Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2011 um 14:44 Uhr)
Das letzte Bild kann nicht angezeigt werden xD
Ich hatte mal so viele Cosplay-Bilder.
http://www.theanimereality.com/tag/cosplay/
Geändert von Icetongue (09.06.2011 um 14:43 Uhr)
Okay, jetzt wo ich das Bild sehe war die Fehlermeldung von NPShare doch ungemein anziehender
Also DAS ist mal extrem genial
Ich will auch so ein Stoffhuhn haben *__*
Nebenbei fällt mir immer öfter auf, dass es nicht nur extrem seltsame Bandnamen gibt (mein persönliches Highlight: Lords Of Bukkake, die übrigens sehr verstörende aber geile Musik machen) sondern auch wirklich unterhaltsame Songtitel (momentanes Highlight: "Fistfucking God's Planet" von Marduk).
Ich "befürchte", wenn ich meine Musiksammlung aufmerksam genug durchsuche werde ich noch auf weitere solcher Perlen stoßen.
Ich hätte ja gerne diesen Stoffchocobo. Das Ding ist so knuffig, das muss ich einfach haben. <3
Geändert von Simon (09.06.2011 um 17:30 Uhr)
Moment moment moment...HALT STOPP, jetzt rede ICH!
Für Samenspende gibts bei uns glaub ich mindestens 70€, für Blutplasma spenden bekommt Byder aber 15€. Und bei jedem 5ten mal darf er sich sogar über eine Prämie von 50€ und aufwärts freuen.
Du darfst binnen 2 Wochen 3 mal spenden gehen, also wenn du gut dran bist, dann hast du dadurch ca. um die 140€ Tendenz steigend im Monat mehr.
Und da jetzt dank den spanischen Gurken Plasma gefragt ist, gibts glaub ich sogar noch ein bisschen mehr. Also los los Byder, raus aus den Schulden :3
Hast du das jetzt tatsächlich ernst genommen?
Im Übrigen ist es wieder lustig zu sehen, dass Gala nicht in der Lage ist, einen Post zu lesen und den Inhalt ordentlich zu erfassen. Obwohl ich es 50 mal wiederholt habe scheint bei ihm immernoch nicht angekommen zu sein, WARUM ich nichts gefunden habe. Fail Gala.
Aber ich find dich cool. Du tust das mit so einer Selbstüberzeugung, das ist schon bemerkenswert.
Aber was ich sehr lustig find:
True.
![]()
Geändert von Byder (09.06.2011 um 20:06 Uhr)
You made my day!
Ich liebe diese Bilder!
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."