änderungen ist immer erwünscht, nach 1000. RR. aber nicht gleich als burnout konkurenz.
aber schaut schon interessant aus, fand die bugbear spiele besser als namco-racer![]()
änderungen ist immer erwünscht, nach 1000. RR. aber nicht gleich als burnout konkurenz.
aber schaut schon interessant aus, fand die bugbear spiele besser als namco-racer![]()
Burnout ist außer Konkurrenz. Ich stelle Takedown heute noch über alle erschienenen Arcade-Racer.
Die beiden Videos sehen ... nach Burnout aus?! Und wir haben bereits ein Spiel das genau das selbe Gameplay anpreist und ja, es heißt sogar Burnout. Kommt ein bisschen spät, was Namco da raushaut.
All Points Bulletin: Reloaded = Pure MMO Magic.
Gestern zusammen mit Gendrek und Steel durch die Gegend gefahren, geballert, gestorben, rumgeschrien und gigantisch viel Spaß gehabt. Selten so ein geiles f2p gespielt, unbedingte Downloadempfehlung!
If you want to join the madness: Wir sind auf Patriot (Eu2)![]()
Ok, ich habe mich vor ein paar Wochen bei Dead Space 2 gewundert, warum ich so schlecht in dem Spiel war. Ich hatte den Vorgänger nicht gespielt und war es von RE 4 und 5 gewohnt auf den Kopf oder den Körper zu schießen. Das führte dazu, dass ich am Anfang ewig oft starb und die Endgegnerkämpfe fast ein Ding der Unmöglichkeit waren. Nun habe ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben und nachdem ich herausgefunden habe, dass man die Körperteile abschießen muss (wird zu Beginn ca. 100 Mal erwähnt) ist das Spiel super easy und ich komme sehr gut voran. Blöd kann man sein.![]()
FOR THE GOD EMPEROR!!
![]()
Wo in anderen Spielen minimale entscheidungen als Intellektuelles Bergeverschieben dargestellt werden sind die Designer hier ziemlich ehrlich.
You need to make snap decisions: WHO AM I GONNA CUT FIRST, AM I GONNA SHOOT THIS ONE, WHICH SPINE SHOULD I RIP OUT FIRST?
CHOICES CHOICES MOTHERRFUCKING CHOICES.
Geändert von Waku (27.05.2011 um 09:09 Uhr)
Rumor Time!
SauceZitat von TTP
To add more hilarity to it:
Ninja Raiden von Platinum Games und als Director Hideki Kamiya? Alter, wenn das stimmen sollte dann hat der Gold Status von Duke Nukem Forever wirklich das Fundament der Realität verändert.Zitat
![]()
Metal Gear 5 auf PC/XBOX360/PS3 nehme ich denen noch ab, aber ich glaube nicht dass ein Spiel das so viel wert auf cineastische Darstellungen legt in einer abgespeckten Variante auf 3DS oder NGP portiert wird. Wenn, dann wohl eher ein MGS Spinoff für 3DS NGP und die Hauptfranchise auf PS360+PC.
Wobei ich auf eine PS3 only Entwicklung hoffe, die haben MGS4 ja schon kaum auf eine Blu Ray bekommen. Ich möchte nicht dass in MGS5 irgendwas rausgeschnitten wird weil es auf die DVDs der Box nicht passt (siehe FFXIII , Lightnings Haus) oder das Zeug das nicht drauf gepasst hat als DLC verkauft wird.
Äh ja. Und? I has english your argument is invalid?
Natürlich sind PS3 Spiele größtenteils künstlich aufgeblasen weil der Bedarf nicht besteht Dateien zu komprimieren, aber dass neuer Spieleentwicklungen an der DVD leiden ist nun mal Tatsache( hier, hier, hier ) und bei dem ersten PS3 Spiel das die Blu Ray nahezu vollgepackt hat ist die Wahrscheinlichkeit nun mal sehr hoch, dass sie diese Pobleme auch haben werden.
Aber naja, MGS5 hat sich sowieso erledigt:
http://www.konami.jp/kojima_pro/radi...radio_0293.mp3Zitat
Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 11:50 Uhr)
zu lost planet und la noire kann ich nichts sagen, aber bei FF XIII ist deine behauptung absoluter unfug. da ist nichts wegen fehlendem speicherplatz rausgeschnitten worden.
die kriegen auch rage auf der xbox zum laufen, da soll hier keiner mit diesen speicherplatzmythen ankommen. letztendlich ist das eine frage zu welchen längen der anpassung entwickler bereit sind. wenn sie sich dann aus bequemlichkeit selbst kompromittieren ist das deren problem.
Zitat von Siliconera
Und was heißt hier mythen, niemand behauptet das sie es nicht zum laufen bekommen, nur dass dafür entsprechende Einußen gemacht werden müssen. Das letzte was ich haben will ist Metal Gear Solid 5:Epilogue
@Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.
Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 12:13 Uhr)
dir ist klar, dass da nicht steht "cut due to memory concerns". oder dass noch ein paar GB auf den datenträgern ungenutzt sind. und das reine leveldaten fast keinen speicher verbrauchen. aber hey, ich lass dich mal in dem glauben.![]()
Just speaking english for the hell of it? *schulterzuck*
Schon wieder FFXIII. Warum wird bei solchen Diskussionen immer wieder FFXIII hochgeholt, obwohl nie gesagt wurde das Inhalte aufgrund der Xbox 360 Version entfernt wurden?Zitat
BeiZitat
KonamiThe Metal Gear Company wäre ich mir diesbezüglich nie so wirklich sicher. Früher oder später wird es kommen. Es wäre nur mal zur Abwechlung ganz gut wenn Kojima mal was anderes machen würde.
Hmmm darüber spricht ansonsten keiner weil es ne abolute Selbstverständlichkeit ist, und zwar in jedem Game in dem es Kämpfe gibt. Und im Space Marine Spiel ist es wahrscheinlich absolut egal welchen Ork man als erstes zersäbelt. ^^
Bleibt nur noch die Frage wer ein Game als Handlanger des verfaulenden Fleischbergs bestreiten will. ;P
Ich will lieber was zum 40k MMO sehen. Und wehe denen ist bis 2013 nicht klar geworden das man die 40K Fraktionen nicht in 2 Lager aufteilen kann...
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
ich dachte metal gear rising sei schon in einem recht weiten stadium?
ein developerwechsel wird ja wohl tendenziell den release herauszögern.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Aussagen von Konami vor ein paar Seiten waren irgendwie missverständlich formuliert: Meinte Konami, dass die MGS Teile 1-4 nicht für den PC portiert werden oder dass MGS 5 nicht als PC Port erscheint?