Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Users Awaiting Email Confirmation

Bei der Themenübersicht rechts die Postanzahl anklicken,da seht ihr,wer wieveil gepostet hat.

Ja, ich bin so erschöpft, dass ich dachte, er hätte mehr als 9900

BTW: Wie hast du R.F. und DSA davon überzeugt für dich zu sein?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Tja, Steel mach es doch zu deinen 10000. Post, obwohl du schon recht nahe bist.
    Ohne Scheiß: Das ist eine wunderbare Idee Danke für die Inspiration.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: Wie hast du R.F. und DSA davon überzeugt für dich zu sein?
    Gar nicht. Zumindest bei DSA. Er lässt fragen wie du auf die Idee kommst.

Das da ein paar so beharrlich sein können bei sowas, naja ich hab dann irgendwann einem sehr erbaulichen Chat mit weiblicher Partnerin den Vorzug gegeben und ja, als wir fertig geplaudert hatten war der Thread längst zu. Sauererei vor allem dieser Postingsklauer Robert... (scherz)

naja und dann schreibt man noch hier und dort verfasst einen Blogeintrag hört die eigene Top 25 PLaylist viermal und schon geht die Sonne wieder auf. o.o

Nun denn, bin ich eure Radiofee: Guten Morgeeeen!;-)

Na Klasse und ich hab die Spam Party verpennt.

mach dir nichts draus du hast dafür Instant 5 Sterne. Ich trauere wenn ich ne Wahl des Monats verpasse, aber ich glaub das hab ich seit fast zwei Jahren nicht mehr hingekriegt ;-)

Aber 70 Seiten..., ich hab da jetzt nicht reingesehen aber da muss es doch jenseits von gut und böse abgegangen sein.

ohjaa ist es und mein google chrom war mir deswegen so böse das es sich hinterher mit drei instantabstürzen gerächt hat Zum Glück habe ich die Blutfehde beigelegt und mich nun mit Firefox angefeindet

Die Feier ist schon zu Ende? D:
    Wow.

Geändert von Kael (28.05.2011 um 08:26 Uhr)

Ja, in einer Nacht 1000 Posts, das nenne ich mal spammen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Feier ist schon zu Ende? D:
    Wow.
    Hat aber auch sehr viel Kraft gekostet.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hat aber auch sehr viel Kraft gekostet.
    Aber ihr habt den Endboss bezwungen, was?^^

Am Ende war das ganze aber irgendwie doof da nur mit 2 Screens zu gewinnen ._."

Endlich darf ich wieder posten! - Nachdem ich gerade zum 2.Mal 10.000 Postings gemacht habe xD

Zitat Zitat von Einheit
    welche?
    In den Thread schauen? Sind noch sehr weit am Anfang. Auf meinem Kanal sind die natürlich nicht gelistet.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Endlich darf ich wieder posten! - Nachdem ich gerade zum 2.Mal 10.000 Postings gemacht habe xD
    Das MMX hat gerochen, dass ~Jack~ auf dem Weg zum fünfstelligen Bereich ist. Deswegen hat es einen 9999,5ten Beitrag bei dir eingefügt. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kommt davon, dass die Admins den Thread im Lob- und Kritikforum gelöscht haben
    Bzw. "die" Threads xD