Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Users Awaiting Email Confirmation

Zeit für eine Heilung

"Engel der Furcht benutzt "Megalixier" - HP aller Partymitglieder um 3000 geheilt"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch gehofft, ein bisschen mehr Struktur und Kampfschreie zu sehen, aber es scheint, als wäre es eine hemmungslose Orgie der Spamgewalt...
    Strukturen sind überbewertet. : D

Ich frag mich ja eher,was danach passiert xD

Ich hatte ja auch gehofft, ein bisschen mehr Struktur und Kampfschreie zu sehen, aber es scheint, als wäre es eine hemmungslose Orgie der Spamgewalt...
    Ich hatte extra 2 Videos aufgenommen die im Spam untergegangen sind. Was fängt er auch einfach sofort an xD

Ja, ein bisschen mehr hätte man ja draus machen können, aber solange es den Leuten Spaß macht.

So, danke Leute für die tolle Forenparty.

Ja, ein bisschen mehr hätte man ja draus machen können, aber solange es den Leuten Spaß macht.
    ach, die Aufgaben waren schon sehr cool

Ich hab 2 Aufgaben komplett übersehen xD

Schön, 3 Stunden lange Spamparty, Band of Brothers dauert immer noch 40 Minuten und KOTOR wollte ich auch noch weiterspielen xD

Waren sie auf jeden Fall, aber schwerer, komplexer und länger wäre bestimmt auch gut gekommen.
    Und dann den ganzen Samstag lang laufen lassen.

Mal schauen, machen wir dann bei Aldins 20.000.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte extra 2 Videos aufgenommen die im Spam untergegangen sind. Was fängt er auch einfach sofort an xD
    welche?
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    So, danke Leute für die tolle Forenparty.
    Bedanke mich ebenfalls, in ein paar Jahren klau ich die Idee. Aber bleider nur c.a 80 Posts.

Och nö,bitte nicht.
    Meine Finger sind noch ganz wund und meine Augen sind auch schon ganz schwer.
    Ironischerweise hat Aldynsis die meisten Beiträge geschrieben,obwohl wir das genau verhindern sollten.

Aldi, ehrlich, die Party war genial. Hat echt Spaß gemacht
    Gut, dass relativ wenige dabei waren.
    Btw waren mMn die Bilder von Britney Spears am fiesesten :'D

Lass uns das mal wiederholen xD

Werd ich jetzt zum Alex des RPG-Ateliers ernannt? \o/

€dit: Ich hab gedacht,dafür gibt's was zu gewinnen,sonst hätt ich da nie mitgemacht ._."

wer hat denn ihn denn die meisten Points gekostet?

Ja, das ist offiziell. Du bist der Alex für die meisten Posts. Aber ihr habt euch gut aufgeteilt, was die Posts angeht. Die Länge der Spam Party war natürlich dadurch beschränkt, dass ich nur 175 Posts zu schaffen brauchte, was bei den ganzen Themenwechseln und allgemeinen Demütigungen schnell ging. Ihr habt die Aufgaben prima gelöst, obwohl es mittlerweile schon so spät ist.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    wer hat denn ihn denn die meisten Points gekostet?
    Ganz ehrlich: Das würde mich auch interessieren

Leute, dat war echt witzig. Lass das mal nochmal machen irgendwann ^^

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.05.2011 um 00:25 Uhr)

Tja, Steel mach es doch zu deinen 10000. Post, obwohl du schon recht nahe bist.

hach, es war wahrlich unterhaltsam und ich freue mich über all die munteren überlebenden. gute arbeit, männer (und frauen)! es sollten hier öfter parties gefeiert werden

da hat er noch c.a 700 Posts oder so.