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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    änderungen ist immer erwünscht, nach 1000. RR. aber nicht gleich als burnout konkurenz.

    aber schaut schon interessant aus, fand die bugbear spiele besser als namco-racer

  2. #2
    Zitat Zitat
    A source familiar with the matter said that Square Enix has nothing to do with the next in the Carmageddon series.

    Developer Stainless Games has negotiated all rights to the action IP away from Square, owner of original publisher Eidos. The Carmegeddon website is now owned by the studio, not Square Enix, contrary to reports over the weekend.

    The game will be announced before E3, but won’t be on show in LA. The site counter points to June 1, so you can probably work out when you’re going to get a first look at it without overly taxing your teeny brain.
    Oh god, can this actually be good?

  3. #3
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    änderungen ist immer erwünscht, nach 1000. RR. aber nicht gleich als burnout konkurenz.

    aber schaut schon interessant aus, fand die bugbear spiele besser als namco-racer
    Burnout ist außer Konkurrenz. Ich stelle Takedown heute noch über alle erschienenen Arcade-Racer.
    Die beiden Videos sehen ... nach Burnout aus?! Und wir haben bereits ein Spiel das genau das selbe Gameplay anpreist und ja, es heißt sogar Burnout. Kommt ein bisschen spät, was Namco da raushaut.

  4. #4
    All Points Bulletin: Reloaded = Pure MMO Magic.
    Gestern zusammen mit Gendrek und Steel durch die Gegend gefahren, geballert, gestorben, rumgeschrien und gigantisch viel Spaß gehabt. Selten so ein geiles f2p gespielt, unbedingte Downloadempfehlung!
    If you want to join the madness: Wir sind auf Patriot (Eu2)

  5. #5
    Ok, ich habe mich vor ein paar Wochen bei Dead Space 2 gewundert, warum ich so schlecht in dem Spiel war. Ich hatte den Vorgänger nicht gespielt und war es von RE 4 und 5 gewohnt auf den Kopf oder den Körper zu schießen. Das führte dazu, dass ich am Anfang ewig oft starb und die Endgegnerkämpfe fast ein Ding der Unmöglichkeit waren. Nun habe ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben und nachdem ich herausgefunden habe, dass man die Körperteile abschießen muss (wird zu Beginn ca. 100 Mal erwähnt) ist das Spiel super easy und ich komme sehr gut voran. Blöd kann man sein.

  6. #6
    FOR THE GOD EMPEROR!!





    Wo in anderen Spielen minimale entscheidungen als Intellektuelles Bergeverschieben dargestellt werden sind die Designer hier ziemlich ehrlich.

    You need to make snap decisions: WHO AM I GONNA CUT FIRST, AM I GONNA SHOOT THIS ONE, WHICH SPINE SHOULD I RIP OUT FIRST?

    CHOICES CHOICES MOTHERRFUCKING CHOICES.

    Geändert von Waku (27.05.2011 um 09:09 Uhr)

  7. #7
    Rumor Time!

    Zitat Zitat von TTP
    Disclaimer: I have no source other than the one that shared this information with me. I am the source basically. So I thought about posting this myself here.
    Please do not ban if it ends up being a dud. My source is 100% reliable. But of course can't say more.

    Zitat Zitat
    A reliable source told iWaggle3D today that the Raiden-centered MGS spin-off Metal Gear Solid Rising has switched developer, escaping Kojima Production to infiltrate Platinum Games (Bayonetta, Vanquish). Viewtiful Joe and Bayonetta creator Hideki Kamiya is apparently directing the game.

    But wait, there is more...

    While unable to confirm nor deny Move support for Rising, our source shed some light on future plans regarding the MGS franchise as a whole.

    Besides confirming the PS3 remake of Peace Walker (likely to be a "PSP Remaster" with possibly 3D support, albeit he couldn't tell for sure), he also revealed that the next installment in the "main" MGS franchise (Metal Gear Solid 5, basically) is scheduled for this generation as a multiplatform release, with PS3, Xbox 360, NGP and "possibly 3DS" mentioned as landing platforms.

    Finally, PC *PORTS* of MGS1, MGS2, MGS3 and MGS4 are bound to be released digitally via Valve's e-Commerce portal Steam.

    Of course, like with any rumor, you might want to digest all of the above with a pinch of salt. While I have no reason not to trust the source that shared these details (I wouldn't relay this information to you otherwise), internal production plans can change, so...

    Hopefully the upcoming E3 will set things in stone with some official confirmations from Konami.
    http://www.iwaggle3d.com/2011/05/rum...e-for-mgs.html
    Sauce


    To add more hilarity to it:

    Zitat Zitat
    May 16:
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=8625
    Zitat Zitat von LALILULELO
    I heard he is RISING to the top.

    May 23
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=228
    Zitat Zitat von LALILULELO
    I think you guys should read the Bayonetta thread

    May 26
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...74&postcount=3
    Zitat Zitat von LALILULELO
    I heard they are Rising to the top
    Ninja Raiden von Platinum Games und als Director Hideki Kamiya? Alter, wenn das stimmen sollte dann hat der Gold Status von Duke Nukem Forever wirklich das Fundament der Realität verändert.

    Geändert von Master (27.05.2011 um 19:10 Uhr)

  8. #8
    Metal Gear 5 auf PC/XBOX360/PS3 nehme ich denen noch ab, aber ich glaube nicht dass ein Spiel das so viel wert auf cineastische Darstellungen legt in einer abgespeckten Variante auf 3DS oder NGP portiert wird. Wenn, dann wohl eher ein MGS Spinoff für 3DS NGP und die Hauptfranchise auf PS360+PC.

    Wobei ich auf eine PS3 only Entwicklung hoffe, die haben MGS4 ja schon kaum auf eine Blu Ray bekommen. Ich möchte nicht dass in MGS5 irgendwas rausgeschnitten wird weil es auf die DVDs der Box nicht passt (siehe FFXIII , Lightnings Haus) oder das Zeug das nicht drauf gepasst hat als DLC verkauft wird.

  9. #9
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    So gonna get this:
    Woah, wie viel kostet das Teil?


    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wobei ich auf eine PS3 only Entwicklung hoffe, die haben MGS4 ja schon kaum auf eine Blu Ray bekommen. Ich möchte nicht dass in MGS5 irgendwas rausgeschnitten wird weil es auf die DVDs der Box nicht passt (siehe FFXIII , Lightnings Haus) oder das Zeug das nicht drauf gepasst hat als DLC verkauft wird.
    Ever heared of something callled "uncompressed audio"? Mal abgesehen davon braucht keiner ein MGS5. Jeder will Zone of the Enders 3. Aber was Ninja Raiden angeht, der Scheiß klingt wirklich zu gut.

    Geändert von Master (27.05.2011 um 11:27 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ever heared of something callled "uncompressed audio"?
    Äh ja. Und? I has english your argument is invalid?

    Natürlich sind PS3 Spiele größtenteils künstlich aufgeblasen weil der Bedarf nicht besteht Dateien zu komprimieren, aber dass neuer Spieleentwicklungen an der DVD leiden ist nun mal Tatsache( hier, hier, hier ) und bei dem ersten PS3 Spiel das die Blu Ray nahezu vollgepackt hat ist die Wahrscheinlichkeit nun mal sehr hoch, dass sie diese Pobleme auch haben werden.

    Aber naja, MGS5 hat sich sowieso erledigt:
    Zitat Zitat
    MSカンファに登壇する NO //Auf der Microsoft PC erscheinen NO
    MGS5を発表する NO //MGS5 ankündigen NO
    MGS 3Dは2011年末発売 YES //MGS3 3D wird Ende 2011 erscheinen YES
    忘却の騎士団はコジプロ?による完全新作 NO //Der Layton Ripoff ist von Kojima Producttions NO
    メタルギアアーケードにコジプロはノータッチ YES // Kojima Productions hat nichts mit MGS Arcade zu tun YES
    MGSライジングの主役はグレイフォックス NO // Hauptcharacter von MGS: RISING ist Grey Fox NO
    MGSライジングのマルチプレイ画面が公開される? NO // Es werden MGS: Rising Multiplayer Bilder veröffentlicht NO
    MGSライジングの発売日は11年11月1日 NO // MGS:Rising erscheint am 1.11.11 NO
    NGPにMGS4は移植される NO // MGS4 Port auf NGP NO
    来年メタルギア25周年に向けて何かデカイ事をしようと考えている YES // Nächstes Jahr ist irgend etwas großes zwecks 25. Jubiläum (MGS) geplant YES
    http://www.konami.jp/kojima_pro/radi...radio_0293.mp3

    Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 11:50 Uhr)

  11. #11
    zu lost planet und la noire kann ich nichts sagen, aber bei FF XIII ist deine behauptung absoluter unfug. da ist nichts wegen fehlendem speicherplatz rausgeschnitten worden.


    die kriegen auch rage auf der xbox zum laufen, da soll hier keiner mit diesen speicherplatzmythen ankommen. letztendlich ist das eine frage zu welchen längen der anpassung entwickler bereit sind. wenn sie sich dann aus bequemlichkeit selbst kompromittieren ist das deren problem.

  12. #12
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    zu lost planet und la noire kann ich nichts sagen, aber bei FF XIII ist deine behauptung absoluter unfug. da ist nichts wegen fehlendem speicherplatz rausgeschnitten worden.
    Zitat Zitat von Siliconera
    (...)but were cut from the final version due to considerations about game balance and game volume.


    Und was heißt hier mythen, niemand behauptet das sie es nicht zum laufen bekommen, nur dass dafür entsprechende Einußen gemacht werden müssen. Das letzte was ich haben will ist Metal Gear Solid 5:Epilogue

    @Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.

    Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 12:13 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.
    Warum sollte ich die Beiden erwähnen, wenn FFXIII das einzige Game in der Aufzählung ist das nicht dahin gehört? Wie gesagt es wird in dem Zusammenhang kein mal die Xbox 360 erwähnt. Aber du kannst gerne weiterhin aufgrund von "game balance" und "game volume" Theorien spinnen.

  14. #14
    dir ist klar, dass da nicht steht "cut due to memory concerns". oder dass noch ein paar GB auf den datenträgern ungenutzt sind. und das reine leveldaten fast keinen speicher verbrauchen. aber hey, ich lass dich mal in dem glauben.

  15. #15
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Äh ja. Und? I has english your argument is invalid?
    Just speaking english for the hell of it? *schulterzuck*

    Zitat Zitat
    Natürlich sind PS3 Spiele größtenteils künstlich aufgeblasen weil der Bedarf nicht besteht Dateien zu komprimieren, aber dass neuer Spieleentwicklungen an der DVD leiden ist nun mal Tatsache( hier, hier, hier ) und bei dem ersten PS3 Spiel das die Blu Ray nahezu vollgepackt hat ist die Wahrscheinlichkeit nun mal sehr hoch, dass sie diese Pobleme auch haben werden.
    Schon wieder FFXIII. Warum wird bei solchen Diskussionen immer wieder FFXIII hochgeholt, obwohl nie gesagt wurde das Inhalte aufgrund der Xbox 360 Version entfernt wurden?

    Zitat Zitat
    Aber naja, MGS5 hat sich sowieso erledigt:
    Bei Konami The Metal Gear Company wäre ich mir diesbezüglich nie so wirklich sicher. Früher oder später wird es kommen. Es wäre nur mal zur Abwechlung ganz gut wenn Kojima mal was anderes machen würde.

  16. #16
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    FOR THE GOD EMPEROR!!





    Wo in anderen Spielen minimale entscheidungen als Intellektuelles Bergeverschieben dargestellt werden sind die Designer hier ziemlich ehrlich.

    You need to make snap decisions: WHO AM I GONNA CUT FIRST, AM I GONNA SHOOT THIS ONE, WHICH SPINE SHOULD I RIP OUT FIRST?

    CHOICES CHOICES MOTHERRFUCKING CHOICES.
    So gonna get this:

  17. #17
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    FOR THE GOD EMPEROR!!

    Wo in anderen Spielen minimale entscheidungen als Intellektuelles Bergeverschieben dargestellt werden sind die Designer hier ziemlich ehrlich.

    You need to make snap decisions: WHO AM I GONNA CUT FIRST, AM I GONNA SHOOT THIS ONE, WHICH SPINE SHOULD I RIP OUT FIRST?

    CHOICES CHOICES MOTHERRFUCKING CHOICES.
    Hmmm darüber spricht ansonsten keiner weil es ne abolute Selbstverständlichkeit ist, und zwar in jedem Game in dem es Kämpfe gibt. Und im Space Marine Spiel ist es wahrscheinlich absolut egal welchen Ork man als erstes zersäbelt. ^^

    Bleibt nur noch die Frage wer ein Game als Handlanger des verfaulenden Fleischbergs bestreiten will. ;P

    Ich will lieber was zum 40k MMO sehen. Und wehe denen ist bis 2013 nicht klar geworden das man die 40K Fraktionen nicht in 2 Lager aufteilen kann...

    Gruß Kayano

  18. #18
    ich dachte metal gear rising sei schon in einem recht weiten stadium?
    ein developerwechsel wird ja wohl tendenziell den release herauszögern.

  19. #19
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich dachte metal gear rising sei schon in einem recht weiten stadium?
    ein developerwechsel wird ja wohl tendenziell den release herauszögern.
    Japanese Game Studios = Masters of HD game development.

  20. #20
    Die Aussagen von Konami vor ein paar Seiten waren irgendwie missverständlich formuliert: Meinte Konami, dass die MGS Teile 1-4 nicht für den PC portiert werden oder dass MGS 5 nicht als PC Port erscheint?

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