mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär
    Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x

Regen hätt ich heute gar nicht gebrauchen können, hatten wir auch zum glück nicht.
    Erst mal 400km nach hause gefahrn und im Auto fast eingegangen. Daheim angekommen erst mal den Küchentisch neu angestrichen... arbeit genug. Danach komplette Wohung von oben bis unten geputzt.
    Ja... nun fühl ich mich echt gut. (Bis auf das ich mein Sub was ich mir mit gebracht hatte, komplett vergessen hab zu essen und es nun eklig matschig und durchweicht ist. )

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x
    Mmmhhhh...
    Ich mag das so lieber ^^

Warum tuste das Sub nicht einfach in den Ofen? Oô

Steels Kochshow in Ehren, aber solltest du nicht lieber endlich mal die Wasserfolter weiterführen, oder zumindest die bisherigen Runden auswerten?
    Und wann geht's endlich mal wieder mit My Imortal weiter? Habe schon voll Entzugserscheinungen … Markus hat seit Monaten ein Mikro, und hat's seitdem nicht benutzen können!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mmmhhhh...
    Ich mag das so lieber ^^

Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.
    Wenn's nass ist, könnte der Wäschetrockner auch helfen.

Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst.

Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.

Wah, Horror.

Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht?

Meine Zimmerdecke gesaugt :L Immer alle 5 Minuten, wenn sie sich wieder ein bisschen gesammelt haben.

Da bin ich froh, dass ich in dieser Wohnung davon weitestgehend verschont bleibe.
    Ich habe nichts gegen Insekten, aber Mücken stehen zwischen mir und meinem Schlaf und das ist nicht gut...

Naja, bei mir sind grade diese kleinen weißen männlichen Mücken, die nichts tun außer an der Decke hängen und ekelig aussehen. Also, hoffe ich jedenfalls, dass die nicht noch mehr tun. Zumindest laut dem allmächtigen Internet machen die nichts weiter.

Warum lässt du sie dann nicht da oben. Die verschwinden doch tagsüber oder? Ich werde nie verstehen, wieso die Tierliebe von Frauen aufhört, wenn die Tiere ein Exoskelett haben.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.
    Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^

Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD

Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Soll heißen, deine Ergebnisse sind schlecht?

Matura haaßt des!
    Trau dich nie wieder in den Guglhupf!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Matura haaßt des!
    Trau dich nie wieder in den Guglhupf!
    Ja sonst verstehen das 90% doch wieder nicht, deswegen mach ichs gleich so.. ich entschuldige mich vielmals Skar xD"
    Und liebe Lynx, werfen sie doch einen Blick in die Happy Box. Dort wird ihre Frage beantwortet (;

EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^
    Geändert von David Nassau (25.05.2011 um 12:20 Uhr)

EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^
    Raw ist schon draußen, aber ich werds mir nicht ansehen. Alle chapter, auf die man ewig warten musste, sind scheiße gewesen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Matura haaßt des!!
    Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
    Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt. Das liegt daran, dass man die Originalherkunft abgekürzt hat. Und Wikipedia hat keine Ahnung. Wo ist das Wort ein Partizip?

Das ist wie als würde man das Wort Prüfung nehmen und es zu prüf abkürzen. Und dann würden alle Leute erzählen was für eine tolle prüf sie gemacht haben und wie gut die prüf doch lief.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
    Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt.
    Aack, Latein! Ich hasse Latein. 8(
    Wieder was gelernt. xD
    Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^
    Was war mit Spinnen? 8D

Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?

Stichworte