Also lange war das PSN ja nicht online
Naja, zum Passwort wechseln hats wenigstens gereicht.
Ich probier's übermorgen. Mein PSN-Passwort ist sowieso einzigartig, damit kann niemand was anfangen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
In Deutschland sind übrigens statt InFamous und Dead Nation, Stadust HD und Hustle King verfügbar.Zitat
rust:
Naja hoffentlich wird man wenigstens mit US-Account auf alle Spiele zugreifen können, Dead Nation würde ich schon gerne haben.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wipeout und Stardust HD für mich, dabei weiß ich jetzt schon, dass ich Wipeout wahrscheinlich nie spielen werde. Bin aber überrascht, dass es überhaupt Retail Titel gibt (bzw. Spiele, die es auch als Retail Release gibt). Dachte die bringen Zeugs wie flOw und Pain etc. . Flower wäre btw. geil gewesen =/
Naja, gibt definitiv viel bessere Sony-Spiele im Store, aber wer hat sich da schon ernsthaft Hoffnungen gemacht. Bitter auch noch, dass inFamous gar nicht in Deutschland erhältich ist. Ist imo das beste der angebotenen Spiele. Und Dead Nation ist im Coop auch ganz lustig, stattdessen gibts Hustle King - wtf, höre zum ersten mal von dem Spiel.
--
Fuck, gerade Dead Nation und Infamous wollte ich. :/ Stardust und Hustle King sind zwar super Spiele, hab ich aber schon.
Edit: Ach, stimmt ja, hab noch nen US Account.![]()
Geändert von Nharox (16.05.2011 um 22:44 Uhr)
ich bin von spieleauswahl sehr enttäuscht! hat sony nicht angeblich tolle exklusiv titel? dreck!nur dead nation könnte was für mich sein, left 4 dead in 2d? ist zum empfehlen?
Also ich finde, dass man über die Auswahl echt nicht motzen kann. Ich hätte eher mit ein paar Minis gerechnet anstelle von vollwertigen Games. Leider interessiert mich aus der Auswahl für Deutschland eigentlich nichts, bzw. ich hab es schon. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich klappt, mit mehreren Accounts (DE, US...) die Games zu ziehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony die Downloads einer Mac-Adresse zurechnen o.ä. und somit für jede Konsole nur 2 kostenlose Games zur Verfügung stehen. Naja mal abwarten.
Ich bin mal gespannt, wie schnell der Download der Games abläuft wenn jeder zur gleichen Zeit in den Store geht und seine Spiele ziehen will. Dann geht das Netzwerk mit Sicherheit wieder in die Knie.
--
Falls jemand via US Account an die Titel ran kommt: inFamous kann ich echt nur empfehlen. Für Leute die Prototype mochten ist das definitiv eine Empfehlung.
@Knuckles, dass DU die Spiele noch nicht hats ist ja echt mal nicht verwunderlich
Wobei ich auch zugeben muss LBP, Infamous habe ich bereits durchgezockt und von LBP gibts ja sogar schon den Nachfolger...naja. Ich werde mir wohl Ratchet QFB und Wipeout für meinen EU und Dead Nation und Infamous für meinen US Accout ziehen.
Ach und wenn ich mit meiner PSP noch nen Account habe (was ich eigentlich sollte), dann besorg ich mir noch KZL und Mod NAtion Racers.
Geändert von Zelretch (16.05.2011 um 22:44 Uhr)