Alles Roger.
Ich würde Mielitz aber auf jedenfall ein paar Chancen geben für 11/12. Mag den Kerl.
Wolfsburg kauft aber auch ordentlich ein. Das sie Ja-Cheol Koo verpflichten find ich gut. Der ist jung und wir brauchen eh mehr Asia-Anteil in den Ligen, aber wieso Jan Polak? Der ist 30 Jahre alt, hat zwar BuLi-Erfahrung, aber ob das so schlau ist?
Geändert von Defc (10.05.2011 um 20:23 Uhr)
Nunja, in der Nationalelf hatte er aber auch gewisse Probleme in der Kabine ...
Ich habe gerade gemerkt, das ich ältere Transfernachrichten im Lesezeichen hatte.
Aber eines muss ich zugeben: Mich interessiert nur Werder und Vereine, die Spieler im Auge haben, die Werder im Auge hat. Punkt.
Laut kicker ist sich Werder mit den Bayern einig. Sollen 5 Millionen Ablöse sein.
Edit: lol Pizarro fällt gegen Lautern auch aus. Wird ja lustig. Somit ist nach der Freistellung von Jensen nur noch Mielitz auf der Bank. xD
Geändert von Eisbaer (11.05.2011 um 15:09 Uhr)
Magath hat angekündigt, dass es in Wolfsburg für den Abstiegsfall eine Wechselsperre gibt. Ich wünsch mir echt einfach schon für den Unterhaltungsfaktor, dass die absteigen.![]()
Haha, das soller mal durchsetzen. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Spieler sich dann brav auf die Tribüne setzt wie Albert Streit.![]()
15 Gladbach
16 Frankfurt
17 Wolfsburg
nuff said
Magath würde ich es zu gerne gönnen abzusteigen.
Ja, das ist auch meine Wunschreihenfolge.