Ich hatte immer arge Probleme mit dem ersten Witcher-Teil. Lag wohl an meiner Kiste.
Kleiner Tipp: Für Witcher gibt es einen Patch, womit Du das Spiel ohne CD/DVD spielen kannst (offizieller Patch), also für alle Interessenten: Ab zur Videothek. o_o
Ich hatte immer arge Probleme mit dem ersten Witcher-Teil. Lag wohl an meiner Kiste.
Kleiner Tipp: Für Witcher gibt es einen Patch, womit Du das Spiel ohne CD/DVD spielen kannst (offizieller Patch), also für alle Interessenten: Ab zur Videothek. o_o
@zerk : oder du gibst ein wenig mehr aus (5 euro) und kaufst dir the witcher 1 mit einigem zusatzgedöns (unter anderem der komplette ost und inspired by the witcher songs) direkt bei http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher und kannst es ebenso ohne drm usw. spielen und unterstützt auch noch den hersteller (CD Projekt) zu 100% mit deinen 5 euro!
Geändert von Gorewolf (15.05.2011 um 00:02 Uhr)
kleiner tip GOG.com = CD Projektergo komplette 5€ für cd projekt pffffft
http://en.wikipedia.org/wiki/Good_Old_Games
jaja wenn mans nicht weisist ja net steam was ich empfehle !
Geändert von Gorewolf (15.05.2011 um 02:12 Uhr)
@Waku *shrug* Ich sag nicht das die deutsche Version von Baphomet's Fluch ne Offenbarung ist, im Großen und Ganzen hat sie mir trotzdem besser als die Englische gefallen. Gab zwar den ein oder anderen Totalausfall (der Junge in Lochmarne oder der Bauarbeiter bei der Baphomet Ausgrabungsstelle zum Beispiel), aber allen voran Nico, Lobineau und George klingen im Deutschen imo deutlich besser als im Englischen. Möglicherweise wolltest Du auch auf etwas ganz anderes hinaus oder einfach nur aus Spaß an der Freude Bilder posten ... I guess I'll never know.![]()
joa dito vor allem wenn mal ein spiel nicht unter win7 als beispiel läuft einfach nen foreneintrag oder ne mail an die jungs und sie kümmern sich drum (also bei spielen in ihrem katalog)
So nachdem ich letzten Monat bei Dead Space 2 extrem schlecht war, mache ich mich jetzt an Dead Space 1 hier zuhause ran und werde zum Dead Space Pro. Dann traue ich mich an Teil 2 heran. Ich kann das nicht auf mich sitzen lassen.![]()
Vielleicht machen sies ja diesmal richtig. Es scheint zumindest als hätten sie sich ein wenig vom fanremix inspirieren lassen :P
Hier btw noch das Video zum modern gameplay (falls das überhaupt irgendjemanden interessieren sollte)
und wth is eigentlich Anarchy Reigns? Es sieht awesome aus :O und scheint mit Mad world verknüpft zu sein(?)
//edit: Thx~
Geändert von Evu (20.05.2011 um 18:09 Uhr)
Wii kostet auf Amazon.co.uk nur 99 Pfund mit Wii Sports und Wii Sports Resort und auch als Mario Kart Bundle. Heißt also inkl. VSK kommt man auf unter 120€. Die antizipieren wohl, dass die Ankündigung des Nachfolgers die Nachfrage senken wird. Dennoch ein guter Preis. Aber ich finde, es macht erst ab 2 Leuten richtig Spaß und die Preise für ordentliche Controller sind leider recht hoch.
Novelle Review interessanter Take aufs Review Schema..... bis dann am Ende ne Nummer auf poppt.![]()
Ah, weißt Du Waku ... manchmal sind ganze Sätze doch ein wenig aussagekräftiger als ein gepostetes Bild.Aber trotz allem danke für die Info. Hab mir mal die ein oder andere Szene auf Youtube angesehen und wünsch mir jetzt mehr denn je irgendwann die englischen Versionen spielen zu können.
Geduld.Zitat
Beide Teile laufen schon in ScummVM, und mittlerweile wirds woll auch niemandem mehr interessieren wenn man's sich anderweitig beschaft. Momentan hängts immernoch an dem schönen, alten Problem von verwittweten IP's.
Prachett selber hat das Freewaring schon lange abgesegnet von seiner Seite.Zitat
Geändert von Waku (20.05.2011 um 21:23 Uhr)
Thats awesome O___o
Ernsthaft, wie kommt jemand auf die geile Idee einen interaktives Review zu machen? (Oder überhaupt interaktive Texte.)
Wirklich tolles Erlebnis und viel interessanter als eine normale Bewertung, dafür macht die Zahl am Ende überhaupt keinen Sinn.
Logik und Kunst sind halt nicht immer Buddies.
Geändert von Mivey (20.05.2011 um 23:09 Uhr)
Also falls ich jetzt etwas Illegales sage, möge ein freundlicher Moderator mich schnellstens darauf hinweisen oder diesen Post editieren. Aber... Discworld ist doch auf ***** zu haben, und die bieten normalerweise wirklich nur diejenigen Spiele an, die "Abandonware" sind?
Geändert von Master (22.05.2011 um 13:13 Uhr) Grund: Ich hab es vorsichtshalber mal zensiert, da auch Cracks in den Packages mitbeiliegen die auf der Seite angeboten werden.
Abandonware heißt aber nicht, dass die spiele legal kostenlos sind. Es heißt lediglich nur, dass man sich nicht sicher ist, wer die nötigen Veröffentlichungsrechte hat und dass derjenige, der sie hat, auch scheinbar egal ist, was da passiert. Im Grunde ist das Anbieten von Abandonware illegal, da man die Veröffentlichungsrechte nicht besitzt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.