gegen prepubertäre Trolle mit einer Rechtschreibschwäche durchsetzen.
    Er ernährt sich von billigen "Trash"-Spielen die er im RPG-Atelier gefunden hat. Sein Abenteuer beginnt erst wenn er den QFRAT öffnet...
    ... und er trinkt währenddessen seine eigene Pisse
    (übrigens bringst du mcih auf eine coole Idee für den nächsten QFRAT )
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2011 um 11:16 Uhr)

... und er trinkt währenddessen seine eigene Pisse
    (übrigens bringst du mcih auf eine coole Idee für den nächsten QFRAT )
    Oh, oh.

Bah. Ich habe schon wieder meine Nudeln verbrannt. Eigens verbrannte Nudeln schmecken doch immer noch am Besten. Mahlzeit.

@glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt? Und wie kann man freiwillig Asti trinken (was aus nix besteht außer Kopfschmerzen und Zucker)?
    Weil ab heute/morgen der größte Goffik-Treff Deutschlands in Leipzig stattfindet, das WGT. Die Bilder davon sind immer sehr...lustig anzuschauen. Ich kann euch ja im TS wieder damit bombardieren

@glücklichlos: Warum wird's dunkel in deiner Stadt?
    That's why:
    WGT anschauen hat seinen Reiz langsam verloren.
    WGT = Wave-Gotik-Treffen

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass in letzter Zeit meine Lieblingsäußerung "Oha!" geworden ist. Die lässt sich dank der Variation des Tonfalls wirklich universal passend einsetzen

Zitat Zitat von steel
    Wenn ich etwas gucken will, dann will ich die genau richtige Atmosphäre dazu haben.
    Ne Freundin von mir wollte Inception auf .to schauen. Ich hab sie dann ins Kino geprü...überedet, mit mir ins Kino zu gehen. Hatte ihn zwar schon gesehen, aber bei Inception ist ein 2. Mal ansehen ja keine Schande.

Zitat Zitat von steel
    @Stahl: Erklärungen zur ersten Frage kamen ja schon. Und es ist echt bescheuert, dass JEDER Laden da mitmacht. Also dass die Goffik-Läden mehr Werbung UND Einnahmen an dem WE machen, ist ja klar, aber selbst Karstadt, Müller, Pimky und Co. versuchen da mitzumischen
    Und Asti ist geil...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weil ab heute/morgen der größte Goffik-Treff Deutschlands in Leipzig stattfindet, das WGT. Die Bilder davon sind immer sehr...lustig anzuschauen. Ich kann euch ja im TS wieder damit bombardieren
    Nicht Wave-Goffik-Treffen?

Aber okay, ich wusste nicht, was WGT bedeutet und hab nie davon gehört. Und ja: Bitte Fotos

Meine Arbeitsamt-Tante ist immer noch voll cool. Grad nen Anruf gekriegt:
    Sie: Und? Haste dich beworben bei der Firma? Sie hatte mir nen Vermittlungsvorschlag geschickt für irgend nen Scheiß.
    Ich: Joa.
    Sie: Und?
    Ich: Die wollen mich nicht befristet haben bis August.
    Sie: *seufz* Was für Idioten...
    Oh mann, zu cool

Edith:
    Ne Freundin von mir wollte Inception auf .to schauen. Ich hab sie dann ins Kino geprü...überedet, mit mir ins Kino zu gehen. Hatte ihn zwar schon gesehen, aber bei Inception ist ein 2. Mal ansehen ja keine Schande.
    Nö. Ist einer der wenigen Filme, die man tausendmal gucken und bei denen man immer wieder neues entdecken kann.
    Das Ding bei mir ist: Ich find es nciht schlimm, mp3s runterzuladen oder so (wenn ich ne bestimmte Band richtig geil finde, hole ich mir deren CD original, klar). Aber bei Filmen bin ich immer ein "Neeee ick will dit schon original haben!"-Nerd. Am besten dann in der Super Special Awesome-Version mit schickem Steelbook (lol. steel.) und Extrascheiß (mich kriegt man grundsätzlich immer mit Extrascheiß rum).
    *seufz* Ich wünschte ich hätte Geld für die Scarface Limited-Edition im Koffer-Case ._.

@Stahl: Erklärungen zur ersten Frage kamen ja schon. Und es ist echt bescheuert, dass JEDER Laden da mitmacht. Also dass die Goffik-Läden mehr Werbung UND Einnahmen an dem WE machen, ist ja klar, aber selbst Karstadt, Müller, Pimky und Co. versuchen da mitzumischen
    Und Asti ist geil...
    Oha, also vom Ding her verwandelt sich jeder Kaufladen in Hot Topic für ein paar Tage? Voll toll...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2011 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Und ja: Bitte Fotos
    So look...

http://www.wave-gotik-treffen.de/photogallery.php

Zitat Zitat von steel
    Oha, also vom Ding her verwandelt sich jeder Kaufladen in Hot Topic für ein paar Tage? Voll toll...
    Es verwandelt sich eher ganz Leipzig in einen Pot Hot Topic

Und es ist echt bescheuert, dass JEDER Laden da mitmacht. Also dass die Goffik-Läden mehr Werbung UND Einnahmen an dem WE machen, ist ja klar, aber selbst Karstadt, Müller, Pimky und Co. versuchen da mitzumischen
    Darüber wunderst du dich? Ist doch klar, dass die ansässigen Händler versuchen, möglichst viel Gewinn durch lokale Veranstaltungen zu machen. Ich hätte ich mich eher darüber gewundert, wenn Karstadt und Konsorten da nicht mitgemacht hätten.

Zitat Zitat von DJ n
    Darüber wunderst du dich?
    Nö, hab ich nicht geschrieben. Nur, dass ich es bescheuert finde. Zumal ich gerade überlege, ob die zu anderen Events sowas machen. Zur Buchmesse stellen die ja auch keine Bücher aus oder so. Aber wayne.

Bin ich froh, mit der schwarzen Szene nichts zutun zu haben. Meine Abneigung zu den Leuten fängt schon damit an, dass sich alle zwanghaft nen neuen Namen geben, als sei das irgendwie cool.

Stichworte