Seite 40 von 252 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

So, ich werde langsam aber sicher wahnsinnig. Ich bin seit gestern Abend dran, dass Portal (1) bei mir läuft. Gestern Mittag konnte ich es noch in einem Rutsch durchzocken, jetzt will esnicht mal mehr starten. Ich habe exakt das gleiche Problem wieder der Typ in diesem Thread aus dem Steam-Forum. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Lösungsvorschläge bei mir nichts ergeben. Zweimal schon habe ich das Spiel neu runtergeladen, ohne Erfolg. Ich kann es einfach nicht mehr starten.

Ist es vielleicht möglich, dass Portal oder Steam irgendwelche Dienste benötigt, um vernünftig laufen zu können? Ich habe gestern nämlich dummerweise versucht, meinen PC etwas schneller zu machen, indem ich allen möglichen Kram aus dem Autostart entfernt und an den Diensten rumgespielt habe. Seitdem funktioniert mein MSN-Messenger auch nicht mehr; ich bekomme jetzt immer eine Meldung, dass der Service nicht verfügbar sei. Dachte zuerst, dass das mit dem PSN zusammenhängt, aber Xbox Live funktioniert ja auch. xD

*ähem*

Kann mir jemand helfen? Ich will mich endlich mal an die Challenges machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gearbox ist einfach genial, wenn man sich mal die folgenden Videos anschaut:

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht möglich, dass Portal oder Steam irgendwelche Dienste benötigt, um vernünftig laufen zu können? Ich habe gestern nämlich dummerweise versucht, meinen PC etwas schneller zu machen, indem ich allen möglichen Kram aus dem Autostart entfernt und an den Diensten rumgespielt habe.
    Hast du schon ein System Restore probiert?
    Solltest nur hoffen dass du noch Einstellungen hast, die alt genug sind.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein System Restore probiert?
    Solltest nur hoffen dass du noch Einstellungen hast, die alt genug sind.
    Nope, geht nicht, da ich ... nun ja - gar keine Einstellungen gespeichert habe. Jetzt spinnen sogar schon andere Programme. Winamp öffnet sich beispielsweise nicht mehr, wenn ich mp3-Dateien öffnen will. Ich muss Winamp manuell starten, damit die Dateien erkannt werden. Alles sehr merkwürdig. Dafür habe ich eben mal meinen PC gesäubert, etwa acht Kilo Staub da rausgeholt und meine RAM-Riegel umgesteckt, was darin resultierte, dass ich nun 1024 MB anstatt bislang 512 MB RAM habe. :'D

Ach ja, Portal geht noch immer nicht. Mal gucken, ob so eine berüchtigte "gestohlene" Version funktioniert. $ninja

Ach ja, Portal geht noch immer nicht. Mal gucken, ob so eine berüchtigte "gestohlene" Version funktioniert. $ninja
    Wie wärs wenn du erstmal dein System brauchbar kriegts?

Don't fuck with a working system.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du erstmal dein System brauchbar kriegts?

Don't fuck with a working system.
    Definiere "working". Ich konnte das Spiel doch durchspielen, einigermaßen problemlos sogar. Zwar hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass mir jeden Moment der Rechner um die Ohren fliegt, aber trotzdem. Und ich bin ja offensichtlich auch nicht der einzige, der dieses Problem mit Portal hat, weshalb ich auch nicht wirklich davon ausgehe, dass es was mit den Diensten oder dem Autostart zu tun hat. Das Spiel funktioniert einfach nicht, auch nicht nach zwei komplett neuen Installationen, dem Löschen des Portal-Ordners, dem dreimaligen Defragmentieren der Spieldateien, der gleich zweimal ausgeführten Verifizierung der Spieldateien, gefühlten zweihundert Neustarts von Steam, Änderungen der Sprachdateien, zwanzig PC-Reboots und einer Grundreinigung sämtlicher PC-Komponenten.

Wenn Du mir noch etwas vorschlagen möchtest, bitte, ich bin für alle Vorschläge offen. Ansonsten weißt Du ja, wo die Tür ist.

Keine Ahnung ob's in deinem Fall hilft, aber versuchen kannste es ja mal:
    Start->Ausführen->"msconfig"
    Es sollte sich die Systemkonfiguration unter "Allgemein" öffnen, da sollte jetzt theoretisch durch dein rumgespiele der Harken bei Systemstartauswahl auf "Benutzerdefiniert" sein, setze den einfach mal bei "Normaler Systemstart". PC neustarten und hoffen das es hilft - nicht nur auf Portal bezogen, auch wegen Winamp etc.

Geändert von Gorewolf (25.04.2011 um 16:14 Uhr)

stars_admin
    So, ich werde langsam aber sicher wahnsinnig. Ich bin seit gestern Abend dran, dass Portal (1) bei mir läuft. Gestern Mittag konnte ich es noch in einem Rutsch durchzocken, jetzt will esnicht mal mehr starten. Ich habe exakt das gleiche Problem wieder der Typ in diesem Thread aus dem Steam-Forum. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Lösungsvorschläge bei mir nichts ergeben. Zweimal schon habe ich das Spiel neu runtergeladen, ohne Erfolg. Ich kann es einfach nicht mehr starten.

Ist es vielleicht möglich, dass Portal oder Steam irgendwelche Dienste benötigt, um vernünftig laufen zu können? Ich habe gestern nämlich dummerweise versucht, meinen PC etwas schneller zu machen, indem ich allen möglichen Kram aus dem Autostart entfernt und an den Diensten rumgespielt habe. Seitdem funktioniert mein MSN-Messenger auch nicht mehr; ich bekomme jetzt immer eine Meldung, dass der Service nicht verfügbar sei. Dachte zuerst, dass das mit dem PSN zusammenhängt, aber Xbox Live funktioniert ja auch. xD

*ähem*

Kann mir jemand helfen? Ich will mich endlich mal an die Challenges machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wo is der Wii2 Thread? Ich möchte sinnlos hypen und mir am Ende keine Konsole holen!

Eine Etage weiter unten, siehe hier. Und ja, es ist die selbe Routine wie bei allen größeren neuerscheinungen/ankündigungen

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wo is der Wii2 Thread? Ich möchte sinnlos hypen und mir am Ende keine Konsole holen!
    Im Nintendo-Forum? Nur so eine Vermutung.

Chuck Gast
    ich brauche einen kurzen katamari bezogenen kaufrat.

ich will mir eines der next gen katamari spiele kaufen, kann mich aber nicht zwischen beautiful katamari und katamari forever entscheiden (natürlich habe ich beide konsolen). Das einzige Katamari das ich bisjetzt gespielt hab ist We love katamari, und deswegen mach ich mir Sorgen, weil Katamari Forever die meisten Levels aus diesem Spiel nimmt. Andererseits weiss ich nicht, wieviele Levels Beautiful Katamari überhaupt hat, und vor allem dass man DLC freischalten muss törnt mich nicht so an.
    Hat jemand beide gespielt und kann mir da meinen Kaufentscheid erleichtern?

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    ich brauche einen kurzen katamari bezogenen kaufrat.

ich will mir eines der next gen katamari spiele kaufen, kann mich aber nicht zwischen beautiful katamari und katamari forever entscheiden (natürlich habe ich beide konsolen). Das einzige Katamari das ich bisjetzt gespielt hab ist We love katamari, und deswegen mach ich mir Sorgen, weil Katamari Forever die meisten Levels aus diesem Spiel nimmt. Andererseits weiss ich nicht, wieviele Levels Beautiful Katamari überhaupt hat, und vor allem dass man DLC freischalten muss törnt mich nicht so an.
    Hat jemand beide gespielt und kann mir da meinen Kaufentscheid erleichtern?
    Spiel "The wonderful end of the world" am PC.

Die beiden Current Gen Katamaris brauchst du nicht, wenn du We Love Katamari gespielt hast.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Nintendo-Forum? Nur so eine Vermutung.
    Awww camaaan, also damals zu meinen Zeiten gab es nur ein Fo-.. ja wayne.
    Mach ich mal mit beim Wii2hyping und PSN-Bashing!

ja mich nerft das auch.und das frecheste ist das konsolen forum pc versseucht ist.

Wie die Konsolenfraktion immer anfeinden muss

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Awww camaaan, also damals zu meinen Zeiten gab es nur ein Fo-.. ja wayne.
    Jaaa

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ja mich nerft das auch.und das frecheste ist das konsolen forum pc versseucht ist.
    JAAAAA

Lasst uns gemeinsam kämpfen und eine Petition Grünen: PC raus! Nintendo rein! Viva la revolución!

Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.