mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 341
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hat sich die Prophezeiung des Fischstäbchens unter der Couch bewahrheitet?
    Naja, fast Unterm Esstisch - und es war gar nicht mal so schön

Boah, bei uns zuhause haben wir uns aufgrund der Eis-Saison einen Riesenvorrat an Magnum-Eis zugelegt. Jetzt esse ich jeden Tag mindestens 2 Stück davon und langsam wird mir echt schlecht davon.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Boah, bei uns zuhause haben wir uns aufgrund der Eis-Saison einen Riesenvorrat an Magnum-Eis zugelegt. Jetzt esse ich jeden Tag mindestens 2 Stück davon und langsam wird mir echt schlecht davon.
    Das ist ja mal richtig dreist. Bring mal ein paar vorbei. *g*

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kennt ihr das: Ihr wollt euch nur kurz für ein Nickerchen hinlegen, sagen wir 45 Minuten. Nur klappt das nicht so, und ihr steht gut geschätzte 3 Stunden danach erst wieder auf?

Ist mir gerade eben passiert, und es ist sowas von scheiße..und jetzt hab ich kopfweh, danke xD
    Hab ich damals in meiner Schulzeit und als ich noch in nem Restaurant gearbeitet hab, jeden Mittag gemacht und ziemlich oft einfach länger geschlafen. Ja danach fühlt man sich meistens einfach nur räudig aber ne Dusche wirkt da Wunder.

Sagt mal, kennt ihr das: Ihr wollt euch nur kurz für ein Nickerchen hinlegen, sagen wir 45 Minuten. Nur klappt das nicht so, und ihr steht gut geschätzte 3 Stunden danach erst wieder auf?

Ist mir gerade eben passiert, und es ist sowas von scheiße..und jetzt hab ich kopfweh, danke xD
    Nachdem ich innerhalb von 38 Stunden nur ca. 2 Stunden geschlafen hatte, wollte ich, während ein Video bei Youtube geladen hat, auf meinem Bett warten. 7 Stunden später bin ich aufgewacht... und hab mir das Video angesehen.

Wegen dir hab ich jetzt auch irsinnig Bock auf ein Eis.. so wie wahrscheinlich 75% aller die deinen Beitrag gelesen haben xD

Zitat Zitat
    Nachdem ich innerhalb von 38 Stunden nur ca. 2 Stunden geschlafen hatte, wollte ich, während ein Video bei Youtube geladen hat, auf meinem Bett warten. 7 Stunden später bin ich aufgewacht... und hab mir das Video angesehen.
    Zuerst dachte ich so: Omg, oh nein! Nicht doch während das Video lädt!! Aber am Schluss gab es dann doch ein Happy End, ich hoffe es hat sich ausgezahlt (:
    Btw übers neue Gantz Chapter könnt ich nur bitchen..da wartet man solang, und dann werden 5 Seiten nur mit liegenden, toten Aliens verschwendet xD

Wegen dir hab ich jetzt auch irsinnig Bock auf ein Eis.. so wie wahrscheinlich 75% aller die deinen Beitrag gelesen haben xD
    Also ich nicht, mir ist schon schlecht. ^^"
    Schweizerhaus ist böse … x__X

Außerdem gab's von der Fachschaft gratis Club Mate für brave Wähler – vielleicht lag's auch an dem grauslichen Zeugs. :igitt:

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich nicht, mir ist schon schlecht. ^^"
    Schweizerhaus ist böse … x__X
    Da eine Stelze im Schweizerhaus quasi Pflicht ist, geh ich halt mal davon aus, dass du bis zum bitteren Ende gekämpft hast. Mit der zweiten Annahme behaupte ich mal, du hast sie nicht aufgegessen, weil es zuviel war..so wie immer eigentlich xD

Ich sollt echt mal auf einen Stammtisch im Schweizerhaus kommen, hab ich das Gefühl ^^

Zunächst Eis und jetzt Spaghetti mit Ricotta Käse. Langsam werde ich zum Italiener.

Zunächst Eis und jetzt Spaghetti mit Ricotta Käse. Langsam werde ich zum Italiener.
    Heißt das, dass du nun auch beginnst theatralisch hinzufallen, sobald dich jemand leicht berührt?

Zitat Zitat von DJ n
    DJ als Name für einen Hund... okay, gibt bestimmt auch Namen, die noch weniger toll sind.
    Ja, jemanden den Namen DJ zu geben ist echt nicht normal DJ n
    Aber hey: Er hat am selben Tag wie mein Bruder Geburtstag und hat dafür meine Initialien. So hatten wir beide was

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, jemanden den Namen DJ zu geben ist echt nicht normal DJ n
    Ich wollte es ja nicht laut sagen, aber da hast du Recht
    Aber ich will ja auch nur spielen

Zitat Zitat von DJ n
    Ich wollte es ja nicht laut sagen, aber da hast du Recht
    Hehe *g*

Wenn das mein DJ nur auch wollen würde...*seufz* Aber neee, nimm den Ball, schlepp ihn unters Bett, wo keiner mehr ran kommt und bell dann rum, dass jemand ihn werfen soll.
    Wurscht, es ist Freitag und ich hab gleich Feierabend...ich werde diese kurzen Freitage in der Vollzeit vermissen, aber ey: Endlich kann ich wieder richtig was zur Seite legen und mir bis Ende des Jahres wieder nötige Technik anschaffen, um nicht dauernd auf Arbeit hier rumzurennen (was ich dann zwar trotzdem immer noch machen werde, aber nach 4 Jahren ohne Inet zu Hause wirds langsam belastend).

Hehe *g*

Wenn das mein DJ nur auch wollen würde...*seufz* Aber neee, nimm den Ball, schlepp ihn unters Bett, wo keiner mehr ran kommt und bell dann rum, dass jemand ihn werfen soll.
    Klar, der denkt sich sicherlich: "Warum soll ich der einzige Depp sein, der wie wild durch die Gegend rast. Soll die auch mal was tun". Das würde ich mir zumindest denken, wenn ich ein Hund wäre

Wurscht, es ist Freitag und ich hab gleich Feierabend...ich werde diese kurzen Freitage in der Vollzeit vermissen, aber ey: Endlich kann ich wieder richtig was zur Seite legen und mir bis Ende des Jahres wieder nötige Technik anschaffen, um nicht dauernd auf Arbeit hier rumzurennen (was ich dann zwar trotzdem immer noch machen werde, aber nach 4 Jahren ohne Inet zu Hause wirds langsam belastend).
    Freitag
    Und Glückwunsch zur Vollzeitstelle. Teilzeit ist keine schöne Sache - ein Kumpel von mir durfte auch nach Abschluss seiner Ausbildung nur auf Teilzeitbasis in seinem Ausbildungsbetrieb bleiben. Anfangs fand er es noch ganz entspannt, erst gegen Mittag/frühen Nachmittag mit der Arbeit anzufangen, aber diese Einstellung hat sich ganz schnell geändert. Und dann natürlich auch das geringere Gehalt. Keine schöne Sache das.
    Yeah, bald ist Mittag und damit schon beinahe Wochenende

Zitat Zitat von DJn
    Freitag
    Yay!

... ich konnt es mir nicht verkneifen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ... ich konnt es mir nicht verkneifen. ^^
    Ich kontere!

So weit gehst du also...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hehe *g*

He, das kenn ich nur zu gut von meiner Katze. Wenn ich der doofen Nuss die Maus oder nen Ball hin lege schaffts sies immer! die unter den Kühlschrank zu feuern. Steht dann davor wedelt mitm Schwanz hin und her und geht wieder weg als wär nichts gewesen. Und ich weiss bis heute nicht wie ich die da vernünftig drunter raus bekommen soll.
    Dolle Tiere machen das sicher mit Absicht um uns zu ärgern.

Zitat Zitat
    Hey Glückwunsch.

Zitat Zitat von DJ n
    Vllt auch noch Gassi gehn, gefüttert werden, dein eigenes Schlafkörbchen haben und so ne kleine Marke um den Hals damit du auch ja nicht verlohren gehn kannst? (Warum muss ich nun spontan an die Folge aus "My Name is Earl" denken wo Randy mit der Katzenlady zusammen ist. )

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Vllt auch noch Gassi gehn, gefüttert werden, dein eigenes Schlafkörbchen haben und so ne kleine Marke um den Hals damit du auch ja nicht verlohren gehn kannst?
    Hey, woher weißt du das? Genau das will ich haben - vor allem das Schlafkörbchen :3

Zugfahrten sind ja immer wieder cool. Heute hat mich ein Priester angesprochen und mir ein Heft mit den wichtigsten Gebeten geschenkt. "Zum Nachdenken", meinte er.

Damit reiht er sich in meiner "Lister der Top-Begegnungen mit Geistlichen bei Zugfahrten" auf Platz zwei ein. Er war besser als der Priester, der mir einen dicken Wälzer mit Glaubensweisheiten andrehen wollte mit den Worten "Es hat keinen Preis, geben Sie mir einfach das, was sie denken, dass es für Sie wert ist." Als ich bemerkte, dass ich (wirklich) nur zwei Euro hatte, meinte er mit gequälten Lächeln: "...Denken Sie nicht, dass dies ein bisschen wenig für die Erlösung ist?" Naja, die Erlösung hätte ich von dem auch gratis nicht unbedingt gewollt, und hätte ich mehr Geld dabei gehabt, hätte ich es ihm gern gegeben, damit er abhaut.
    Das Heft von dem Kerl heute war wenigstens gratis. Trotzdem stinkt er gegen meinen Platz 1 leider total ab. Das war ein Priester, der gerade von einer Reise nach Mexiko zurückkam, mir mit seiner Gitarre mexikanische Lieder vorsang und mir eine mexikanische Süßspeise, sowie einen gehäkelten Rosenkranz geschenkt hat.

Ich verstehe nicht, warum ich bei der Entrückung vor kurzem nicht ausgewählt wurde. Priester finden mich ja offenbar total knorke.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht, warum ich bei der Entrückung vor kurzem nicht ausgewählt wurde. Priester finden mich ja offenbar total knorke.
    Ich war auf einer katholischen Schule und ich kann auf nicht schweben, übers Wasser gehen und nur noch Wein trinken. Aber ich mache total tolle Muffins (Die Idee mit dem Kokos war übrigens tollig, Danke nochmal für diese Idee!). Und die Dresdener Zeugen Jehovas (oder wie auch immer die heißen, die im Anzug durch die Gegend laufen und freundlich sind) haben mir mitgeteilt, ich sei vom Teufel besessen und mir eine Broschüre zu dem Thema gegeben. Fand ich nett. So als Satansbessesene ist das echt hilfreich.

Stichworte