mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Matura haaßt des!!
    Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
    Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt. Das liegt daran, dass man die Originalherkunft abgekürzt hat. Und Wikipedia hat keine Ahnung. Wo ist das Wort ein Partizip?

Das ist wie als würde man das Wort Prüfung nehmen und es zu prüf abkürzen. Und dann würden alle Leute erzählen was für eine tolle prüf sie gemacht haben und wie gut die prüf doch lief.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
    Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt.
    Aack, Latein! Ich hasse Latein. 8(
    Wieder was gelernt. xD
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^
    Was war mit Spinnen? 8D

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
    Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?
    Man hat dann keine schlechte Note in einem anderen Fach

Stichworte