mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Problem ist, uns stört es nicht, wenn du dick wirst.
    Das hier

Spontane Entschlüsse zu fassen ist eine gute Sache; spontan verkürze ich heute meinen Arbeitstag und werde in 1,5 Stunden nach Hause fahren. Dann kann ich das gute Wetter wenigstens noch nutzen und noch Laufen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das hier

Spontane Entschlüsse zu fassen ist eine gute Sache; spontan verkürze ich heute meinen Arbeitstag und werde in 1,5 Stunden nach Hause fahren. Dann kann ich das gute Wetter wenigstens noch nutzen und noch Laufen.
    Arbeitest du überhaupt noch du faule Sau!?
    ...
    *hust*

Ey Leuteeeeee, Steel ist im Gebäudeeeeeeeeee und hat sich grad mit vier fetten Burgern totgefressen Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Arbeitest du überhaupt noch du faule Sau!?
    ...
    *hust*
    Nur wenn das Geld knapp wird

Ey Leuteeeeee, Steel ist im Gebäudeeeeeeeeee und hat sich grad mit vier fetten Burgern totgefressen Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?
    Du könntest mitteilen, ob du am Samstag bei PotC4 mit dabei bist oder nicht - schließlich kauft Jessica die Karten schon vorher

Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?
    Etwas Wundervolles. Tu es sofort!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Etwas Wundervolles. Tu es sofort!
    Oh! Ok, dann bin ich beruhigt.

@ Skar
    Zu subtil.

Zu subtil.
    Nah, die drei Leute, die das verstehen sollten, haben's verstanden.

Is recht, ich habs nachgeschaut.

Zum Kuchen:
    Nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ein bisschen trocken ist er geworden, und neben dem Zimt müsst noch ein anderer Geschmack rein. Ich werds beim nächsten Mal mit Schokolade probieren, oder gleich einen Zitronenkuchen machen, wie ursprünglich beabsichtigt. Aber wenn man extra für nen Zitronenkuchen einkaufen geht, und Zitronen vergisst, hat man es eben nich besser verdient.

@ Skar
    Zu subtil.
    Ironie?

Hatte gerade einen geilen, selbstgemachten Burger. Und ich bin mir fast sicher, das er keine Lüge war. Er war zu gut. Mit Senf, Ketchup, Zaziki (kann ich nur empfehlen), und allem, was sonst noch drauf gehört.

The cake is a lie.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    The cake is a lie.
    Portal ist überbewertet

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2011 um 17:35 Uhr)

Michael Bay sollte sich mal einen richtigen "Transformers"-Film ansehen.
    So wie den aus den 80er Jahren. Nicht, dass ich die Filme von Michael Bay nicht unterhaltsam fand, aber an "Transformers - The Movie" kommt einfach nichts heran. Ich liebe diesen Film. Ja, aber wirklich dolle. Schade, dass sie solche Serien nicht mehr machen. Früher war zumindest das Fernsehen besser

Meinst du das hier?

Ja! Genau das meine ich! Wunderschön, nicht wahr? ;__;

@Thema Religion
    Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)

@Thema Transformers
    Der einzige Grund, weswegen ich Autos mal interessant fand.
    Ich mag die Serie und ihren Plot irgendwie. Auch wenn ich die deutsche Synchro der Serie vielleicht nicht überdurchschnittlich finde (wobei damals eh kaum gute deutsche Synchro betrieben wurde imo).
    Außerdem eine der wenigen Serien, die mich nicht früher oder später gelangweilt haben. Ich vermisse....zumindest das Fernsehen meiner Kindheit. Das ganze Paket ist mir doch zu viel.
    Aber es gibt immerhin noch Youtube.....hoffentlich kann ich die Videos auch sehen.

Zitat Zitat von Skar
    The cake is a lie.
    ;.;
    Kuchen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?
    Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
    Ich weiß nicht, ich fand katholische Religion diese 2 Jahre eigentlich echt interessant. Man hat da teilweise nicht nur etwas für die Schule, sondern auch fürs Leben gelernt.
    Bekanntermaßen lernt man ja für die Schule und nicht fürs Leben. Hier war das eben nicht so.
    Außerdem ist es auch ganz interessant, mit was für Aspekten sich die ganzen Religionskritiker befassen. Und ich warte ja immer noch auf eine eigene These von ~Jack~. Der glaubt bestenfalls an sich selbst. XD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Thema Religion
    Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)
    Jaah, der Inhalt war prinzipiell sehr interessant, vor allem im Bezug auf Religionskritik und Normen(-wandel/-begründung). Religion war diese zwei Jahre eines der interessantesten Fächer überhaupt.
    Geändert von Kael (26.05.2011 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
    Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!! STRAIGHT EDGE, NI**A!

@Transformers-Film-Bla: Jo, der Zeichentrickfilm war ganz okay, soweit ich mich erinner - aber auch nix besonderes. Es ist halt einfach ein Gimmick, um die "alten Spielzeuge" abzutöten und die "neuen Spielzeuge" einzuführen. Mehr nicht, nur ein echt gemeiner (Optimus Prime ihm sein Doud) Marketing-Gag.

@Wasserfolter: Mir geht da die Puste aus im Moment, kein Plan wann ich da wieder den Faden aufnehme.

@My Imortal: Kommt bald neues (bzw. das Ende).

Was anderes zu "gegen alles lolol":

That's the truth about the American Dream - 'cuz you have to be asleep to believe it.

Boah...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2011 um 08:38 Uhr)

Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!!
    Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt.
    Ich weiß gar nicht, was du hast.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Über deine Deutschnote sollte sich dein Lehrer wohl nochmal seine Gedanken machen...
    Schön für dich. Interessiert mich nicht.

Ach ja: Erst denken, dann posten. Ersteres scheint dir ja ein Fremdbegriff zu sein, so wie du hier so tönst.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl...=1102&bih=1037
    Geändert von Kael (26.05.2011 um 08:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt.
    Ich weiß gar nicht, was du hast.
    Read post again plz.

Denk nicht immer, dass alles auf dich gemünzt ist oder so.

Dir ist schon bewußt, daß deine Suchergebnisse einfach nur beweisen, daß viele Leute ein nicht existierendes Wort verwenden?
    Im Duden gibt's kein "bekanntlicherweise".
    Nur weil man viele Treffer zu "einzigstes" findet, heißt das ja auch nicht, daß es das Wort gibt.

Stichworte