mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 341
    Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
    Mutter: Aber mach hin Dicker!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die bequeme oder die nicht-so-bequeme?
    Die, die einen langen logistischen Rattenschwanz hinter sich her ziehen wird (also die eher nicht so bequeme), mich aber beruflich und persönlich weiterbringen dürfte. Und das Schöne ist ja, dass meine Eltern mir signalisiert haben, mich dabei voll zu unterstützen. In den nächsten Tagen werde ich wohl mal mit meinem Chef darüber reden.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
    Die Mutter hat eindeutig ein Gespür für Ironie
    Oder sie wollte cool sein, hat aber anstatt "Digger" das deutsche Wort "Dicker" verwendet - kann ja mal vorkommen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Naja, immernoch besser als "Hau rein du dicke Wurst." (phonetisch: "Hau roin du digge Wuäst!")
    Aber noch cooler wärs gekommen, wenn der Sohn darauf "Yo, fett Mama!" gesagt hätte

@Simone: WOO-HOO! COOL!

Aber noch cooler wärs gekommen, wenn der Sohn darauf "Yo, fett Mama!" gesagt hätte

@Simone: WOO-HOO! COOL!
    "Big Mama" wäre da auch nicht schlecht gekommen

Und joa, ist schon nicht schlecht - auch wenn mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist (und es noch nicht mal wirklich sicher ist, ob es so kommen wird.).

Boa... noch 1, 5 Stunden bis zum Feierabend und ich habe das Gefühl, dass jeden Moment mein Kopf auf die Tischplatte knallt. Die Woche hat eindeutig zu viele Tage und dieser Tag zu viele Stunden... [/Geseier]

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert
    Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dafür nicht mehr der nette her von nebenan, oder wie? (;

So, heute mal fett verpennt, dass ich eigentlich Rechnungswesen Vorbereitungsstunden hätte für die mündliche Matura..aber Gott sei Dank war ich nicht der Einzige, nur einer von sechs Kandidaten war anwesend xD

Naja, erkundige ich mich halt morgen mal nach den Noten meiner Deutschmatura und der 4stündigen Rechnungswesen Matura. Wird schon gepasst haben ^^

Du verschweigst uns den Zustand der Häuser und Bewohner.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär

Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^
    Was? Regen? Hier - jenseits der Elbe/Impfgrenze - zumindest nicht.
    Und Details kann ich dir bei nächster Gelegenheit erzählen - da haben sich gerade noch so ein paar neue Dinge ergeben, die nicht ganz so einfach sind. Meh, voll blöd :-/ Wird mal wieder Zeit für einen Wutschachteleintrag *grml*

Alter, bei mir in der Wohnung hats heute seit meinem Aufstehen gut geschätzte 30°+, und ich muss Ausarbeitungen schreiben, kann also das schöne Wetter draußen NULL genießen. Willste tauschen ?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Du verschweigst uns den Zustand der Häuser und Bewohner.
    aww you got me :P

Das waren ja auch Gummibäume. XD

@Steel: Wow, nice! Sieht cool aus. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Steel: Wow, nice! Sieht cool aus. ^^
    Danke ^^ Ist auch ein cooler Film

It's time to get schwifty.
    stars5

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär
    Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x

Regen hätt ich heute gar nicht gebrauchen können, hatten wir auch zum glück nicht.
    Erst mal 400km nach hause gefahrn und im Auto fast eingegangen. Daheim angekommen erst mal den Küchentisch neu angestrichen... arbeit genug. Danach komplette Wohung von oben bis unten geputzt.
    Ja... nun fühl ich mich echt gut. (Bis auf das ich mein Sub was ich mir mit gebracht hatte, komplett vergessen hab zu essen und es nun eklig matschig und durchweicht ist. )

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x
    Mmmhhhh...
    Ich mag das so lieber ^^

Warum tuste das Sub nicht einfach in den Ofen? Oô

Steels Kochshow in Ehren, aber solltest du nicht lieber endlich mal die Wasserfolter weiterführen, oder zumindest die bisherigen Runden auswerten?
    Und wann geht's endlich mal wieder mit My Imortal weiter? Habe schon voll Entzugserscheinungen … Markus hat seit Monaten ein Mikro, und hat's seitdem nicht benutzen können!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mmmhhhh...
    Ich mag das so lieber ^^

Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.
    Wenn's nass ist, könnte der Wäschetrockner auch helfen.

Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst.

Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.

Wah, Horror.

Stichworte