UAH ZITATE-CLUSTERFUCK!!!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Assoziierst du den etwa mit Byder?
Nö, ich wusste nur nicht was ich sonst schreiben sollte Sieh es als "Agreed. Lol. Byder."
Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
In der Goffikszene ist das aber noch etwas...schlimmer...man ist dort fast nur unter seinem Internetnamen bekannt...Also ich kenne einen Darki, einen Disturbed-Member, eine Drachendame, eine Kleinstadtkatze, einen Schlumpf, einen Loki (und ja, die nennen sich so! Gegenseitig!) und es war schwierig durchzusetzen, dass die mich "Caro" statt "Amaranthine" nennen (gut, dass konnte auch kein Schwein aussprechen ^^). Aber dafür gabs auch eine Bia, einen Sepp...ja...Also kommt drauf an.
NATO/BMT = Goffik? Oô
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Erinnert mich an den fassungslosen Gesichtsausdruck einiger Leute (Mine, Jacky etc.), als ich dich "René" genannt habe und nicht einen deiner (wenig) schmeichelhaften Spitznamen benutzt habe
Also ich finde "Snake" und "Fotze" jetzt nicht sooooooo nicht-schmeichelhaft
Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Von denen sieht man zum WGT zum Glück nicht so viele. Cool finde ich ja an der ganzen Sache, dass wirklich aus aller Welt Leute eintrudeln, um das Pfingst-WE in Leipzig zu verbringen.
Sowas ist eh immer cool, wenn sich Leute aus aller Herren Länder vereinigen, um mal ne Runde cooles Zeug zu erleben Auch wenns in Leipzig ist :P
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Buchmesse wäre wohl noch harmlos ausgedrückt; ich habe da immer öfters den Eindruck, als würden diese Personen schon mal für eine Karriere auf dem Strich üben (jedenfalls vermittelt das das Bisschen an "Kleidung" die sie tragen...).
Jetzt sag nicht, dass du etwas hiergegen hast:

Klar, Cosplays sind teilweise recht albern und teilweise recht schlecht, aber einige sind richtig gut. Und ich seh das Problem nicht darin