Zeit für eine Heilung
"Engel der Furcht benutzt "Megalixier" - HP aller Partymitglieder um 3000 geheilt"
Zeit für eine Heilung
"Engel der Furcht benutzt "Megalixier" - HP aller Partymitglieder um 3000 geheilt"
Ich frag mich ja eher,was danach passiert xD
Ich hab 2 Aufgaben komplett übersehen xD
Schön, 3 Stunden lange Spamparty, Band of Brothers dauert immer noch 40 Minuten und KOTOR wollte ich auch noch weiterspielen xD
Och nö,bitte nicht.
Meine Finger sind noch ganz wund und meine Augen sind auch schon ganz schwer.
Ironischerweise hat Aldynsis die meisten Beiträge geschrieben,obwohl wir das genau verhindern sollten.
Aldi, ehrlich, die Party war genial. Hat echt Spaß gemacht
Gut, dass relativ wenige dabei waren.
Btw waren mMn die Bilder von Britney Spears am fiesesten :'D
Lass uns das mal wiederholen xD
Werd ich jetzt zum Alex des RPG-Ateliers ernannt? \o/
€dit: Ich hab gedacht,dafür gibt's was zu gewinnen,sonst hätt ich da nie mitgemacht ._."
Ja, das ist offiziell. Du bist der Alex für die meisten Posts. Aber ihr habt euch gut aufgeteilt, was die Posts angeht. Die Länge der Spam Party war natürlich dadurch beschränkt, dass ich nur 175 Posts zu schaffen brauchte, was bei den ganzen Themenwechseln und allgemeinen Demütigungen schnell ging. Ihr habt die Aufgaben prima gelöst, obwohl es mittlerweile schon so spät ist.![]()
hach, es war wahrlich unterhaltsam und ich freue mich über all die munteren überlebenden. gute arbeit, männer (und frauen)! es sollten hier öfter parties gefeiert werden![]()