mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 341
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
    Stimmt, das Cover vom neuen Gantz Chapter ist viel wichtiger.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Matura haaßt des!
    Trau dich nie wieder in den Guglhupf!
    Ja sonst verstehen das 90% doch wieder nicht, deswegen mach ichs gleich so.. ich entschuldige mich vielmals Skar xD"
    Und liebe Lynx, werfen sie doch einen Blick in die Happy Box. Dort wird ihre Frage beantwortet (;

EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^
    Geändert von David Nassau (25.05.2011 um 12:20 Uhr)

Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD
    Problem ist, uns stört es nicht, wenn du dick wirst.

EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^
    Raw ist schon draußen, aber ich werds mir nicht ansehen. Alle chapter, auf die man ewig warten musste, sind scheiße gewesen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Problem ist, uns stört es nicht, wenn du dick wirst.
    Das hier

Spontane Entschlüsse zu fassen ist eine gute Sache; spontan verkürze ich heute meinen Arbeitstag und werde in 1,5 Stunden nach Hause fahren. Dann kann ich das gute Wetter wenigstens noch nutzen und noch Laufen.

Matura haaßt des!!
    Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
    Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt. Das liegt daran, dass man die Originalherkunft abgekürzt hat. Und Wikipedia hat keine Ahnung. Wo ist das Wort ein Partizip?

Das ist wie als würde man das Wort Prüfung nehmen und es zu prüf abkürzen. Und dann würden alle Leute erzählen was für eine tolle prüf sie gemacht haben und wie gut die prüf doch lief.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
    Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt.
    Aack, Latein! Ich hasse Latein. 8(
    Wieder was gelernt. xD
    Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^
    Was war mit Spinnen? 8D

Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
    Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?
    Man hat dann keine schlechte Note in einem anderen Fach

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das hier

Spontane Entschlüsse zu fassen ist eine gute Sache; spontan verkürze ich heute meinen Arbeitstag und werde in 1,5 Stunden nach Hause fahren. Dann kann ich das gute Wetter wenigstens noch nutzen und noch Laufen.
    Arbeitest du überhaupt noch du faule Sau!?
    ...
    *hust*

Ey Leuteeeeee, Steel ist im Gebäudeeeeeeeeee und hat sich grad mit vier fetten Burgern totgefressen Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Arbeitest du überhaupt noch du faule Sau!?
    ...
    *hust*
    Nur wenn das Geld knapp wird

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey Leuteeeeee, Steel ist im Gebäudeeeeeeeeee und hat sich grad mit vier fetten Burgern totgefressen Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?
    Du könntest mitteilen, ob du am Samstag bei PotC4 mit dabei bist oder nicht - schließlich kauft Jessica die Karten schon vorher

Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?
    Etwas Wundervolles. Tu es sofort!

The cake is a lie.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Etwas Wundervolles. Tu es sofort!
    Oh! Ok, dann bin ich beruhigt.

@ Skar
    Zu subtil.

Zu subtil.
    Nah, die drei Leute, die das verstehen sollten, haben's verstanden.

Is recht, ich habs nachgeschaut.

Zum Kuchen:
    Nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ein bisschen trocken ist er geworden, und neben dem Zimt müsst noch ein anderer Geschmack rein. Ich werds beim nächsten Mal mit Schokolade probieren, oder gleich einen Zitronenkuchen machen, wie ursprünglich beabsichtigt. Aber wenn man extra für nen Zitronenkuchen einkaufen geht, und Zitronen vergisst, hat man es eben nich besser verdient.

@ Skar
    Zu subtil.
    Ironie?

Hatte gerade einen geilen, selbstgemachten Burger. Und ich bin mir fast sicher, das er keine Lüge war. Er war zu gut. Mit Senf, Ketchup, Zaziki (kann ich nur empfehlen), und allem, was sonst noch drauf gehört.

The cake is a lie.
    Portal ist überbewertet

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2011 um 17:35 Uhr)

Michael Bay sollte sich mal einen richtigen "Transformers"-Film ansehen.
    So wie den aus den 80er Jahren. Nicht, dass ich die Filme von Michael Bay nicht unterhaltsam fand, aber an "Transformers - The Movie" kommt einfach nichts heran. Ich liebe diesen Film. Ja, aber wirklich dolle. Schade, dass sie solche Serien nicht mehr machen. Früher war zumindest das Fernsehen besser

Stichworte