Firmware 3.61 ist verfügbar.
http://blog.us.playstation.com/2011/...-announcement/
Naja, US gehts wieder. EU dauert wohl noch.
http://gamergaia.com/home/gaming-new...w-morning.htmlTraue der Quelle nicht so ganz 100%. Sony würde so etwas doch bestimmt lieber auf dem PS Blog als erstes verkünden.Zitat
Ein gut verkaufter Kuhfladen.
Mal abgesehen davon, dass bei mir so eine kack Fehlermeldung kommt: Sony hat versagt, die können zwar technische Schäden reparieren, aber keine ,,psychologischen''. Die können noch 10 Videos posten, in denen sie ihre neuen super-duper Schutzmechanismen erklären - fakt ist, dass die nie wieder irgendwelche KK Daten von mir sehen.
Ich probier's übermorgen. Mein PSN-Passwort ist sowieso einzigartig, damit kann niemand was anfangen. ^^
In Deutschland sind übrigens statt InFamous und Dead Nation, Stadust HD und Hustle King verfügbar.Zitat
rust:
Naja hoffentlich wird man wenigstens mit US-Account auf alle Spiele zugreifen können, Dead Nation würde ich schon gerne haben.
--
Wipeout und Stardust HD für mich, dabei weiß ich jetzt schon, dass ich Wipeout wahrscheinlich nie spielen werde. Bin aber überrascht, dass es überhaupt Retail Titel gibt (bzw. Spiele, die es auch als Retail Release gibt). Dachte die bringen Zeugs wie flOw und Pain etc. . Flower wäre btw. geil gewesen =/
Naja, gibt definitiv viel bessere Sony-Spiele im Store, aber wer hat sich da schon ernsthaft Hoffnungen gemacht. Bitter auch noch, dass inFamous gar nicht in Deutschland erhältich ist. Ist imo das beste der angebotenen Spiele. Und Dead Nation ist im Coop auch ganz lustig, stattdessen gibts Hustle King - wtf, höre zum ersten mal von dem Spiel.
--
Fuck, gerade Dead Nation und Infamous wollte ich. :/ Stardust und Hustle King sind zwar super Spiele, hab ich aber schon.
Edit: Ach, stimmt ja, hab noch nen US Account.![]()
Geändert von Nharox (16.05.2011 um 22:44 Uhr)
Falls jemand via US Account an die Titel ran kommt: inFamous kann ich echt nur empfehlen. Für Leute die Prototype mochten ist das definitiv eine Empfehlung.
@Knuckles, dass DU die Spiele noch nicht hats ist ja echt mal nicht verwunderlich
Wobei ich auch zugeben muss LBP, Infamous habe ich bereits durchgezockt und von LBP gibts ja sogar schon den Nachfolger...naja. Ich werde mir wohl Ratchet QFB und Wipeout für meinen EU und Dead Nation und Infamous für meinen US Accout ziehen.
Ach und wenn ich mit meiner PSP noch nen Account habe (was ich eigentlich sollte), dann besorg ich mir noch KZL und Mod NAtion Racers.
Geändert von Zelretch (16.05.2011 um 22:44 Uhr)