Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst.![]()
Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.
Wah, Horror.
Meine Zimmerdecke gesaugt :L Immer alle 5 Minuten, wenn sie sich wieder ein bisschen gesammelt haben.
Da bin ich froh, dass ich in dieser Wohnung davon weitestgehend verschont bleibe.
Ich habe nichts gegen Insekten, aber Mücken stehen zwischen mir und meinem Schlaf und das ist nicht gut...
Naja, bei mir sind grade diese kleinen weißen männlichen Mücken, die nichts tun außer an der Decke hängen und ekelig aussehen. Also, hoffe ich jedenfalls, dass die nicht noch mehr tun. Zumindest laut dem allmächtigen Internet machen die nichts weiter.
Warum lässt du sie dann nicht da oben. Die verschwinden doch tagsüber oder? Ich werde nie verstehen, wieso die Tierliebe von Frauen aufhört, wenn die Tiere ein Exoskelett haben.![]()
Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^
Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD
Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
Geändert von David Nassau (25.05.2011 um 13:20 Uhr)
Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt. Das liegt daran, dass man die Originalherkunft abgekürzt hat. Und Wikipedia hat keine Ahnung. Wo ist das Wort ein Partizip?
Das ist wie als würde man das Wort Prüfung nehmen und es zu prüf abkürzen. Und dann würden alle Leute erzählen was für eine tolle prüf sie gemacht haben und wie gut die prüf doch lief.
Aack, Latein! Ich hasse Latein. 8(
Wieder was gelernt. xD
Was war mit Spinnen? 8D
Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^